radiant Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Ja gut, wenn du hier einen Facebook-Videolink veröffentlichst, kann man ihn, wenn man selbst Fb hat, auch anschauen. Sonst ja, brauchst du einen YT-Account. Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Hmm, ich mache dann wohl einen zweiten YT-Channel in dem Fall. Will meinen Tennischannel nicht mit themenfremden Videos zumüllen . EDIT: Eine Idee wäre auch ein Lostgamers-Sammelchannel. Wäre es möglich von mehreren PS4s auf denselben YT-Account zuzugreifen? Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Hmm, ich mache dann wohl einen zweiten YT-Channel in dem Fall. Will meinen Tennischannel nicht mit themenfremden Videos zumüllen . EDIT: Eine Idee wäre auch ein Lostgamers-Sammelchannel. Wäre es möglich von mehreren PS4s auf denselben YT-Account zuzugreifen? Hmm, glaub als Gruppe aufzutreten würd mehr Sinn machen. Der Youtube-Account ist bei mir halt auch mit Twitter verbunden. Ob der Facebook Account ebenfalls daran hängt, weiss ich gar nicht. Zitieren
Loijz Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Wenn man auf Youtube was hochlädt ist das automatisch immer öffentlich oder? Oder kann man das auch als Videos Sammlungscenter brauchen? Zitieren
radiant Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Wenn man auf Youtube was hochlädt ist das automatisch immer öffentlich oder? Oder kann man das auch als Videos Sammlungscenter brauchen? Nein. Du kannst einstellen, ob es öffentlich oder privat nur via Linkvergabe einsehbar ist. Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Man kann yt-Videos auch privat einstellen, dass sie für die breite Öffentlichkeit nicht zur Verfügung stehen. Ich sähe aber kein Problem den Channel öffentlich zu halten. Ich würde mir vorstellen, dass jemand einen Account erstellt und dann den interessierten Usern per PN das Passwort mitteilt. Fände das noch eine witzige Sache, Voraussetzung wäre dann natürlich aber auch, dass die Leute mitmachen und den Channel etwas kultivieren. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Kannst es auch als Privat reinstellen. Ein Sammelyoutube Account wäre sicherlich interessant. Etwas mühsam für die halt, die mit beiden Accounts dann stets etwas hochladen wollen. Hier wäre vielleicht ein Facebook Account angenehmer als Sammler? Zitieren
Loijz Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Wenn ich jetzt aber ein Video direkt von meinem FAcebook account verlinke kommt immer nur der Link und nie direkt der Video hier im Forum. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Mal eine frage: Irgendwann im Sommer hiess es doch, Sony hätte was an der PS 4 hardware geändert. (wlan oder bluetooth o.ä. teile) Weiss man mittlerweile was genau da dran ist? Frag mich, ob wenn ich jetzt in den Laden gehe und eine kaufe die neuste Version kriege oder was aus der alten Produktion. (weiss nur, dass die in weisser farbe zu 100% up to date ist) Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 So, gekauft Erst fast ne Krise gekriegt weil ich dachte sie sei defekt. 1080p war nicht möglich da es dann stark flimmerte, bild stänidg ausfiel etc. 720p und 1080i war dagegen kein Problem. Hab dann das offenbar komplett schrottige noname HDMI Kabel das dabei war weggeschmissen und das alte xbox360 kabel angeschlossen. Seither alles bestens. Gott sei dank. Das so ein Müllkabel beiliegt find ich aber schon etwas fragwürdig, hab in meinem Leben noch nie ein von Anfang an defektes Kabel gesehen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 So, gekauft Erst fast ne Krise gekriegt weil ich dachte sie sei defekt. 1080p war nicht möglich da es dann stark flimmerte, bild stänidg ausfiel etc. 720p und 1080i war dagegen kein Problem. Hab dann das offenbar komplett schrottige noname HDMI Kabel das dabei war weggeschmissen und das alte xbox360 kabel angeschlossen. Seither alles bestens. Gott sei dank. Das so ein Müllkabel beiliegt find ich aber schon etwas fragwürdig, hab in meinem Leben noch nie ein von Anfang an defektes Kabel gesehen. Hmm, da hattest du wohl einfach Pech. Meines hat zumindest funktioniert. Zitieren
Doendoe Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 So, gekauft Erst fast ne Krise gekriegt weil ich dachte sie sei defekt. 1080p war nicht möglich da es dann stark flimmerte, bild stänidg ausfiel etc. 720p und 1080i war dagegen kein Problem. Hab dann das offenbar komplett schrottige noname HDMI Kabel das dabei war weggeschmissen und das alte xbox360 kabel angeschlossen. Seither alles bestens. Gott sei dank. Das so ein Müllkabel beiliegt find ich aber schon etwas fragwürdig, hab in meinem Leben noch nie ein von Anfang an defektes Kabel gesehen. Wo hast du sie denn gekauft? Melectornics? Fust? Interdiscount? Vorsicht vor dem Orangen Krebs. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) Wo hast du sie denn gekauft? Melectornics? Fust? Interdiscount? Vorsicht vor dem Orangen Krebs. spontan im mediamarkt. EDIT: Ich bin natürlich nur im Mediamarkt gewesen weil keine IKEA in der nähe war!!! bearbeitet 1. Dezember 2014 von Edelbrecht Zitieren
Limality Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Hattest mit dem Kabel wohl einfach Pech Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Hattest mit dem Kabel wohl einfach Pech jop, ist aber typisch. Hab im Laden natürlich 10min lang überlegt welche Kiste ich nehmen soll um kein Montagsmodell zu erwischen. Hab dann irgendwie eine von unten ausgegraben Aber hauptsache das Gerät selber ist i.O. Zitieren
radiant Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 EDIT: Ich bin natürlich nur im Mediamarkt gewesen weil keine IKEA in der nähe war!!! Aber sicher doch, werter Ritter. Aber sicher .. Zitieren
Falcon Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Er wurde natürlich von der (ultradummen) Löli Werbung in den MM gelockt Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 ja.....bin halt auch von Vorgestern Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Er wurde natürlich von der (ultradummen) Löli Werbung in den MM gelockt Also die finde ich jetzt gar nicht sooo übel... Zitieren
radiant Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 So, langsam fährt der Hype Train EMAGON – Discover the first trailer of Playstation's best hidden secret! As you know, PlayStation is 20 years old this week. This is a very special day for us, as we never thought we’d get this far when we released our beloved PSone back in 1994. So we want to offer something for the occasion. However, to know what it is, you’ll have to wait. Above, you can see a mysterious trailer labeled ‘EMAGON’ and a date: December 5. That day, you will know our best kept secret. Edit: Lest Emagon mal rückwärts -> no game ... mal schauen, was das ist. Zitieren
radiant Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Vita 2 Ich frage mich, ob Sony nach der Vita jemals wieder einen Handheld bauen wird Zitieren
Falcon Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 VR Brille (Project Morpheus oder wie das heisst) evtl. Obwohl die ist ja nicht ein Geheimnis. Zitieren
DeftOne Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich hab die Spekulation bezüglich eines Quantic Dream-Spiels gelesen und denke, dass das gar nicht mal so abwegig ist bei no game. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich hab die Spekulation bezüglich eines Quantic Dream-Spiels gelesen und denke, dass das gar nicht mal so abwegig ist bei no game. Wenn Cage und Sony Humor haben... Aber das gezeigte Footage schaut einfach so Fake aus. Zitieren
Recommended Posts