paga Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Dann sind sie wohl zu stark für dich. Musst halt ein paar Levels aufsteigen, dann sollten die kein Problem mehr sein. Oder eine Fire Atronach beschwören. Der wirkt Wunder gegen die Vampire. Habe gestern auch noch einen Vampire-Dungeon entdeckt und nachdem mich die Empfangsdame in 0,2 Sekunden plattgemacht hat war mein Ehrgeiz geweckt. Nach ein bisschen Vorbereitung war sie dann auch Geschichte. Ich glaube der Dungeon war irgendwie eine Art grosser Vampirschlupfwinkel. Jedenfalls war der mehrere Stockwerke hoch Und wie beschwört man einen Fire Atronach? Aber ja bei mir hatte es auch eine Vampirfrau die auf mich gewartet hat, hatte es ebenfalls Skelette? War evtl. der selbe Dungeoun Zitieren
Lamyron Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Und wie beschwört man einen Fire Atronach? :petzi: Mit dem 'Summon Fire Atronach' Spell Zitieren
Babbersabber Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Und wie beschwört man einen Fire Atronach? Aber ja bei mir hatte es auch eine Vampirfrau die auf mich gewartet hat, hatte es ebenfalls Skelette? War evtl. der selbe Dungeoun Zitieren
ushan Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Und wie beschwört man einen Fire Atronach? Aber ja bei mir hatte es auch eine Vampirfrau die auf mich gewartet hat, hatte es ebenfalls Skelette? War evtl. der selbe Dungeoun ja - es hatte auch Skelette. Sicher der gleiche Dungeon Ich habe den Spell aus einem Buch gelernt. In der Magierschule bringen sie dir den ebenfalls bei, oder es finden sich auch Scrolls mit dem entsprechenden Zauber. Bis jetzt konnte ich mich mit dem "tgm" cheat zurückhalten, aber die Versuchung ist recht gross, wenn man mitten in einem Dungeon ist, völlig überladen, aber man will trotzdem den ganzen Plunder in sein Haus schleppen. Bis jetzt bin ich immer raus - schön abladen gehen und dann zurück um den Dungeon fertig zu erkunden Zitieren
-Spooky- Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Mit Cheat, keine Achievements. Zitieren
ushan Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Mit Cheat, keine Achievements. Achievements könnten mir egaler eigentlich nicht sein, aber er zerstört halt immens die Atmosphäre Trotzdem schön zu wissen, dass die Elder Scrolls Spiele immer noch die gleichen Cheats benutzen... Zitieren
Lamyron Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Irgendwie liebe ich es ja, wenn ich mich ständig mit der Tragkapazität herumschlagen muss. So wird der glorreiche Held zwischendurch wieder zurück auf den Boden der Tatsachen geholt Als ich gestern meinen ersten Drachen erlegt habe, war ich vorher schon fast an der Kapazitätsgrenze. Ich bin dann schwer beladen zurück in die Stadt gekrochen, weil ich nichts abladen wollte Zitieren
DarkKnight Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Gerade nen Blutdrachen gegen zwei Riesen kämpfen lassen Die Riesen haben den aber sowas von platt gemacht Bin jetzt Level 16, habt ihr auch so grosse Probleme bei Riesen? Irgendwie kann ich die meistens nur mit massig Tränken oder irgendwelchen Tricks besiegen, soll heissen ich nutze das Gelände, da sie dort oft nicht hinkommen Zitieren
ushan Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) Das sind die mit den Mammuts, richtig? Ich habe mich noch nicht an die herangewagt und bin schon Level 22. Mir ist aufgefallen, dass manche Drachen mit Dovahkinreden, während des Kampfes oder kurz vor dem Ableben. Aber nicht alle. Habt ihr das auch bemerkt? Jedenfalls hat gestern ein Drache noch "Dovakhin, nooooo" gerufen, bevor ich ihn erledigt habe :userious: bearbeitet 16. November 2011 von ushan Zitieren
Moek Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) Kann mir wer sagen wie den jetzt das mitleveln der Gegner funktioniert? Hab schon wie wild gegoogelt aber irgendwie scheint niemand die genaue Antwort zu kennen. Mal heisst es dass die Gegner in den Dungeons einmalig mitlevelen, dann heisst es wieder das einfach manche Gegner immer mitlevlen und andere wiederum nicht, oder es ist Gebiet abhängig....was auch immer. Naja zumindest bisher (Level 9 auf Adept) hatte ich noch keine grossen Probleme, ich hoffe nur dass es später nicht so behindert wie in Oblivion wird. Ich hab es da einfach gehasst wenn man wegen seines eigenen hohen Levels umgehauen wird und das nur weil die Ausrüstung quasi nicht zum Level ''passte''. Die Begleiter gehen mir eh auf den Sack, brauch die nicht, will alleine einen Dungeon leeren. Wobei gestern hätte ich sie gut gebrauchen können, hab nen Vampirdungeoun gefunden und die Vampire sind nicht tot zu kriegen. Ich schaffe nicht mal einen Gegner, der absorbiert mir die ganze Zeit Energie und Feuer sowie Axt machen so gut wie keinen Schaden.. :fff: Also ich find die Begleiter schon sehr praktisch da man so noch viel mehr Items mitschleppen kann. Und wenn ich keinen brauche darf sie/er schön in meinem Haus warten. bearbeitet 16. November 2011 von Moek Zitieren
johnny117 Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Gerade nen Blutdrachen gegen zwei Riesen kämpfen lassen Die Riesen haben den aber sowas von platt gemacht Bin jetzt Level 16, habt ihr auch so grosse Probleme bei Riesen? Irgendwie kann ich die meistens nur mit massig Tränken oder irgendwelchen Tricks besiegen, soll heissen ich nutze das Gelände, da sie dort oft nicht hinkommen Riesen bekämpfen ist ganz einfach: Wegrennen um etwas Abstand zu gewinnen, dann ordentlich mit Pfeilen oder Zauber eindecken und wenn er zu nahe kommt einfach wieder die Beine in die Hand nehmen. Im direkten Kampf halte ich aber auch nicht lange durch. Zitieren
Limality Geschrieben 16. November 2011 Autor Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) Wenn ich Dual-Caste sage ich im Kopf immer wieder "KAAAAAAAA-MEEEEEEEEEEEEE-HAAAAAAAAAAA-MEEEEEEEEEE-HAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! :dammit:" PS: Nude Female Models bearbeitet 16. November 2011 von Limality Zitieren
Babbersabber Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) Wenn ich Dual-Caste sage ich im Kopf immer wieder "KAAAAAAAA-MEEEEEEEEEEEEE-HAAAAAAAAAAA-MEEEEEEEEEE-HAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! :dammit:" PS: Nude Female Models dass mit dem Nude-Mode war ja wohl klar, dass der kommen wird. War einer der ersten Mods. Kann man eigentlich mit Mods das Savegame kaputt machen? Wäre sehr ärgerlich wenn nach so vielen Stunden das ganze Savegame weg wäre. Oder gibt es eine Möglichkeit eine Sicherheitskopie zu machen? bearbeitet 16. November 2011 von Babbersabber Zitieren
Limality Geschrieben 16. November 2011 Autor Geschrieben 16. November 2011 dass mit dem Nude-Mode war ja wohl klar, dass der kommen wird. War einer der ersten Mods. Kann man eigentlich mit Mods das Savegame kaputt machen? Wäre sehr ärgerlich wenn nach so vielen Stunden das ganze Savegame weg wäre. Oder gibt es eine Möglichkeit eine Sicherheitskopie zu machen? ich nehme an, dass Texture mods am savegame nix kaputtmachen können. sind ja nur texturen die ersetzt werden. Zitieren
ushan Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Endlich eine Quest für einen Bibliothekaren wie mich - Hitting the Books Und gerade eben entdecke ich eine Shout-Wall in der Wildnis: Ushan zuerst Dann Der Drache der auf der Wand sitzt schaut in die andere Richtung ushan pirscht sich an zückt den Bogen zielt schiesst und trifft voll ins Schwarze Der Drache steigt auf und da ushan in einem Wäldchen versteckt ist bemerkt der Drache nicht von wo der Angriff kommt ushan schiest einen Pfeil nach dem anderen Der Drache bemerkt ushan und speiht Eis ushan :userious: beschwört Feueratronach nach 10 Sekunden segnet der Drache das Zeitliche ushan sammelt alles ein, läuft zur Wand - ein ganzer Satz auf einmal - 3 fucking Words at once Ich liebe dieses Spiel. Zitieren
Limality Geschrieben 16. November 2011 Autor Geschrieben 16. November 2011 Einige Mods installiert... Zitieren
Babbersabber Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Welche Mods kannst du empfehlen? Ich habe inzwischen 10(!) Drachenseelen gesammelt, aber keine Shouts gefunden... Ich kann mich bei Steam nicht einloggen, hat jemand das selbe Problem? Zitieren
paga Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Welche Mods kannst du empfehlen? Ich habe inzwischen 10(!) Drachenseelen gesammelt, aber keine Shouts gefunden... Ich kann mich bei Steam nicht einloggen, hat jemand das selbe Problem? Musst öfters in Dungeouns gehen oder mach am besten die Hauptquest weiter. Das geilste als Mage ist aber immer noch in der einen Hand Feuer und in der anderen Heilung-> Nahkampf ohne Probleme überleben Zitieren
KNET Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Wie kann man eigentlich 2 Spells "in die Hände nehmen" in der PC Version? Wenn ich im Menu den Zauber mit der linken oder rechten Maustaste auswähle, habe ich am Schluss immer nur einen Zauber in der linken Hand. Zitieren
