Moragor Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 hab aber gerade vergessen wie sie heisst Die Gefährten/The Companions in Weisslauf/Whiterun Zitieren
Limality Geschrieben 13. November 2011 Autor Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) lima läuft richtung winterhold um dem magiercollege beizutreten, besteigt unzählige berge und leert alle dungeons auf dem weg leer...suddenly a dragon symbol appears in the compass , läuft hin plötzlich flügelschläge lima voll bearbeitet 13. November 2011 von Limality Zitieren
ushan Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Es ist genauso göttlich wie ich es mir erträumt habe Level 15 Kampfmagier (Doppelzauber / Zweihandschwert), 8 Shouts gelernt, 5 Drachen gelegt mittlerweile Ich streune die ganze Zeit herum und gehe jetzt zwei Quests nach, welche ich beim Bücher lesen entdeckt habe Das Schwert des Roten Adlers und Dunkle Legenden der Vergangenheit. Einfach nur episch Zitieren
DarkKnight Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Hast du einfach alle Bücher gelesen die du entdeckt hast? Zum Teil gibts ja Schränke mit irgendwie 15 Büchern, ist mir eigentlich zu blöd alle anzuklicken Oder sind es eher so Bücher, welche einzeln auf Tischen liegen? Hab jetzt 4 Drachen erledigt, töten wollte ich eigentlich nur den ersten (Mission), die andern griffen mich einfach an Kleine Frage, gibt es ein Zeichen auf der Map(Kompass) für die Schreie? Hab eher das Problem dass ich zwar Drachenseelen habe, aber keine Schreie um sie zu benutzen Zitieren
paga Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Hast du einfach alle Bücher gelesen die du entdeckt hast?Zum Teil gibts ja Schränke mit irgendwie 15 Büchern, ist mir eigentlich zu blöd alle anzuklicken Oder sind es eher so Bücher, welche einzeln auf Tischen liegen? Hab jetzt 4 Drachen erledigt, töten wollte ich eigentlich nur den ersten (Mission), die andern griffen mich einfach an Kleine Frage, gibt es ein Zeichen auf der Map(Kompass) für die Schreie? Hab eher das Problem dass ich zwar Drachenseelen habe, aber keine Schreie um sie zu benutzen Geh einfach in jeden Dungeon rein den du siehst. Nebenbei kann man noch geil Sachen looten. Zitieren
johnny117 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Das Spiel ist so Göttlich. Ich habe ein Buch mit dem Titel "Die Oblivion Krise" gefunden. Darin wird die Story von Oblivion nacherzählt. Ich habe erst einen Drachen gekillt, aber ich bin auch noch nicht so rumgekommen. Ich wollte zuerst mal alles mögliche ausprobieren (Kochen, Alchemie, Schmiede usw.). Mit dem Spiel werde ich wohl bis Ende Jahr beschäftigt sein. Zitieren
ushan Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Die oben erwähnten Questreihen habe ich aus Büchern erhalten. Generell erkennt man wichtigere Bücher am Preis. Alles über 10 Gold ist es wert angeschaut zu werden. Auch zum Skillen. Habe noch zufällig eine Göttinnenstatue gefunden und wurde kurzum zum göttlichen Handlanger. Bin in den Himmel gegangen und anschliessend auf eine fantastische Quest. Nachdem der göttliche Wille erfüllt war habe ich den Dawnbreaker erhalten - ein Schwert, dass massiven Feuerschaden austeilt und der Göttin selbst gehört hat. Shouts finden sich überall in der Welt - am ehesten aber bei den Krallensymbolen auf der Karte. Zitieren
Limality Geschrieben 13. November 2011 Autor Geschrieben 13. November 2011 Die oben erwähnten Questreihen habe ich aus Büchern erhalten. Generell erkennt man wichtigere Bücher am Preis. Alles über 10 Gold ist es wert angeschaut zu werden. Auch zum Skillen. Habe noch zufällig eine Göttinnenstatue gefunden und wurde kurzum zum göttlichen Handlanger. Bin in den Himmel gegangen und anschliessend auf eine fantastische Quest. Nachdem der göttliche Wille erfüllt war habe ich den Dawnbreaker erhalten - ein Schwert, dass massiven Feuerschaden austeilt und der Göttin selbst gehört hat. Shouts finden sich überall in der Welt - am ehesten aber bei den Krallensymbolen auf der Karte. will das auch...where u find it Zitieren
