Peter Stegman Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Halt ein typischer Cover-Shooter.Werde es mir holen, schon lange kein GoW-like Game mehr gezockt. ...vor allem mal ein neues Szenario - mir gefällts! Zitieren
Somnium Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Typisch nicht gerade, wirkt bisher einiges cineastischer und gerade dies hat mich an der Gamescom Demo gestört. Ich bin aber gespannt, welche Wertungen es schlussendlich erhalten wird. Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Until Dawn freue ich mich tierisch drauf. Horror-Heavy-Rain Zitieren
Somnium Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Until Dawn wird geil -> Horror Heavy Rain. Wurde aber gestern auch fast das gleiche Material gezeigt. ^^ Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Until Dawn freue ich mich tierisch drauf. Horror-Heavy-Rain Es wird toll! Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich will es....JETZT!!! Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 LOL, da werden einige sehr sauer sein Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 FFVII als Classic Re-Release. Das ist schon bitter für alle, die dachten es gäbe ein Remake davon Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Da hätte ich lieber nichts angekündigt als das. SquareEnix die Enttäuschung der sonst grossartigen Show. Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 No Man's Sky jezz no und ner hoffentlech no was anders. Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Das scheint tatsächlich kein wirkliches Gameplay zu haben ausser Rumfliegen, Rumfahren, Rumerkunden Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 David Jaffe macht jetzt den Schlusspunkt Zitieren
BrawleR Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) Mir wird schlecht. Mit so nem Nicheding beendet man doch nicht ein Event. bearbeitet 6. Dezember 2014 von BrawleR Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Mir passts, aber wohl nicht mein Genre. Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Ja Ich glaube, damit müssen wir nicht mehr rechnen Zitieren
radiant Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Leider nicht alles gesehen von der Keynote - gab's irgendwelche Überraschungen? - Der Final Fantasy VII-Troll von SE war ja wohl übelst hart - Media Molecule interessiert mich nen Scheiss - Street Fighter V wurde bereits enthüllt - No Man's Sky sieht nach wie vor vielversprechend aus, wirkliches Gameplay war aber noch nicht zu sehen - Until Dawn könnte echt nett werden - Drawn to Death - das David Jaffe-Project - naja.... wenn ich geile "Cartoon/SchwarzWeiss/Optik" mit brutalem Gameplay will, spiele ich MadWorld auf der Wii. Einen weiteren MP-Shooter braucht die Welt jetzt wirklich nicht .. ausser Splatoon - das macht wenigstens spielerisch wie auch optisch was her. Kein Crash Bandicoot? Kein WipEout? Kein Jak & Daxter? Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Suikoden 2 und Yakuza 5 sind wohl die Highlights für mich. Until Dawn hat mich auch überzeugt sowie alles von Double Fine. Von David Jaffe bin ich etwas enttäuscht, ist leider überhaupt nicht mein Genre und finde, dass es nun doch viel zu viel Spiele dieser Art gibt bzw. angekündigt worden sind in letzter Zeit. Ich mag zwar den Stil, der Jaffe in seinen Spielen so hat, aber wenn das Genre nicht stimmt, dann hilft das auch nichts. Wo findet man eigentlich die gratis EA Games? Zitieren
Recommended Posts