DirtEHarry Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Das ist für ein PS4-Retailspiel sogar noch wenig. Zitieren
radiant Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Jo, 21Gb ... Killzone wiegt über 40GB. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 ist es normal, dass es das update scheiss langsam läd? 5min für 30mb bis jetzt Zitieren
Chinchilla Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 ist es normal, dass es das update scheiss langsam läd? 5min für 30mb bis jetzt nö. liegt vermutlich an dir. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 ne, ist mit jeder verbindung sau langsam. Zitieren
Iggy Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Ne, ne... Du und deine ritterliche Leitung! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 ist es normal, dass es das update scheiss langsam läd? 5min für 30mb bis jetzt Also bei mir dauerte es knapp eine Minute ink. Installation Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 5.2GB PATCH FÜR WOLFENSTEIN???? Zitieren
radiant Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Bezüglich Secret Ponchos: Entweder der alte Cowboy-Haudegen ist total underpowered / unausbalanciert oder ich bin einfach scheisse - dabei habe ich nicht wenig Erfahrung im Bereich "Twin Stick Shooter"... jedenfalls ... hoffe ich, hat der Titel noch mehr zu bieten als einfache MP-Schlachten. Als mühsam empfinde ich die Steuerung respektive den Waffenwechsel. Wieso kann man die Sekundärwaffe nicht einfach auf eine Taste legen? Wieso muss ich erst auf diese wechseln und sie dann separat bedienen? Höchst gewöhnungsbedürftig. Und die Waffenreichweite der Pistolen ist hoffentlich ein schlechter Witz - und die Schrotflinte... einmal mehr in einem MP-Spiel, hoffnungslos overpowered ... zumindest, wenn sie ein Gegner hat Nerjo, Ersteindruck ist relativ ernüchternd. Aber was sage ich da nach 30 Minuten Spielzeit auch ... werde mich sicher nochmals damit auseinandersetzen. Aber eben... die ersten zwei Matches mit dem Cowboy-Typen sind meh.... Zitieren
radiant Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 ... Marko Varga da ich zufaul bin um an der Teilnahme mitzumachen, würde ich mich freuen, wenn der oder dijenige die PS4 mir verkauft. 4000CHF bin ich bereit locker zu machen...also viel glück Geht um die limitierte PS4... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 :wtf-m : Da fehlt noch ein Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 bald ist es soweit.......... Zitieren
radiant Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 (bearbeitet) So geil bearbeitet 4. Dezember 2014 von radiant Zitieren
BrawleR Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 wann genau gehts los? Samstag, 19:00. Zitieren
ushan Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Das LOTR Gif sooooooo geil Aber nix schlägt imo das Release everything Gif mit Steve Balmer. Zitieren
radiant Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Das LOTR Gif sooooooo geil Aber nix schlägt imo das Release everything Gif mit Steve Balmer. Zitieren
eidgenosse Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Hallo zusammen Ich spiele im Moment mit dem Gedanken, mir eine PS4 zu holen. Ich nutze im Moment noch die Playstation 3. Kann ich meinen Account problemlos von der PS3 auf die PS4 ziehen? Wie macht Ihr das? Nutzt Ihr die Playstation 3 ebenfalls noch, oder läuft bei Euch nun alles über die PS4? Ansonsten könnte man die PS3 dann nämlich auch verkaufen, wenn sie keinen Nutzen mehr hat... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Hey cool, ein Firmware Update Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Hey cool, ein Firmware Update Und rate mal was sich dabei geändert hat Zitieren
radiant Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Und rate mal was sich dabei geändert hat Dem Stability Zitieren
Recommended Posts