Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

LBP hat halt seine Fans, man kann schon nicht die etwas schwammige Steuerung ignorieren, aber ich hatte auch meinen Spass mit den beiden bisherigen Teilen. Würd's auch immer noch als eine sehr schöne Serie für Kinder bezeichnen.

Geschrieben
LBP hat halt seine Fans, man kann schon nicht die etwas schwammige Steuerung ignorieren, aber ich hatte auch meinen Spass mit den beiden bisherigen Teilen. Würd's auch immer noch als eine sehr schöne Serie für Kinder bezeichnen.

Sehe ich jetzt nicht so. Teil 1 hat Spass gemacht - es war etwas neues. Teil 2 war dann aber einfach mehr vom Gleichen. Die "schwammige Steuerung" gefällt mir persönlich, sie entwickelt ein schönes Momentum, welches einige Zeit braucht, bis man es beherrscht.

Teil 3 lasse ich aber aus - es sieht einfach wieder nach mehr vom Gleichen aus.

Für Kinder finde ich das Spiel nur bedingt passend - einige der Kreaturen / Bosse sehen ziemlich gruselig aus. Was Erwachsene als süss und knuffig empfinden, kann Kindern durchaus Angst machen. Genau so ist meine Erfahrung mit LBP.

Geschrieben
Sehe ich jetzt nicht so. Teil 1 hat Spass gemacht - es war etwas neues. Teil 2 war dann aber einfach mehr vom Gleichen. Die "schwammige Steuerung" gefällt mir persönlich, sie entwickelt ein schönes Momentum, welches einige Zeit braucht, bis man es beherrscht.

Teil 3 lasse ich aber aus - es sieht einfach wieder nach mehr vom Gleichen aus.

Für Kinder finde ich das Spiel nur bedingt passend - einige der Kreaturen / Bosse sehen ziemlich gruselig aus. Was Erwachsene als süss und knuffig empfinden, kann Kindern durchaus Angst machen. Genau so ist meine Erfahrung mit LBP.

Man sollte ja auch sehen, dass es von einem anderen Entwickler ist, vielleicht machen die es etwas besser was das Gameplay betrifft?

Geschrieben

LBP habe ich auch mal für ne Stunde oder so gezockt. Als Jump 'n' Run fällt es gnadenlos durch, da hilft auch die zuckersüsse Sackboy-Optik nix. Und für Leveleditor und stundenlanges Herumexperimentieren ist's mir schlicht zu blöde... ich finde es notabene super, was da User für Wunderwerke und tolle Sachen vollbringen, siehe auch Trials Fusion Leveleditor und benutzererstellte Strecken. Mir persönlich löscht sowas nach 5 Minuten aber einfach ab - keine Lust auf sowas :ugly:

Geschrieben
Man sollte ja auch sehen, dass es von einem anderen Entwickler ist, vielleicht machen die es etwas besser was das Gameplay betrifft?

Gameplay war doch ok? Ich habe bisher (mit unseren Kindern) beide Teile genossen und Teil 3 ist ein Pflichkauf für meinen alten Kasten.

Wo kann man auf der PS3 in diesem Genre schon zu viert gemeinsam spielen?

Eben. :ifyouknow:

Geschrieben
Gameplay war doch ok? Ich habe bisher (mit unseren Kindern) beide Teile genossen und Teil 3 ist ein Pflichkauf für meinen alten Kasten.

Wo kann man auf der PS3 in diesem Genre schon zu viert gemeinsam spielen?

Eben. :ifyouknow:

Naja, es ist halt im Vergleich mit allen anderen Jump n Runs sehr träge. :ugly:

Und es gibt schon ein paar unter anderem die Rayman-Teile.

Geschrieben

:hmm::realize:

Das hier war mein Kindheitstrauma:

hqdefault.jpg

:lol::lol:

Kennt den auch jemand?

Geschrieben
:lol:

War auch mein Kindheitstrauma und ja, aus Pingu oder?

Jap, aus Pingu.:rofl:

Habe jetzt gerade nachgelesen dass die Folge sogar teilweise gestrichen wurde weil sie zu scary war.

Geschrieben

http://www.youtube.com/watch?v=BKKBaLWdn9Q

Ich glaub ich hab geheult als ich den als kleiner Bub damals zum ersten mal gesehen habe. :rofl:

Heilige Kacke war das Vieh unheimlich.

Gab noch eine Episode bei der Pingu zuerst ein riesiges Chaos beim Abendessen veranstaltet (glaubs weil er den Spinat nicht essen will), mit Mama und Papa Pingu streitet und dann von zuhause ausbüchst. Darauf verirrt er sich mitten in der Nacht irgendwo und alle diese Eisformationen die man immer mal im Hintergrund sieht nehmen plötzlich seltsame Formen und Gestalten an und sehen plötzlich aus wie Ungeheuer. Einer bewegt sich dann sogar auch noch. Die war auch nicht ganz ohne. :ugly:

Geschrieben

Eure Traumen hät ich gern gehabt. :ugly:

Ich wurd durch Friedhof der Kuscheltiere und The Crow geschädigt. :ming:

Obwohl ich glaub das aller erste war sogar die Mörderpuppe . Je nachdem was älter ist die Mörderpuppe oder der Friedhof.

Geschrieben
Eure Traumen hät ich gern gehabt. :ugly:

Ich wurd durch Friedhof der Kuscheltiere und The Crow geschädigt. :ming:

Obwohl ich glaub das aller erste war sogar ******. Je nachdem was älter ist ****** oder der Friedhof.

****** hier und ****** da, ****** wird überall zensiert. :lol:

Geschrieben
Naja, es ist halt im Vergleich mit allen anderen Jump n Runs sehr träge. :ugly:

Und es gibt schon ein paar unter anderem die Rayman-Teile.

Also ne gewisse Slowness find ich nicht schlimm, dafür ist mir Rayman manchmal etwas zu hektisch.

Hat beides was, aber LBP macht im Offline-Multiplayer enorm Spass.

Mein absolutes Kindeheits-TV-Trauma:

tVZm6kH_BCRQfI_morlock.jpg

Geschrieben
Also ne gewisse Slowness find ich nicht schlimm, dafür ist mir Rayman manchmal etwas zu hektisch.

Hat beides was, aber LBP macht im Offline-Multiplayer enorm Spass.

Mein absolutes Kindeheitstrauma

Die Morlocks aus Timemachine... fuuuuck. :circle:

Die haben mich als Kind auch um den Schlaf gebracht

Geschrieben
Die "schwammige Steuerung" gefällt mir persönlich,
Au nei, das fühlte sich immer so komisch an. "Sohnemann" hat Teil 1 stundenlang gezockt, vorallem hat er sich lauter "Blödsinns-Level" gebaut.:crazytroll:
Geschrieben

Trauma früher:

Tanz der Teufel, jessesgott ich glaub seither schaue ich kein Horror mehr..

Auch speziell Fieberträume seit Kindeheit ein und der Selbe:

- Eine riesige Chugeli Bahn und Kugeln die auf mich zu Rollen, mit so einem Dumpfen Grollen jesses....

Ok sry back to Topic.

Geschrieben
Ich frage das mal in diesem Thread: Wann gibts mal wieder ein neues Tennisgame?? :sad::nervous:

Seit Jahren nichts! Und Virtua Tennis 4 war zuletzt wirklich grausam (ausser den 3D Effekten).

Da bist du nicht der einzige der darauf wartet. Ein neues Top Spin wäre echt mal nice:sabber:

Fedi in HD:ugly: