DeftOne Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Was für Gratis-EA-Games? Plants vs Zombies Garden Warfare - PS4 Mirrors Edge - PS3 und irgendein Spiel für die Vita Solltest du dieses WE runterladen können. Zitieren
radiant Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Plants vs Zombies Garden Warfare - PS4Mirrors Edge - PS3 und irgendein Spiel für die Vita Solltest du dieses WE runterladen können. :pokerface::pokerface::pokerface::pokerface: PvsZ geschenkt bekommen Mirror's Edge mal für nen 10er runtergeladen Vita -> Dead Hier kann man sich noch für die Planetside 2-Beta anmelden: https://www.planetside2.com/ps2onps4 Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 :pokerface::pokerface::pokerface::pokerface: PvsZ geschenkt bekommen Mirror's Edge mal für nen 10er runtergeladen Vita -> Dead Hier kann man sich noch für die Planetside 2-Beta anmelden: https://www.planetside2.com/ps2onps4 Ich freu mich über PvZ. Zitieren
radiant Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Aber schön, dass SEGA ein Herz hat und Yakuza 5 doch noch nach Europa bringt. Yakuza 4 und Yakuza: Dead Souls sollten ab sofort im PSN zum Download bereitstehen. Zitieren
Moek Geschrieben 6. Dezember 2014 Autor Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) Wie sie bei No Mans Sky einfach immer das selbe zeigen. Finds langsam eh lächerlich was alles als Indie Game betitelt wird, IMO oft nur noch zum Marketing-Zweck. bearbeitet 6. Dezember 2014 von Moek Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Von mir gibt es eine 8.0/10 für die Keynote. + paar Day1-Exclusives für mich (Uncharted 4, Until Dawn, The Order 1886, Bloodbourne, der eine oder andere Indie-Titel) + viele, viele Games (halt zumeist auch Indies, aber trotzdem beeindruckend) + kein unnötiges PR-Blabla, viele gute Gameplaydemos und Trailers +/- No Man's Sky ist kein Day1-Titel mehr. Da fehlt mir einfach das Gameplay, auch wenn ich die Idee wahrlich toll finde. +/- Das Jaffe-Game. Super Artstyle, aber nicht mein Genre - SQUARE ENIX - SCHÄMT EUCH. Ein einziges Announcement und dann so einen Troll. PFUI. - Persona 5 hätte man zeigen dürfen. - Keine Überbombe: kein neues GoW, kein The Last Guardian. Ach was frage ich mich eigentlich noch War eine gute Sache Zitieren
radiant Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Das dumme ist: FF VII werde ich mir wohl nochmals kaufen Original (bei dir KiLLu ), PS3-Classic, PS4-Classic Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Also, ich werf' den Arschgeigen sicherlich nicht noch Geld in den Rachen für diese Ohrfeige . Zitieren
Moek Geschrieben 6. Dezember 2014 Autor Geschrieben 6. Dezember 2014 Finde FF7 gar nicht so suprig wie "die meisten", FF6 hat mir in den ~10 Stunden mehr Spass gemacht...warte immer noch auf den WiiU VC Release, auf dem Emulator zocken ist halt irgendwie nicht das Gleiche. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Von mir gibt es eine 8.0/10 für die Keynote. + paar Day1-Exclusives für mich (Uncharted 4, Until Dawn, The Order 1886, Bloodbourne, der eine oder andere Indie-Titel) + viele, viele Games (halt zumeist auch Indies, aber trotzdem beeindruckend) + kein unnötiges PR-Blabla, viele gute Gameplaydemos und Trailers +/- No Man's Sky ist kein Day1-Titel mehr. Da fehlt mir einfach das Gameplay, auch wenn ich die Idee wahrlich toll finde. +/- Das Jaffe-Game. Super Artstyle, aber nicht mein Genre - SQUARE ENIX - SCHÄMT EUCH. Ein einziges Announcement und dann so einen Troll. PFUI. - Persona 5 hätte man zeigen dürfen. - Keine Überbombe: kein neues GoW, kein The Last Guardian. Ach was frage ich mich eigentlich noch War eine gute Sache Street Fighter V Uncharted 4 MGS5 Until Dawn The Order 1886 Bloodbourne Yakuza 5 usw. was will man mehr...... Zitieren
BrawleR Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Uncharted 4 gameplay MLB 2015 Killstrain Bloodbourne gameplay Reconnect Destiny DLC Ultra Street Fighter IV PS4 Killing Floor 2 Darkest Dungeon The Forest Geometry Wars 3 Vita Orcs Must Die: Unchained EA gives free games Shovel Knight Severed Skytorn *That indie game with the cannon gun* Batman Street Fighter V Yakuza 4/5/Dead Souls Suikoden 1/2 Towerfall Ascension/ Dark World Vita Octodad Vita Super Time Force Ultra Vita The Banner Saga Vita RE: REvelations 2 Vita Gang Beasts PS4/Vita Broken Age PS4/Vita Grim Fandango Remastered PS4/Vita Day of the Tentacle Special Edition Fat Princess Whatever the hell that green square was What Remains of Edith Finch The Order Tearaway PS4 gameplay Until Dawn Final Fantasy VII (lol) No Man's Sky Drawn to Death Zitieren
BrawleR Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 https://twitter.com/SonySantaMonica/status/541365695536062464 Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Per Twitter wurde nun offiziell bestätigt, dass ein neues God of War kommt "Yes, we are making another #GodofWar" - @corybarlog #PlayStationExperience — Santa Monica Studio (@SonySantaMonica) 6. Dezember 2014 Zitieren
Moek Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor Geschrieben 7. Dezember 2014 Hoffentlich mal ein anderes Szenario anstatt griechische Mythologie. Ich finde ja den zweiten Teil immer noch am besten, danach folgt Teil 1 und dann der dritte Teil. Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Hoffentlich mal ein anderes Szenario anstatt griechische Mythologie.Ich finde ja den zweiten Teil immer noch am besten, danach folgt Teil 1 und dann der dritte Teil. In welchem Szenario gibt es sonst noch Spartaner oder Götter wie Athena & Ares ^^ ? Zitieren
Somnium Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 01.00 Uhr Secret Mystery Game live gameplay Es war Shovel Knight... Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Das interessanteste Spiel an diesem Event war für mich The Forest. Bin eigentlich gar kein Fan des Survivalgenre, geschweige von Horrorspielen Aber dieses Spiel sieht wirklich cool aus! Auch ist das Konzept mit keinerlei Missionen und Vorgaben interessant. Grafik sieht auch sehr schick aus Zitieren
Loijz Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Das soll die erste Bombe sein..naja Jedenfalls das geilste was vorgestellt wurde (habe aber nicht wirklich aktiv geschaut). ICH LIEBE STREET FIGHTER Zitieren
ushan Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 In welchem Szenario gibt es sonst noch Spartaner oder Götter wie Athena & Ares ^^ ? Gibt genug Möglichkeiten. Und ein Protagonist, der nicht einfach ein hohlbirniger, rachezerfressener, gewalttätiger Steroidenknilch ist, wäre möglich. Nicht falsch verstehen - Kratos ist super. Aber mittlerweile 4 Haupt- und 2 SpinOff-Spiele sind genug. Ausserdem ist die griechische Mythologie abgegrast. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 01.00 Uhr Secret Mystery Game live gameplay Es war Shovel Knight... Danke für die Info, habe mich gerade gefragt, ob ich das mysteriöse Game verpasst habe. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Hatte leider keine Zeit mich gross um diesen Sony-Event zu kümmern und alles zu lesen... Aber diese grosse Exklusiv-Ankündigung die von Sony kommen sollte... war das jetzt wirklich dieses neue Streetfighter? Zitieren
Heady Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Hatte leider keine Zeit mich gross um diesen Sony-Event zu kümmern und alles zu lesen... Aber diese grosse Exklusiv-Ankündigung die von Sony kommen sollte... war das jetzt wirklich dieses neue Streetfighter? Ist ja eh praktisch immer das Gleiche, wirklich Neues / Ankündigungen sieht man bei diesen Events eh nie Zitieren
Recommended Posts