Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Bezüglich Secret Ponchos:

Entweder der alte Cowboy-Haudegen ist total underpowered / unausbalanciert oder ich bin einfach scheisse - dabei habe ich nicht wenig Erfahrung im Bereich "Twin Stick Shooter"... jedenfalls ... hoffe ich, hat der Titel noch mehr zu bieten als einfache MP-Schlachten. Als mühsam empfinde ich die Steuerung respektive den Waffenwechsel. Wieso kann man die Sekundärwaffe nicht einfach auf eine Taste legen? Wieso muss ich erst auf diese wechseln und sie dann separat bedienen? Höchst gewöhnungsbedürftig. Und die Waffenreichweite der Pistolen ist hoffentlich ein schlechter Witz - und die Schrotflinte... einmal mehr in einem MP-Spiel, hoffnungslos overpowered :ugly:... zumindest, wenn sie ein Gegner hat :ugly:

Nerjo, Ersteindruck ist relativ ernüchternd. Aber was sage ich da nach 30 Minuten Spielzeit auch :ugly:... werde mich sicher nochmals damit auseinandersetzen. Aber eben... die ersten zwei Matches mit dem Cowboy-Typen sind meh....

Geschrieben

...

Marko Varga da ich zufaul bin um an der Teilnahme mitzumachen, würde ich mich freuen, wenn der oder dijenige die PS4 mir verkauft. 4000CHF bin ich bereit locker zu machen...also viel glück

Geht um die limitierte PS4...

:cgpaper::cgspit:

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich spiele im Moment mit dem Gedanken, mir eine PS4 zu holen. Ich nutze im Moment noch die Playstation 3.

Kann ich meinen Account problemlos von der PS3 auf die PS4 ziehen? Wie macht Ihr das? Nutzt Ihr die Playstation 3 ebenfalls noch, oder läuft bei Euch nun alles über die PS4? Ansonsten könnte man die PS3 dann nämlich

auch verkaufen, wenn sie keinen Nutzen mehr hat...