Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Wie sie bei No Mans Sky einfach immer das selbe zeigen. :ugly:

Finds langsam eh lächerlich was alles als Indie Game betitelt wird, IMO oft nur noch zum Marketing-Zweck.

bearbeitet von Moek
Geschrieben

Von mir gibt es eine 8.0/10 für die Keynote.

+ paar Day1-Exclusives für mich (Uncharted 4, Until Dawn, The Order 1886, Bloodbourne, der eine oder andere Indie-Titel)

+ viele, viele Games (halt zumeist auch Indies, aber trotzdem beeindruckend)

+ kein unnötiges PR-Blabla, viele gute Gameplaydemos und Trailers

+/- No Man's Sky ist kein Day1-Titel mehr. Da fehlt mir einfach das Gameplay, auch wenn ich die Idee wahrlich toll finde.

+/- Das Jaffe-Game. Super Artstyle, aber nicht mein Genre

- SQUARE ENIX - SCHÄMT EUCH. Ein einziges Announcement und dann so einen Troll. PFUI.

- Persona 5 hätte man zeigen dürfen.

- Keine Überbombe: kein neues GoW, kein The Last Guardian. Ach was frage ich mich eigentlich noch :ugly:

War eine gute Sache :thumbsup:

Geschrieben

Finde FF7 gar nicht so suprig wie "die meisten", FF6 hat mir in den ~10 Stunden mehr Spass gemacht...warte immer noch auf den WiiU VC Release, auf dem Emulator zocken ist halt irgendwie nicht das Gleiche. :ugly:

Geschrieben
Von mir gibt es eine 8.0/10 für die Keynote.

+ paar Day1-Exclusives für mich (Uncharted 4, Until Dawn, The Order 1886, Bloodbourne, der eine oder andere Indie-Titel)

+ viele, viele Games (halt zumeist auch Indies, aber trotzdem beeindruckend)

+ kein unnötiges PR-Blabla, viele gute Gameplaydemos und Trailers

+/- No Man's Sky ist kein Day1-Titel mehr. Da fehlt mir einfach das Gameplay, auch wenn ich die Idee wahrlich toll finde.

+/- Das Jaffe-Game. Super Artstyle, aber nicht mein Genre

- SQUARE ENIX - SCHÄMT EUCH. Ein einziges Announcement und dann so einen Troll. PFUI.

- Persona 5 hätte man zeigen dürfen.

- Keine Überbombe: kein neues GoW, kein The Last Guardian. Ach was frage ich mich eigentlich noch :ugly:

War eine gute Sache :thumbsup:

:heil:

Street Fighter V

Uncharted 4

MGS5

Until Dawn

The Order 1886

Bloodbourne

Yakuza 5

usw.

was will man mehr......

Geschrieben

Uncharted 4 gameplay

MLB 2015

Killstrain

Bloodbourne gameplay

Reconnect

Destiny DLC

Ultra Street Fighter IV PS4

Killing Floor 2

Darkest Dungeon

The Forest

Geometry Wars 3 Vita

Orcs Must Die: Unchained

EA gives free games

Shovel Knight

Severed

Skytorn

*That indie game with the cannon gun*

Batman

Street Fighter V

Yakuza 4/5/Dead Souls

Suikoden 1/2

Towerfall Ascension/ Dark World Vita

Octodad Vita

Super Time Force Ultra Vita

The Banner Saga Vita

RE: REvelations 2 Vita

Gang Beasts PS4/Vita

Broken Age PS4/Vita

Grim Fandango Remastered PS4/Vita

Day of the Tentacle Special Edition

Fat Princess

Whatever the hell that green square was

What Remains of Edith Finch

The Order

Tearaway PS4 gameplay

Until Dawn

Final Fantasy VII (lol)

No Man's Sky

Drawn to Death

Geschrieben

Per Twitter wurde nun offiziell bestätigt, dass ein neues God of War kommt :mercury:

"Yes, we are making another #GodofWar" - @corybarlog #PlayStationExperience

— Santa Monica Studio (@SonySantaMonica) 6. Dezember 2014

Geschrieben
Hoffentlich mal ein anderes Szenario anstatt griechische Mythologie.

Ich finde ja den zweiten Teil immer noch am besten, danach folgt Teil 1 und dann der dritte Teil.

In welchem Szenario gibt es sonst noch Spartaner oder Götter wie Athena & Ares ^^ ?

Geschrieben

Das interessanteste Spiel an diesem Event war für mich The Forest. Bin eigentlich gar kein Fan des Survivalgenre, geschweige von Horrorspielen :nervous:

Aber dieses Spiel sieht wirklich cool aus! Auch ist das Konzept mit keinerlei Missionen und Vorgaben interessant. Grafik sieht auch sehr schick aus :thumbsup:

Geschrieben
In welchem Szenario gibt es sonst noch Spartaner oder Götter wie Athena & Ares ^^ ?

Gibt genug Möglichkeiten. Und ein Protagonist, der nicht einfach ein hohlbirniger, rachezerfressener, gewalttätiger Steroidenknilch ist, wäre möglich. Nicht falsch verstehen - Kratos ist super. Aber mittlerweile 4 Haupt- und 2 SpinOff-Spiele sind genug. Ausserdem ist die griechische Mythologie abgegrast.

Geschrieben
Hatte leider keine Zeit mich gross um diesen Sony-Event zu kümmern und alles zu lesen...

Aber diese grosse Exklusiv-Ankündigung die von Sony kommen sollte... war das jetzt wirklich dieses neue Streetfighter?

Ist ja eh praktisch immer das Gleiche, wirklich Neues / Ankündigungen sieht man bei diesen Events eh nie :nixweiss: