Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Lösche sie ja auch nicht alle... nur jene, die ich sowieso schon längst verkauft / von der Platte gelöscht habe und nicht mehr zu spielen gedenke.

Eben so Sachen wie Secret Ponchos, die's gratis per PS Plus gab und mir schlicht nicht zusagen.

ja..das sind so ca. 60, die ich nimmer spielen will... sonst wärens noch mehr zum löschen :ming:

Geschrieben

genial.

wenn man Spotify bereits auf dem Handy hat, kann man dort auf Connect klicken und die beiden Systeme verbinden sich. So kann man während dem Zocken auf dem Handy die Songs auswählen.

Klappte bestens gestern und zu meinem Erstaunen auch ohne Probleme bei FF XIV. Ich hätte mit dem einen oder anderen Ruckler gerechnet, aber es lief wunderbar.

:fh:

Geschrieben

Axiom Verge scheint super geworden zu sein :circle:

http://www.eurogamer.net/articles/2015-03-30-axiom-verge-review

A faithful and beautifully crafted Metroidvania homage that never quite stamps its own identity on the genre.

Perhaps most remarkably, Axiom Verge is the work of just one man: Tom Happ. From the game's authentic 8-bit colour palette to a catchy soundtrack of pulsing chip tunes, not to mention the sprawling game itself, packed with platforms, enemy types and puzzles that have clearly been obsessed over during the five year development process, this is a very singular vision.

For retro-heads, that makes it something of a treat. Many are the indie games that crib their look and tone from the 1980s, but few really understand the era or the genres they mimic. That's definitely not the case with Axiom Verge, which has clearly been crafted with affection and care by someone who knows the territory inside out and upside down.

It's just a shame that given the obvious talent and passion involved, it doesn't really have much of its own to add to the Metroidvania template. As charmed and delighted as I often was with its smartly paced escalation, its perpetually teasing construction, I kept waiting for some new element to appear, a eureka moment that either hadn't been thought of in 1986, or that could only be done today. It never quite happens. Axiom Verge seems content to be a homage, rather than a revival or reinvention. That's fine, since there's already plenty to justify your interest, but it feels like Happ has more to contribute than he's showing here.

Ich glaube ja, dass es eines der Plus-Games im April sein wird :circle:

Geschrieben

Teste gerade Monster Hunter auf der PS4 per Demo ... wait das gibt es doch gar nicht, erzähl uns keinem vom Pferd, wollt Ihr sagen?

... Doch das gibt es! Es heißt nur anderst, es nennt sich Touikden Kiwami. Zugegeben grafisch nichts besonderes bisher aber das ganze System ist eben sowas von Monster Hunter ergo wem das gefällt sollte sich zumindest einmal die Demo anschauen. Das ganze ist ein bischen mehr auf ernst getrimmt und hat einen typischen japanischen RPG/Anime Style zu Grunde...

Geschrieben
genial.

wenn man Spotify bereits auf dem Handy hat, kann man dort auf Connect klicken und die beiden Systeme verbinden sich. So kann man während dem Zocken auf dem Handy die Songs auswählen.

Klappte bestens gestern und zu meinem Erstaunen auch ohne Probleme bei FF XIV. Ich hätte mit dem einen oder anderen Ruckler gerechnet, aber es lief wunderbar.

:fh:

Supi das probiere ich heute mal.
Geschrieben

Hab hier im Exil nur davon gelesen, ein Frevel. So gelobe ich feierlich, das ich diese Firma nach den heutigen Kauf nicht mehr berücksichtigen werde.

Abgesehen davon ist das in 2-3 Jahren eh passé. Ich kann mir nicht vorstellen, das so ein Markt an dieser Lage rentiert.

Geschrieben
zockt jemand von euch die planetside 2 beta?

habe heute meinen code bekommen und werde am abend mal reinschauen.

Leider noch keinen Code bekommen - habe mich vor zich Monaten für die Beta angemeldet. Kommt ja vielleicht noch, dann wäre ich natürlich auch dabei :).

Geschrieben

Ach PS4....behindertstes Design aller Zeiten. Nicht nur, dass es scheiss hässlich und das interne Netzteil etwas vom absolut Dümmsten ist, der scheiss produziert auch die idiotischsten Fehler.

Heute ging die PS4 von komplett Off erstmal von selbst an und spuckt mir die Bloodborne Disc entgegen. Annehmen will sie die Disc danach nimmer, auch nach neustart nicht. Dafür produziert das Laufwerk ständig Auswurfgeräusche. Hab dann die PS4 erstmal vom Strom genommen und umgedreht und was muss ich sehen: Direkt unter dem Auswurf-"Knopf" (wobei ich die scheiss Ritze nicht wirklich als Knopf bezeichnen würde) befindet sich auch der Gummistandfuss (und mit Gummistandfuss meine ich die kleine Gummiklitoris) und drückt wohl bei kleinster Verschiebung fröhlich nonstop auf die Auswurfritze was zu dauernden Disc-Ejakulationen meiner PS geführt hat. Hab etwas an der Klitoris gezogen und jetzt läufts wieder.

Ach Xbox, wie so hast du hinter deinem Traumkörper nur nichts brauchbares zu bieten.:okay: