Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Der Kollege hat gestern mal noch erwähnt, dass anscheinend schon seit 2 Wochen eine Sicherheitslücke bei Sony in der SQL-Datenbank besteht. Somit können derzeit Kundendaten entwendet werden. :lamy:

Hab ich irgendwie gar nicht mitgekriegt.

Geschrieben

Hier noch Infos zum PS Experience Event:

PlayStation Experience Games & Developers Announced

So far, we haven’t revealed much about PlayStation Experience except that a) it’s happening in Las Vegas on December 6th & 7th and b) it’s going to be an awesome once-in-a-lifetime event for PlayStation fans. So we were delighted to see many loyal PlayStation fans take the leap of faith last week, planning trips to Las Vegas to participate in this very special community event. To those of you who already picked up your tickets — thank you! Your trust has not been misplaced. To those of you waiting on some additional information, I think/hope you’ll be pleased with this post.

Today, I’m happy to reveal some of the games and developers you can expect to see at PlayStation Experience — but this is just the start. We’re gearing up for announcements, panels, booths, merchandise, and playable games from these major game studios:

15489969058_b4bbb97765_n.jpg15484635897_a12801a237_n.jpg

On top of that, throughout the show floor there will be more than 80 indie games, each with their own dedicated booth. You can find a list of many of these indie developers on the PlayStation Experience website, but there are a handful that you’ll have to be there to find out about.

Across these publishers and developers, you’ll encounter hundreds of titles to play over the course of the weekend. We can also confirm you’ll be playing the following games before they’re released (though there will be plenty more on the way).

• Battlefield: Hardline
  • Big Fest
  • Bloodborne
  • DC Universe Online — War of the Light Part II and Legends PvE Co-Op Missions
  • Destiny Expansion 1: The Dark Below
  • Dragon Ball Xenoverse
  • Dying Light
  • Game of Thrones: A Telltale Game Series
  • Grim Fandango
  • Helldivers
  • Journey (PS4)
  • Lara Croft and the Temple of Osiris
  • Mortal Kombat X
  • PlanetSide 2
  • Tales from the Borderlands
  • Tearaway Unfolded
  • The Order: 1886
  • The Tomorrow Children
  • The Witness
  • Until Dawn

Stay tuned for more. We will be updating the newly launched PlayStation Experience website with more games and event details leading up to December 6th, so you may want to drop a sweet, sweet bookmark and check back a little later.

Of course, as the name of this event implies, there will also be exclusive “PlayStation experiences” only available to attendees. PS4 virtual reality prototype Project Morpheus will make its hands-on (eyes-on?) debut at a stateside consumer event, and we’ll want you all to try out the future of gaming and give us your feedback.

We also have something super special planned for No Man’s Sky. I can’t say much, but let’s say that Saturday night should be memorable for those who can attend PlayStation Experience.

This is just the beginning. Keep a close eye on PlayStation.Blog in the days ahead for more info on developer panels, exclusive collectables, contests, and community activities over the next few weeks. If you haven’t gotten your tickets, you can do so right here. If you’re locked in and ready to go, join our Facebook event for regular updates leading up to the show.

Geschrieben

Bin gespannt, an was die Santa Monica Studios intern arbeiten. Sind ja auch viel in andere Projekte involviert, in Zusammenarbeit mit anderen Entwicklern (Everybody's Gone to the Rapture).

Shit, ich hoffe, sie bringen God of War auf die nächste Stude. Und bitte ohne Kratos. Und bitte ein anderes Setting. Es gibt viel zu wenige Wikinger-Games :fap:

Geschrieben
Es gibt viel zu wenige Wikinger-Games :fap:

Kommt wohl nicht gut an. :ming:

Viking war ja ein gutes Spiel und hat sich nicht verkauft. Wobei die VKZ bei einem Spiel von Santa Monica wohl besser aussehen würden.

Geschrieben

Und es gibt keine Spiele mit entsprechend ägyptischem (Month, der Gott des Krieges), persischem (Shahrevar, Gott der Macht und Gewalt) oder babylonischem (Ischtar) Setting.

Und das geilste wäre wohl "Chriegsgott Caturix. Helvetian Uprising" :fap:

Geschrieben
Kommt wohl nicht gut an. :ming:

Viking war ja ein gutes Spiel und hat sich nicht verkauft. Wobei die VKZ bei einem Spiel von Santa Monica wohl besser aussehen würden.

Viking! :mushy: Ach das war ein geniales Spiel...echt schade, dass sich das nicht besser verkauft hat! :glupsch:

Geschrieben

Kann man wohl so sagen...

Ach ja, meine PS4 tönt im Moment wie ein Staubsauger, keine Ahnung woher das plötzlich kommt...hab hinten keinen Staub oder so gefunden + ist diese vor dem Staub geschütz in einer TV Wand.

Echt ganz übel dieser Ton! :glupsch:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich es mir recht überlege, will ich eigentlich nur einen PS4-Trailer zu The Last Guardian am Event sehen. :ugly:

Wär erinneret sech no :ugly:?

Vermutlich einer der besten Trailer aller Zeiten.

bearbeitet von KiLLu
Geschrieben

PS4 Share Play is heavily restricted in Germany

http://www.vg247.com/2014/11/04/germans-can-only-invite-other-germans-to-use-share-play-on-ps4/

If you happen to live in Germany and would like to try the new PS4 feature; Share Play, you can only invite or be invited by other Germans.

...

The PlayStation FAQ website reveals even more details (via NeoGAF). Besides confirming the above detail, the FAQ adds that any German user getting invited to a game has to put in their ID number if the game is rated 16+ or higher.

Furthermore, a user cannot be invited to play a game that’s not available in their region’s PSN store.

Ach, Deutschland... :ming:

Geschrieben

Arme Säcke :lol:...

So bleibt der einzige Vorteil der Deutschen weiterhin der, dass sie über wirklich freie analoge Autobahnen verfügen. D Die digitalen Highways sind ja nach wie vor übelst eingeschränkt ...

Geschrieben

Wenn man eine PS4 verkauft, auf welcher sich digitale Versionen von Spielen befinden... kann man diese mitverkaufen und der neue Besitzer kann diese mit neuem Account auch spielen, oder wird das bei einem neuen User-Profil automatisch alles gelöscht?

Geschrieben
Wenn man eine PS4 verkauft, auf welcher sich digitale Versionen von Spielen befinden... kann man diese mitverkaufen und der neue Besitzer kann diese mit neuem Account auch spielen, oder wird das bei einem neuen User-Profil automatisch alles gelöscht?

Die digitalen Spiele sind ja an dein Profil gebunden und nicht an die Hardware. Du müsstest also dein Profil mitverkaufen, wenn der Käufer Zugriff auf diese Spiele haben soll.

Geschrieben

Ist bei euch das Nachrichtensystem der PS4 auch total für den Arsch? Wenn ich eine neue bekomme (Einblender oben rechts), zeigt es sie z.T. minuten- oder gar stundenlang nicht in der Übersicht an. Vom Laden von geschickten Bildern fange ich gar nicht erst an...

Geschrieben
Ist bei euch das Nachrichtensystem der PS4 auch total für den Arsch? Wenn ich eine neue bekomme (Einblender oben rechts), zeigt es sie z.T. minuten- oder gar stundenlang nicht in der Übersicht an. Vom Laden von geschickten Bildern fange ich gar nicht erst an...

Ja, finde ich auch ziemlich behindert - Bilder laden erst nach Dutzenden Minuten und wenn die Meldung einer Benachrichtigung erscheint und ich nachgucken gehe, steht da meistens "abgeschickt vor 8+ Minuten."

Geschrieben

Ist bei mir auch so... grad gestern wieder drüber aufgeregt. Nachricht gesendet -> hängt bei 93% fest - und ich war notabene in der Driveclub-Lobby drin und hab auf's nächste Rennen gewartet.

Nachrichtensystem scheint wirklich am Arsch zu sein. War am Anfang aber nicht so.