radiant Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Es soll auch Menschen geben, die sich nach wie vor noch spezifische CD-Anlagen kaufen .. habe in meinem Konsolenleben vielleicht 5x eine Audio-CD via Konsole abgespielt . Aber ja, verstehen tue ich es auch nicht - ist ja kein Ding.. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Die PS4 ist eben noch eine SPIELkonsole Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Hatte ich normalerweise auch... aber wenn das Teil halt aussteigt und man nicht gerade flüssig ist einen neuen Player zu kaufen, dann wäre es halt noch "sexy" wenn man im Notfall auf der Konsole ne CD abspielen könnte. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Die PS4 klingt schon beim DVD abspielen so, als würde sie gerade die Disc zerlegen. Hab deshalb auch wieder die 360 in Betrieb. Zitieren
Schnegge Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Meine PS4 Controller ist total am Arsch, hab das beim Fifa spielen bemerkt, da wechseln einfach Spieler oder wird gepasst obwohl der Knopf nicht gedrückt ist, glaub das ist, weil der immer ein wenig klemmt... wie geht man da vor? und die PS4 schnauft wie ein lauter Staubsauger, wird irgendwie immer schlimmer...vor allem beim Filme schauen sehr mühsam. Zitieren
Limality Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Hab meine PS4 hochgestellt...seit dem kann sie frei atmen aber kann ab- und zu auch lauter werden hört sich aber nicht an wie ein Düsenjet. Aber ganz leise wird man die nicht hinkriegen, dank der ultrakompakten Bauform... Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 @Lima Hast du eigentlich jetzt deinen PS4 Controller eingeschickt wegen den Sticks? Zitieren
Limality Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 @LimaHast du eigentlich jetzt deinen PS4 Controller eingeschickt wegen den Sticks? Japp, den schwarzen dualshock hab ich ca...2.5 wochen nach einsenden zurückerhalten bzw. einen neuen erhalten per kurier. der rote dürfte heute im geschäft angekommen sein...ca. 4 wochen später.... Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Der Schwarze wird bei dir ja wohl der von der Konsole gewesen sein oder? Wegen Garantie, war die Einjährige Garantie bei dir schon abgelaufen? Zitieren
Limality Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Der Schwarze wird bei dir ja wohl der von der Konsole gewesen sein oder?Wegen Garantie, war die Einjährige Garantie bei dir schon abgelaufen? In der Schweiz haben wir 2 Jahre Garantie auf Elektronische Waren, also nein, meine Garantie ist nicht abgelaufen und ja der schwarze war von der PS4 Zitieren
Doendoe Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Habt ihr übrigens alle das 2.04 Update eingespielt? Gab's da nicht Probleme damit? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Habt ihr übrigens alle das 2.04 Update eingespielt? Gab's da nicht Probleme damit? doch, meine läuft aber nach wie vor noch Zitieren
Limality Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Hab keine Probleme mit 2.04...ich dachte, dass man es einfach nicht herunterladen konnte bzw. das PSN selbst Probleme hatte? Zitieren
Doendoe Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Ich habe es gestern aus Angst nicht installiert. Zitieren
radiant Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 doch, meine läuft aber nach wie vor noch Dito Zitieren
Limality Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Ich habe es gestern aus Angst nicht installiert. sonst hättest du hier schon längstens einen risen shit-storm ohne das update kann man nicht online zocken.... Zitieren
Doendoe Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 sonst hättest du hier schon längstens einen risen shit-storm ohne das update kann man nicht online zocken.... Einen Mini-Shitstorm hat es ja gegeben - ich inklusive. Habe nur gedacht, wenn es ein grösseres Problem wäre, würde Sony ein Hotfix rausbringen. Stattdessen reden sie von FW 3.0 als nächstes Update, und für das haben sie noch kein Release-Datum genannt. Zitieren
Limality Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Heute ist mein roter DualShock4 per Kurier angekommen. Wurde also auch ohne Probleme ersetzt bei dem, den ich eingesendet habe, war aber die Seriennummer nicht mehr gut lesbar am schluss und musste raten was das für Zahlen sein könnten. Zitieren
Reaven-X Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 die Probleme mit 2.04 waren bei Sony's Servern selbst. Das Update läuft problemlos. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 In der Schweiz haben wir 2 Jahre Garantie auf Elektronische Waren, also nein, meine Garantie ist nicht abgelaufen und ja der schwarze war von der PS4 Laut Wog nicht, meins wurde aus Kulanz ersetzt weil die Garantie abgelaufen sei, stand so auf das zettel das ich bekommen habe und bei Lima haben sie es sogar abgelehnt es zu ersetzten... Zitieren
radiant Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Laut Wog nicht, meins wurde aus Kulanz ersetzt weil die Garantie abgelaufen sei, stand so auf das zettel das ich bekommen habe und bei Lima haben sie es sogar abgelehnt es zu ersetzten... Uralter Quote? Jedenfalls: Doch, 2 Jahre Garantie. Und ein Controller ist per se kein Zubehör, sondern gehört, wie ein Lade-/Stromkabel zur Grundausstattung des Gerätes, da es sonst nicht funktioniert respektive bedient werden kann. Genau wie eine Fernbedienung zur Grundausstattung eines TVs gehört. Infolgedessen gilt auch bei einem Controller die zweijährige Garantiezeit in der Schweiz. Tritt in dieser Zeit ein durch einen Produktionsfehler entstandener Schaden auf, so muss das Gerät schlicht und einfach ersetzt werden. Selbst WENN eine entsprechende Ausschlussklausel in den AGBs oder dem Beipackzettel steht, so ist diese Klausel in der Schweiz ganz einfach nichtig - oder mit anderen Worten: Ungültig! Zitieren
Reaven-X Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Stimme radiant zu. Es ist nicht das Problem eines Käufers, wenn der Hersteller versucht sich aus seiner gesetzlichen Pflicht zu entziehen. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Gut zu wissen Radi, ich danke dir für die infos Zitieren
Limality Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Laut Wog nicht, meins wurde aus Kulanz ersetzt weil die Garantie abgelaufen sei, stand so auf das zettel das ich bekommen habe und bei Lima haben sie es sogar abgelehnt es zu ersetzten... du quotest meinen post und redest dann weiterhin in der 3. person von mir Aber ja, was Radi schreibt ist korrekt.BTW: Ein Shop/Laden/Verkäufer darf sich das Recht nehmen dich betreffend Garantie an den Hersteller weiterzuleiten (eben das, was mir bei WoG passiert ist). Zitieren
TheDarkness Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 du quotest meinen post und redest dann weiterhin in der 3. person von mir Aber ja, was Radi schreibt ist korrekt.BTW: Ein Shop/Laden/Verkäufer darf sich das Recht nehmen dich betreffend Garantie an den Hersteller weiterzuleiten (eben das, was mir bei WoG passiert ist). Hahaha ups sorry Zitieren
Recommended Posts