paga Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Wie kann man eigentlich 2 Spells "in die Hände nehmen" in der PC Version? Wenn ich im Menu den Zauber mit der linken oder rechten Maustaste auswähle, habe ich am Schluss immer nur einen Zauber in der linken Hand. Setzte den Zauber auf die Taste 1-8 und drücke die dann 2 mal.. btw. wie komme ich in die Assassinengilde? Man muss doch jmd. im Schlaf töten nicht? Aber wenn ich versuche wacht er vorher immer auf obwohl ich schleiche und wenn ich ihn umgebracht habe kommen immer gleich die Wachen... Und noch ne Frage, hab einen Dungeoun eigentlich leer geräumt aber bei ihm steht nicht "Abgeschlossen", obwohl ich vorhin extra noch überall geschaut habe.. Bug? Schaue sonst nächstes mal wie er heisst.. Zitieren
Limality Geschrieben 16. November 2011 Autor Geschrieben 16. November 2011 Wie kann man eigentlich 2 Spells "in die Hände nehmen" in der PC Version? Wenn ich im Menu den Zauber mit der linken oder rechten Maustaste auswähle, habe ich am Schluss immer nur einen Zauber in der linken Hand. doppelklick @Babber: sunglare, night sky find ich noch gut...naked female auch dann, no mor blocky faces, detailed faces, time on loading (zeigt uhr auf dem ladebilschirm an! find ich serh sehr gut), dragon texture pack, smooth body habe ich auch installiert...und den fxaa post process injector alles @ skyrimnexus.com Zitieren
ploher Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 bin nun auch 10h im spiel. [spoiler=gefährten]grade den gefährten beigetreten und den vampiranführer getötet. ist schon klasse, auch wenn die gameplay-engine veraltet wirkt. bin mal gespannt, wann ich den ersten drachen treffe Zitieren
Moragor Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Kann man eigentlich mit Mods das Savegame kaputt machen? Wäre sehr ärgerlich wenn nach so vielen Stunden das ganze Savegame weg wäre. Oder gibt es eine Möglichkeit eine Sicherheitskopie zu machen? Savegames kannst du sichern indem du sie einfach im entsprechenden Verzeichnis z.B. "C:\Users\Moragor\Documents\My Games\Skyrim\Saves" unter Win7 kopierst und in einem andern Ordner ablegst. Eventuell gibts dafür auch ne Funktion im Savegame Manager. Reine Texturmods, also Mods ohne .esm/.esp Datei beeinflussen die Savegames nicht. Mods die mehr als Texturen verändern können Einfluss auf das Savegame haben da Veränderungen die im Zusammenhang mit der Mod passieren auch im Savegame gespeichert werden. Beispiel: Du hast ne Mod die irgendwo ein Haus hinstellt das dir gehört und du nimmst was aus dem Haus weg und lagerst deine gehamsterten Waffen und Rüstungen darin, dann werden diese Veränderungen im Savegame gespeichert, genau wie im Vanilla (ungemoddeten) Spiel. Diese Veränderungen sollten deine Savegames aber nicht ruinieren, das passiert nur bei schlecht programmierten Mods und diese bleiben nicht lang im Nexus. Aufpassen solltest du wenn du eine Mod deaktivierst, im Falle des Beispiels mit dem Haus verschwinden dann alle Sachen die im Haus waren. Wenn du ein Spiel nach dem deaktivieren einer Mod lädst erscheint die Meldung "Das Spiel ist auf Inhalte angewiesen die nicht mehr verfügbar sind, trotzdem laden?". Zu diesem Zeitpunkt sind die Daten aus der Mod noch im Savegame vorhanden, und du kannst die Mod wieder aktivieren wenn du etwas im Haus vergessen hast. Wenn du das Savegame jetzt aber überschreibst sind die Mod-Daten weg. Wie kann man eigentlich 2 Spells "in die Hände nehmen" in der PC Version? Wenn ich im Menu den Zauber mit der linken oder rechten Maustaste auswähle, habe ich am Schluss immer nur einen Zauber in der linken Hand. Du musst den Zauber mit links UND rechts auswählen, einmal für jede Hand. Der Pfeil hinter dem Zauber enthält den Buchstaben für die gewählte Hand, also L, R oder LR für beide. Zitieren
johnny117 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Weiss jemand, wo ich den Zauber "Seelenfalle" lernen kann? Ich habe danach gegooglet und gelesen der Berater des Jarls von Einsamkeit böte den zum verkauf an. Leider kann ich dort keinen Magier finden, der Zaubersprüche verkauft. Zitieren
Limality Geschrieben 17. November 2011 Autor Geschrieben 17. November 2011 Weiss jemand, wo ich den Zauber "Seelenfalle" lernen kann? Ich habe danach gegooglet und gelesen der Berater des Jarls von Einsamkeit böte den zum verkauf an. Leider kann ich dort keinen Magier finden, der Zaubersprüche verkauft. Jo der verkauft das, habs gestern bei ihm gekauft. wenn du in whiterun nach dragonreach (das schloss in weisslauf wo der jarl rumpimpt) gehst, hat es ja, wenn du reinkommst, die treppe rauf und rechts ein zimmer mit einer karte von skyrim und einem enchantment table, dort sollte der typ sein. Zitieren
Recommended Posts