Babbersabber Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 will das auch...where u find it me too. Where u find it? Zitieren
ushan Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) @Lima [spoiler=Dawnbreaker Schwert] Wenn du dich in Solitude der Legio anschliesst schicken sie dich auf deine erste Mission - auf dem Weg dorthin ist der Schrein von Meridia. Und direkt daneben gibt es auch noch einen Dragon Shout Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us bearbeitet 13. November 2011 von ushan Zitieren
-Spooky- Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Will Spoiler in Spoilertag bitte. Danke. Zitieren
paga Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 OMG vorhin auf dem Weg zur nächsten Stadt auf nen Turm gestossen, rein gegangen und paar Gegner platt gemacht, gegen Ende wurde es immer schwerer und ich hatte richtig Mühe als ich gegen 4 gleichzeitig kämpfen musste. Habs dann schlussendlich geschafft und dachte, dass jetzt wohl das Ende kommt und was ist? Im nächsten Raum warten wieder 4 von den Gegner und ein richtig fetter Endboss Zurück konnte ich nicht mehr das heisst entweder sie besiegen oder einen alten Speicherpunkt laden.. In beide Hände Heilungszauber und durchgerusht Bis Bald ihr Ärsche Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 hA HÜT NACH 2.5 tAG aDAM AU MOL DEMIT AAGFANGE (FUCK you capslock, sry i schribs ned nomol....) s'Spiel isch zimmli Aber trotzdem es hät vill chlini bugs (Kollisionsabfroge primär) und ja en neu Engine wär mol was d'Texture gsänd vu nöchem zum chotze us (Spile PC uf high...) Aber ebe Skyrim isch so zimmli de epischti vo de letschte 3 Teil i de erste 4h vom spiel Zitieren
DomeOpc Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Die Grafik were sicher um einiges Besser wenn der Pc lead Platform were, aber auch so ist das Spiel Atmospherisch Over the Top Zitieren
radiant Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Ich kann mich jetzt dann echt nicht mehr entscheiden zwischen Dark Souls, Skyward Sword, Skyrim und AC Revelations :fff: Hab mich bei Skyrim der ersten möglichen Gilde (den Kriegern) in Weisslauf angeschlossen und ein, zwei Dungeons gemacht, weiter habe ich es wirklich nicht geschaft ...aber heute Abend.... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 bin mittlerweile lvl 15 und irgendwo in den bergen unterwegs. hatte noch einen epischen kampf gegen einen weissen drachen, dauerte sicher 20 min. bis das ding down war. man kommt einfach nirgends hin bei dem game!!!!!! immer wenn ich einer quest folge, treffe ich auf dem weg dorthin min. 20 neue questgeber und dungeons und und und und.............:jackie: Zitieren
radiant Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Lernt man die Drachenschreie demnach einfach im Verlaufe der Story? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Lernt man die Drachenschreie demnach einfach im Verlaufe der Story? definitiv nicht alle. hab einen auch irgendwo in nem dungeon gefunden, der nichts mit dem mainquest zu tun hatte. Zitieren
Arthas Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Hab gestern auch mal angefangen und n paar Stunden gezockt (PS3, will keinen neuen PC ). Hab im ersten Dorf ein Quest gemacht und gleich einen "Shout" bekommen, ist das normal, dass ich diesen noch nicht anwenden kann? ^^ Ansonsten machts einen sehr guten Eindruck, die Grafik will ich nicht bewerten, da mir klar ist, dass es auf PC sicherlich besser aussieht, aber die Welt ist schon fantastisch. Zitieren
Limality Geschrieben 14. November 2011 Autor Geschrieben 14. November 2011 Hab gestern auch mal angefangen und n paar Stunden gezockt (PS3, will keinen neuen PC ). Hab im ersten Dorf ein Quest gemacht und gleich einen "Shout" bekommen, ist das normal, dass ich diesen noch nicht anwenden kann? ^^ Ansonsten machts einen sehr guten Eindruck, die Grafik will ich nicht bewerten, da mir klar ist, dass es auf PC sicherlich besser aussieht, aber die Welt ist schon fantastisch. Es sagt dir ja, was du brauchst damit du den schaut aktivieren kannst...eine drachenseele... Zitieren
