Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Warte sowohl bei AC Unity wie auch bei Dragon Age erst einmal ab.... selbst wenn beide gut werden - in diesem Jahr werden sie nicht mehr geholt - höchstens als Lückenfüller im Januar. Februar bin ich mit Bloodborne und wohl The Witcher 3 komplett ausgebucht. Bis Weihnachten habe ich Driveclub, Mordor und Bayonetta in Doppel-D.. dazu noch Lords of the Fallen.

Es ist mal wieder die Zeit, in der man sich für die wenige Zeit, die man hat, verflucht und für das wenige Geld, welches nach den Steuern übrig bleibt, in den Arsch beissen könnte.

Wenn's ganz dumm kommt, gibt's die One mit Horizon 2 erst ab März bei mir. Vier neue Winterreifen sollte ich mir auch noch zulegen... da liegt ne One fast zweimal drin, preislich.:notsureifgusta::impossibru:

Naja, dann hast ja schon genügend zu zocken. Passt doch. :cookie:

Ich werd mir glaub über die Wintertage auch mal noch Forza 5 gönnen. Will schon mal einen Racer mit einem Offline MP haben. Unglaublich, wie das heutzutage keine Sau mehr hinkriegt.

Vielleicht wird ja auch Project Cars eine richtige Bombe.

Geschrieben
Wurde ja fast schon zum Glück auf auf März verschoben :ugly:

Naja, in Anbetracht der Tatsache, dass The Crew nicht so toll zu sein scheint und auch DriveClub zu wünschen übrig lässt. :ugly:

Hat es vielleicht das falsche Spiel mit einer Verschiebung erwischt.

Geschrieben
Zum Glück gibt es ja jetzt die NfS Rivals supi dupi Premium Edition zum Vollpreis.

Oh.. wait.

NfS Rivals ist aber wenigstens mal wieder ein richtig richtig gutes NfS gewesen. Klar, es ist eine Frechheit seitens EA, aber dafür kann ja der Entwickler nix.

Geschrieben
NfS Rivals ist aber wenigstens mal wieder ein richtig richtig gutes NfS gewesen.

:lol:.... wie gesagt, Antipol :ming:

Most Wanted von Criterion war ok-gut... auch wegen dem Burnout-Vibe. Abzüglich der Kacksteuerung :pfft:

Womöglich war für mich das letzte wirklich gute NfS eines namens Underground.

Geschrieben
:lol:.... wie gesagt, Antipol :ming:

Most Wanted von Criterion war ok-gut... auch wegen dem Burnout-Vibe. Abzüglich der Kacksteuerung :pfft:

Womöglich war für mich das letzte wirklich gute NfS eines namens Underground.

Wie kann man Rivals nicht gut finden. :coolface:

Also echt radi, manchmal machst du's mit Absicht. :unhappy:

Geschrieben

Ich bin ja nicht der einzige :lol:.. frag mal Lima :coolface:

Wieso nicht? Wenn die KI von Driveclub scheisse ist, kommt diese hier aus dem 9. Zirkel der Hölle. Völlig schwachsinnig ausbalanciertes Cop/Böser Bube-Ding. Als Polizist hast du praktisch alle Macht der Welt. Über die Steuerung muss ich wohl nichts mehr sagen :ming: und dass es in der Spielwelt analog Most Wanted nix mehr zu sammeln gibt (Billboards!!!) tat sein übrigens. Die mehr schlechte als rechte Alldrive-Funktion - übrigens auch mit Verbindungsproblemen. Es war einfach alles halbgar - nichts war wirklich zu Ende gedacht.

Ah ja - und lieber gar keine Story als solch einen aufgesetzten Müll mit Möchtegern-Coolness-Faktor. Jesses Maria waren die Standmonologe peinlich.

Geschrieben
Ich bin ja nicht der einzige :lol:.. frag mal Lima :coolface:

Wieso nicht? Wenn die KI von Driveclub scheisse ist, kommt diese hier aus dem 9. Zirkel der Hölle. Völlig schwachsinnig ausbalanciertes Cop/Böser Bube-Ding. Als Polizist hast du praktisch alle Macht der Welt. Über die Steuerung muss ich wohl nichts mehr sagen :ming: und dass es in der Spielwelt analog Most Wanted nix mehr zu sammeln gibt (Billboards!!!) tat sein übrigens. Die mehr schlechte als rechte Alldrive-Funktion - übrigens auch mit Verbindungsproblemen. Es war einfach alles halbgar - nichts war wirklich zu Ende gedacht.

Ah ja - und lieber gar keine Story als solch einen aufgesetzten Müll mit Möchtegern-Coolness-Faktor. Jesses Maria waren die Standmonologe peinlich.

Also ich hatte mit der KI weitaus weniger Probleme als bei Driveclub, was schon alleine daran liegt, dass das Bestrafungssystem nicht so totbeschissen ist. Hatte da auch weitaus mehr spannende Rennen als bei Driveclub. :ugly:

Aber joa, den Punkt mit dem beschissenen Balancing geb ich dir. Hatte aber zum Glück selten solche Lamer die als Polizist gecampt haben.

