eidgenosse Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) Nein die PS4 ist nicht abwärtskompatibel - du kannst keine PS3 Discs darauf abspielen. Ich habe beide Konsolen (3 und 4) zuhause, beide sind ständig eingeloggt, Trophäen werden freigespielt und sind auf beiden ersichtlich... hervorragend. Dann werde ich die PS3 sicherlich behalten. Vorallem, weil die PS4 (leider) nicht abwärtskompatibel ist.. Wobei... auf einer neuen Konsole spielt man ja auch selten noch Spiele vergangener Generationen... Habe lange überlegt zwischen Xbox One und PS4, denke aber, dass die PS4 was die Technik anbelangt, eher die Nase vorne bzw. mehr Ressourcen hat. Edit: Viele bemängeln immer wieder die Verarbeitung der Konsole, auch sei sie im sehr laut - im Vergleich zur Xbox One. Wie beurteilt Ihr dies? Ist da was dran..? Habt Ihr auch solche Probleme? bearbeitet 15. Dezember 2014 von eidgenosse Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Meine ist fast immer beim einlesen der disc deutlich über 70db. (Mit einer app gemessen im abstand von ca. 30-40 cm. Aber dannach ist sie viel leiser:jackie: Zitieren
radiant Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Zwischendurch heult sie mal auf. Geht dann wieder zurück auf Normalbetrieb und man hört sie kaum mehr. Die Geräusche kommen dann wohl vom Lüfter. Ist aber irgendwie abhängig vom Spiel, welches abgespielt wird. Habe zumindest das Gefühl, dass es so ist. Zitieren
Doendoe Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Ja, hin und wieder heult sie auf, ist aber immer noch leiser als die Launch-PS3. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Bei mir hat sie bei Release beim Zocken von Killzone recht gerattert teilweise. Mittlerweile aber hör ich sie kaum mehr. Zitieren
Limality Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Bei mir wird sie sehr laut, wenn ich z.B. während einem Spiel in das PS Menü wechsle...dann wird die Drezahl des Lüfters recht erhöht Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 DmC Devil May Cry: Definitive Edition und Devil May Cry 4: Special Edition für PS4 und Xbox One angekündigt Zitieren
TheDarkness Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Ok langsam wirds echt peinlich mit den remeake Zitieren
eidgenosse Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 bringt doch endlich mal neues Material aus, anstatt immer die alte Kamelle neu aufzubrühen!!! Man könnte fast meinen, den Entwicklern fehlt es an kreativen Ideen und an der Lust, völlig neuen, auf die PS4 und Xbox One abgestimmten Content zu entwickeln! Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Eigentlich hätten wir vor Jahren aufhören sollen Games für die PS3 zu kaufen, und anstatt dessen nun die Remaster Remake Geiligrafikobeuse Games auf der PS4 kaufen. Zitieren
radiant Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Siehe Games-Smalltalk - ist ja ein Multi-Plat-Spiel, nicht nur PS4 . Zitieren
Doendoe Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Man kann die Remakes auch einfach im Laden stehen lassen. Ausser GTA V. Zitieren
Niklar Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 bringt doch endlich mal neues Material aus, anstatt immer die alte Kamelle neu aufzubrühen!!! Man könnte fast meinen, den Entwicklern fehlt es an kreativen Ideen und an der Lust, völlig neuen, auf die PS4 und Xbox One abgestimmten Content zu entwickeln! Ist ja nicht so, dass die Entwickler aufgehört haben neue Spiele zu entwickeln. Ninja Theorie, die Macher von DmC arbeiten ja noch gleichzeitig an Hellblade für PS4. [spoiler=Video] Zitieren
XoliX Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Da ich das neue DmC damals selbst nicht gekauft habe, aber eigentlich hätte spielen wollen, kommts mir ausnahmsweise gelegen - eine Sauerei find ichs trotzdem. Zitieren