ushan Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Shouts Es gibt drei Arten Shouts zu erhalten. - Die erste Möglichkeit ist bei den Greybeards im Tempel oberhalb der Treppe mit den 7000 Stufen. Dies erfolgt im Rahmen der Hauptquest. - Die zweite Möglichkeit betrifft die Krallensymbole auf der Karte. Üblicherweise handelt es sich um Dungeons, die einen verschlossenen Abschnitt haben, der nur mit einer Drachenkralle geöffnet werden kann. Drachenkrallen erhält man üblicherweise in der unmittelbaren Umgebung durch den Abschluss einer Quest - normalerweise ist es immer die Quest des lokalen Taverneninhabers. - Die dritte Möglichkeit sind Shout-Wände, welche zumeist ziemlich versteckt sind, aber ohne Quest und Dungeons erreichbar sind. Passenderweise werden sie meistens von Drachen bewacht, sodass man einfach und ohne grosse Umwege auch eine Drachenseel erhält, um den Shout zu nutzen. Diese offenen Shout-Wände lassen sich am besten finden, wenn ihr genau zuhört. Sobald der nordische Chor einsetzt wisst ihr das in der Nähe eine Wand zu finden ist. Dann einfach dem Gesang nachgehen... Bisher habe ich den Rückstoss, den Feueratem, das Schnelle Laufen, der Todesfluch, einen Besänftigungsshout, einen der Waffen und Rüstungen der Feinde auflöst und noch einen... bearbeitet 14. November 2011 von ushan Zitieren
Floke™ Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Gefällt euch eigentlich das Kampfsystem? Also ich muss sagen, dass mich die Kombo "Links Magie - Rechts Einhandwaffe" langsam anödet x) Jeder Kampf läuft in etwa gleich ab. Step 1-> Rückwärts laufen oder im kreis. Step 2-> Magie draufhauen, zB. Entzünden, um mehr Schaden reindrücken zu können. Step 3-> Kurz anhalten, Gegnerattackanimation abwarten, ein Schritt zurück und schnell mit der Einhandwaffe 1-2x zuschlagen. -> Danach erneut zu Step 1 zurückkehren. ... .. Die "harten Schläge", also diese, welche auch noch Ausdauer abziehen, bringens auch nicht wirklich. Falls man nämlich einen anwendet, ist man quasi in der ewigs langen Animation "gefangen" und kassiert so meist zwangsweise einen Gegentreffer. Vielleicht sollte ich mal ein wenig Schildkampf trainieren. Zitieren
radiant Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Bei der Abwehr mit dem Schild kotzt es mich etwas an, dass, obwohl geblockt, Lebensenergie abgezogen wird. Zitieren
Babbersabber Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Bei der Abwehr mit dem Schild kotzt es mich etwas an, dass, obwohl geblockt, Lebensenergie abgezogen wird. Diese Lebensenergie die verloren geht, kann man, glaube ich, mit Fähigkeiten beim Blocken verkleinern. Kennt ihr einen Magier, der mich in Beschwörungsmagie verbessern kann? Ich will in die Magierakademie in Winterfeste, weil es dort einen Typen gibt, der Daedra Herzen verkauft und ich brauche diese Herzen für eine Quest. Aber ich komme erst in die Akademie, wenn ich einen Feuer-Atrodingsbums beschwören kann. Den Zauber für den Feuer-Atronarchen(?) hab ich schon... nur kann ich ihn nicht beschwören, da ich gerade mal einen Skill von 20 hab bei der Beschwörungsmagie. bearbeitet 14. November 2011 von Babbersabber Zitieren
-Spooky- Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Aber ich komme erst in die Akademie, wenn ich einen Feuer-Atrodingsbums beschwören kann. Den Zauber für den Feuer-Atronarchen(?) hab ich schon... nur kann ich ihn nicht beschwören, da ich gerade mal einen Skill von 20 hab bei der Beschwörungsmagie. ? Habe das Buch recht früh gekauft (LvL 1-2) und konnte ihn direkt casten. Einfach lange gedrückt halt und vor dir auf den Boden zielen (weißes Fadenkreuz, anstatt rotes.) Vielleicht sollte ich mal ein wenig Schildkampf trainieren. Archery ist noch ganz spassig. Je nach Spielweise natürlich. Zitieren
Recommended Posts