Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Die letschte Levels mit Musig jewills. :lol:

Es isch eifach geniau. Grafisch, soundtechnisch, spilerisch, riese Charme. Es isch perfekt. :happytears:

O di tägleche Challenges si super. Und vo Origins si sehr viu Levels drbi!

Spiuts öper uf dr PS3?

Geschrieben (bearbeitet)
Levelrecycling oder wie soll ich das verstehen?

Nein, sind einfach Levels von Rayman Origins dabei, aber als Zusatz. Die kann man in den normalen Levels erspielen (die einen guten Umfang haben).

Edit: :lol: Ein Abschnitt der kopfüber war, musste ich gerade auf dem Kopf spielen, weil ichs nicht gerafft habe. :ugly:

bearbeitet von XoliX
Geschrieben

die kreativität ist echt beispiellos. und alles geht so traumhaft ineinander über: sound, optik, gameplay verschmelzen zu einer untrennbaren einheit.

was mich aber mal wunder nimmt: wie spielen sich denn nun die murphy-abschnitte auf 360/ps3? immerhin sind diese ja echt völlig auf die wiiU zugeschnitten und funktionieren dort hervorragend (sind wohl v.a. im multiplayer unübertroffen, da echt ein zeitlich abgestimmtes zusammenwirken der beiden spieler gefordert wird)

• 4 weeks later...
Geschrieben

Woran erkennt man ein perfektes Spiel? Wenn man während dem Spielen nicht aus dem Dauergrinsen heraus kommt. Jeder Level ist so einzigartig und ständig schaltet man neue Figuren, Viecher, Levels und Boni frei und die Musiklevels sind einfach atemberaubend. Mir fehlen die Superlative für dieses Spiel. War bisher für mich Super Mario Galaxy für die Wii der König der Jump and Runs ist es nun Rayman Legends. Sowas gibnts einfach nicht! :happytears:

Geschrieben
Hab's auch schon durch, wobei ich noch etwa 50 Lums farmen muss für den letzten Abschnitt :stare: wie ich sowas hasse...wobei diese 40 Sekunden Rennen ganz witzig sind.

Geht am schnellsten mit den Origin Levels. Die letzten Levels aber...:impossibru:

Geschrieben

Ich habe erst die ersten zwei Welten gecleared. Ich habe das Gefühl da geht es mit der "Story" vorwärts. Paintings etc. habe ich noch keine gemacht, ausser ein paar Invasions zurückgeschlagen. Es gibt einfach so unfassbar viel zu tun ^_^

Geschrieben

Bin jetzt in der fünften Legends-Welt und der Schwierigkeitsgrad zieht ziemlich an. Paar Heroes kann ich gar nicht retten, weil man millisekundengenau und punktsicher durchs Level kommen muss. Nach 20-30 Versuchen breche ich jeweils ab :ugly: Das Spiel ist der Überhammer. Bis jetzt für mich GOTY-Tie mit The Last of Us :happytears:

Geschrieben

Hmmm...ich fand jetzt die Levels, wo man die Heroes rettet eher nicht so schwierig. Aber gibt schon extrem knifflige Levels, vorallem ein paar von den 40 Sekunden Runs. Und auch die Letzte Welt...bin da noch nicht ganz durch, bin fast durchgedreht. Wirst das schon noch sehen Ushan. :ugly:

Ist rundherum ein geniales Spiel! Für mich ein perfektes Jump'n'Run.

Geschrieben
Fand die letzte Welt ziemlich geil, das allerletzte Level haut dann nochmals ziemlich rein ^^ müsste jetzt noch 700 Lums finden, werd ich aber nicht machen.

[spoiler=Letzte Welt]Sprechen wir beide von den 8-Bit Versionen der Musiklevels? Das eine hab ich jedenfalls nicht gepackt, weil ich einfach mehr oder weniger nichts erkenne....:ugly:

Geschrieben
Und auch die Letzte Welt...bin da noch nicht ganz durch, bin fast durchgedreht. Wirst das schon noch sehen Ushan. :ugly:

.

Es gibt einfach Levels bei denen ich unmöglich alle Tweensies befreien kann oder alle Lums holen kann. Ich finde jedenfalls die Lernkurve Hammer, da man auch in diesen Levels das Gefühl hat man könnte es mit viel Übung schaffen ^_^ Aber die Musiklevels, Herrgott wie geil die sind. Unfassbar! :milk:

• 1 month later...
  • 12 years later...
Geschrieben

Nachdem Rayman Legends ja schon für praktisch jedes System und Medium erschienen ist...

PlayStation 3

PlayStation 4

PlayStation Vita

Xbox 360

Xbox One

Nintendo Wii U

Nintendo Switch

PC

...scheint sich jetzt ein, Achtung, Remake in Entwicklung zu befinden? Was treibt ihr da, Ubisoft :ugly: ?... Wenn es ein Spiel nicht nötig hat, dann wohl Rayman Legends.

Ca. ab Min. 38

Plus arbeitet man offenbar an Rayman 30th Anniversary Edition

https://www.classification.gov.au/titles/rayman-30th-anniversary-edition

image.thumb.png.4406e368de5a25819bd49739fe0657da.png

..und ein weiteres Rayman-Spiel soll in Arbeit sein.

• 7 months later...