Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
:wtf-m:

Nein die PS4 ist nicht abwärtskompatibel - du kannst keine PS3 Discs darauf abspielen. Ich habe beide Konsolen (3 und 4) zuhause, beide sind ständig eingeloggt, Trophäen werden freigespielt und sind auf beiden ersichtlich...

hervorragend. Dann werde ich die PS3 sicherlich behalten. Vorallem, weil die PS4 (leider) nicht abwärtskompatibel ist.. Wobei... auf einer neuen Konsole spielt man ja auch selten noch Spiele vergangener Generationen... :/

Habe lange überlegt zwischen Xbox One und PS4, denke aber, dass die PS4 was die Technik anbelangt, eher die Nase vorne bzw. mehr Ressourcen hat.

Edit: Viele bemängeln immer wieder die Verarbeitung der Konsole, auch sei sie im sehr laut - im Vergleich zur Xbox One.

Wie beurteilt Ihr dies? Ist da was dran..? Habt Ihr auch solche Probleme?

bearbeitet von eidgenosse
Geschrieben

Zwischendurch heult sie mal auf. Geht dann wieder zurück auf Normalbetrieb und man hört sie kaum mehr. Die Geräusche kommen dann wohl vom Lüfter.

Ist aber irgendwie abhängig vom Spiel, welches abgespielt wird. Habe zumindest das Gefühl, dass es so ist.

Geschrieben

bringt doch endlich mal neues Material aus, anstatt immer die alte Kamelle neu aufzubrühen!!! Man könnte fast meinen, den Entwicklern fehlt es an kreativen Ideen und an der Lust, völlig neuen, auf die PS4 und Xbox One abgestimmten Content zu entwickeln!

Geschrieben
bringt doch endlich mal neues Material aus, anstatt immer die alte Kamelle neu aufzubrühen!!! Man könnte fast meinen, den Entwicklern fehlt es an kreativen Ideen und an der Lust, völlig neuen, auf die PS4 und Xbox One abgestimmten Content zu entwickeln!

Ist ja nicht so, dass die Entwickler aufgehört haben neue Spiele zu entwickeln.

Ninja Theorie, die Macher von DmC arbeiten ja noch gleichzeitig an Hellblade für PS4.

[spoiler=Video]

Geschrieben
Da ich das neue DmC damals selbst nicht gekauft habe, aber eigentlich hätte spielen wollen, kommts mir ausnahmsweise gelegen - eine Sauerei find ichs trotzdem.

Und genau deswegen wird es weitergehen damit:

- praktisch null Aufwand für die Entwickler

- ein Titel kann mehrfach zum Vollpreis verkauft werden

- für jedes Angebot finden sich die entsprechenden Käufer

:ugly:

Bei mir der Fall mit FF X und X-2 für die PS4 - nie gespielt, auf der PS3 sein lassen und jetzt hole ich es halt :sad:

Geschrieben
bringt doch endlich mal neues Material aus, anstatt immer die alte Kamelle neu aufzubrühen!!!

Danke, entspricht genau meiner Meinung und ist Grund dafür das ich mir, trotz der momentan verlockenden Angebote, immer noch keine PS4 gekauft habe.

Keine Ahnung was ich aus dem momentanen Angebot spielen soll?

Zig Remakes von denen ich ja schon alle habe, Rennspiele die online kaum funktionieren, höchstens 2 Stunden interessieren und einem ob der Wagenwahl schier einschlafen lassen, ein NHL mit einem Bruchteil des Contents der Vorgänger....... aber vielleicht liegts ja auch nur an mir.

War selten so enttäuscht von einer Konsolengeneration, dabei verkauft sich das Zeug wie geschnitten Brot, für mich unverständlich.

Muss wohl an mir liegen. Mittlerweile leg ich mir ja übersehene alte Perlen auf der PS2 zu.

• 3 weeks later...
Geschrieben

Hat hier schon wer das Share Feature gestestet? funktioniert es gut?

Kumpel hat sich nun extra deswegen auch eine PS4 organisiert und ich meinte noch "ähm wait...ich weis nicht ob... ok to late" ^^

Erster Test ging schief obwohl wir bei deutlich über 1 Mbit upload zur Verfügung haben -.-

Geschrieben
Extra deswegen? :ugly: Warum?!

Das Feature funzt meiner Erfahrung nach nur bei WIRKLICH guten Leitungen.

Jepp. Ich meine keine schlechte Leitung zu haben bei der Cablecom, und trotzdem funktioniert's nicht wirklich gut. Nur mit dem Kollegen, der eine 60/60Mbit-Leitung hat, ging es einigermassen flüssig. :pokerface:

Geschrieben

Also bei Mäthi und mir hat's eigentlich recht gut funktioniert.. habe eine der stärkeren Leitungen der Cablecom...

Aber gut - Share Play ist ja auch zu Testzwecken respektive aushelfen gedacht. Nicht um damit stundenlang gratis spielen zu können :ugly:. Finde das Feature trotz allem super. Aber eben.. kommt halt stark auf die Leitung drauf an.

Geschrieben
Also bei Mäthi und mir hat's eigentlich recht gut funktioniert.. habe eine der stärkeren Leitungen der Cablecom...

Aber gut - Share Play ist ja auch zu Testzwecken respektive aushelfen gedacht. Nicht um damit stundenlang gratis spielen zu können :ugly:. Finde das Feature trotz allem super. Aber eben.. kommt halt stark auf die Leitung drauf an.

...und auch ob der Entwickler will, dass man es nutzen kann. Share Play funzt ja nicht automatisch bei allen Spielen....