ushan Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Da ich das neue DmC damals selbst nicht gekauft habe, aber eigentlich hätte spielen wollen, kommts mir ausnahmsweise gelegen - eine Sauerei find ichs trotzdem. Und genau deswegen wird es weitergehen damit: - praktisch null Aufwand für die Entwickler - ein Titel kann mehrfach zum Vollpreis verkauft werden - für jedes Angebot finden sich die entsprechenden Käufer Bei mir der Fall mit FF X und X-2 für die PS4 - nie gespielt, auf der PS3 sein lassen und jetzt hole ich es halt Zitieren
mono Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 bringt doch endlich mal neues Material aus, anstatt immer die alte Kamelle neu aufzubrühen!!! Danke, entspricht genau meiner Meinung und ist Grund dafür das ich mir, trotz der momentan verlockenden Angebote, immer noch keine PS4 gekauft habe. Keine Ahnung was ich aus dem momentanen Angebot spielen soll? Zig Remakes von denen ich ja schon alle habe, Rennspiele die online kaum funktionieren, höchstens 2 Stunden interessieren und einem ob der Wagenwahl schier einschlafen lassen, ein NHL mit einem Bruchteil des Contents der Vorgänger....... aber vielleicht liegts ja auch nur an mir. War selten so enttäuscht von einer Konsolengeneration, dabei verkauft sich das Zeug wie geschnitten Brot, für mich unverständlich. Muss wohl an mir liegen. Mittlerweile leg ich mir ja übersehene alte Perlen auf der PS2 zu. Zitieren
radiant Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Bin mir jetzt fast schon sicher, dass es sich dabei um eine PS4-Bundleversion von Heavy Rain und Beyond handelt .. Remastered for new gen Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Bin mir jetzt fast schon sicher, dass es sich dabei um eine PS4-Bundleversion von Heavy Rain und Beyond handelt .. Remastered for new gen Zitieren
ushan Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich fände ein neues Spiel von Quantic Dreams besser. Mir geht dieses aufgewärmte Zeug von gestern mittlerweile gewaltig auf den Sack Zitieren
kyleson Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 nicht, dass ich möchte, dass Ihr mir den Gewinn vor der Nase wegschnappt...aber wenn, dann lieber jemand von Euch http://www.20min.ch/panorama/wettbewerbe/story/Sichere-dir-die-limitierte-Sonderausgabe-27511700 Zitieren
Hlaine Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Hat hier schon wer das Share Feature gestestet? funktioniert es gut? Kumpel hat sich nun extra deswegen auch eine PS4 organisiert und ich meinte noch "ähm wait...ich weis nicht ob... ok to late" ^^ Erster Test ging schief obwohl wir bei deutlich über 1 Mbit upload zur Verfügung haben -.- Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Extra deswegen? Warum?! Das Feature funzt meiner Erfahrung nach nur bei WIRKLICH guten Leitungen. Zitieren
Doendoe Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Extra deswegen? Warum?! Das Feature funzt meiner Erfahrung nach nur bei WIRKLICH guten Leitungen. Jepp. Ich meine keine schlechte Leitung zu haben bei der Cablecom, und trotzdem funktioniert's nicht wirklich gut. Nur mit dem Kollegen, der eine 60/60Mbit-Leitung hat, ging es einigermassen flüssig. Zitieren
radiant Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Also bei Mäthi und mir hat's eigentlich recht gut funktioniert.. habe eine der stärkeren Leitungen der Cablecom... Aber gut - Share Play ist ja auch zu Testzwecken respektive aushelfen gedacht. Nicht um damit stundenlang gratis spielen zu können . Finde das Feature trotz allem super. Aber eben.. kommt halt stark auf die Leitung drauf an. Zitieren
Deadman Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Also bei Mäthi und mir hat's eigentlich recht gut funktioniert.. habe eine der stärkeren Leitungen der Cablecom... Aber gut - Share Play ist ja auch zu Testzwecken respektive aushelfen gedacht. Nicht um damit stundenlang gratis spielen zu können . Finde das Feature trotz allem super. Aber eben.. kommt halt stark auf die Leitung drauf an. ...und auch ob der Entwickler will, dass man es nutzen kann. Share Play funzt ja nicht automatisch bei allen Spielen.... Zitieren
Recommended Posts