Die Hipster-Story von Horizon oder TestDrive 2 ist ja viel besser. :ming:

Geschrieben
Also ich hatte mit der KI weitaus weniger Probleme als bei Driveclub, was schon alleine daran liegt, dass das Bestrafungssystem nicht so totbeschissen ist. Hatte da auch weitaus mehr spannende Rennen als bei Driveclub. :ugly:

Ja klar, sag das dann nochmals, wenn du alle Punkte verlierst, weil die Polizei völlig grenzdebil schon fast mit Atombomben um sich wirft und dich so dermassen in die Knie zwingt, dass dir Hören und Sehen vergeht. Es war vor allem zu Beginn extrem frustierend.

Aber item -> die Horizon-Story ist zwar.... nun ja, auch nicht die beste, aber da gab's wenigstens Titten. Sorry, aber die Rivals-Story gehört zu den dümmsten je miterlebten in meinem Leben.

Item zum zweiten: Wir sollten den PS4-Thread nicht mehr länger hierfür missbrauchen.

Geschrieben

Erscheint noch einiges in diesen Jahr:

-The Walking Dead: Season 2 (hole ich mir aber definitiv zu einem späteren Zeitpunkt)

-SingStar: Ultimate Party :ugly:

-Lords of the Fallen - Limited Edition

-Far Cry 4 - Limited Edition

-Little Big Planet 3

-Lara Croft und der Tempel des Osiris (noch nicht def.)

und evtl. hole ich mir wieder mal ein CoD^^

too much:dammit: :ugly:

Geschrieben

Also wenn man bis Mitte März auf der PS4 nichts mehr findet (ausser FC4), dann weiss ich ja auch nicht mehr...ich muss eher schauen, dass ich nicht 10 Spiele bestelle....

Lord of the Fallen

Dragon Age 4

Far Cry 4

Little Big Planet 3

The Crew

Dying Light

Ravens Cry

Bloodborne

Evolve (bin ich zwar noch unsicher)

The Order: 1886

The Witcher 3: Wild Hunt

Das sind so meine vorbestellungen bis ende Februar! :ming:

Geschrieben

Nöö, auch für mich sieht es düster aus. Bis und mit Februar habe ich folgende Spiele im Blickfeld:

- Far Cry 4, je nachdem wie es letztendlich wird

- The Order 1886, Vorbestellung habe ich aber bereits gecancelled

Meine Hoffnung liegt auf den Indies:

- The Witness (kommt wohl nicht mehr 2014)

- N++ (2014?)

- Rime (2015)

- Apotheon (2014?)

- Hotline Miami 2 (2014)

- Everybody has gone to the Rapture (2015)

- The Vanishing of Ethan Carter (2015)

Ansonsten sieht es bis Juni 2015 (Arkham Knight) sehr düster aus für meine PS4. :okay:

Geschrieben

macht mich halt ausser farcry 4 echt nichts an.

bloodborne und lord of the fallen werden hardcore-games und da lasse ich die hände davon.

mit little big planet und witcher konnte ich nie etwas anfangen, bei the order und the crew werd ich def die ersten tests abwarten.

der rest interessiert mich aufgrund der gameplay-videos überhaupt nicht.

Geschrieben
macht mich halt ausser farcry 4 echt nichts an.

bloodborne und lord of the fallen werden hardcore-games und da lasse ich die hände davon.

mit little big planet und witcher konnte ich nie etwas anfangen, bei the order und the crew werd ich def die ersten tests abwarten.

der rest interessiert mich aufgrund der gameplay-videos überhaupt nicht.

Hmm, Lords of the Fallen könnt ich mir schon vorstellen, dass es wohl gar nicht so Hardcore ist. Aber schreib dann nächste Woche noch etwas dazu, wenn ich es denn gezockt habe. :cookie:

Geschrieben
gerade die release-listen durchgeackert... noch far cry 4 und dann ist für mich bis mitte märz ebbe :glupsch::glupsch:

:facepalm::facepalm::facepalm: Ohm my god, das werden wir anfangs November bei ein paar Bierchen nochmals besprechen.
Geschrieben

Nfs rivals habe ich nur ne halbe stunde gespielt. Was für ein schei... game.

Da ist driveclub tausendmal besser und geiler.

Wie radi sagt, underground war super. War doch noch zu ps2 zeiten?

Geschrieben
:facepalm::facepalm::facepalm: Ohm my god, das werden wir anfangs November bei ein paar Bierchen nochmals besprechen.

nene... ich werd mich nicht noch einmal überreden lassen. meine dark souls erfahrung hat mich eines gelehrt: vertrau in game-fragen nie deinen besten kumpels!! :ugly:

Geschrieben

Wie radi sagt, underground war super. War doch noch zu ps2 zeiten?

PS2, GameCube, Xbox, PC :D

nene... ich werd mich nicht noch einmal überreden lassen. meine dark souls erfahrung hat mich eines gelehrt: vertrau in game-fragen nie deinen besten kumpels!! :ugly:

:canadian:

Ich habe heady dazu verführt -> er hat es verschlungen

Ich habe Tom dazu verführt -> er hat es verschlungen

Ich habe DICH dazu verführt -> ZWEI MAL -> du hast es 1x völlig zerstört und zerbrochen und selbst ein zweiter Anlauf hat dich nicht von der dunklen Seite der Macht wegzerren können.

So, und jetzt suchen wir mal gemeinsam nach dem Fehler.

:pbear:

Geschrieben

Ich hab DS ja auch nicht wirklich lange gezockt, aber LoF gebe ich def. eine Chance! Es sieht einfach zu geil aus:sabber:

Geschrieben
Das sind so meine vorbestellungen bis ende Februar! :ming:

...

das wären dann meine :ming:.

Vielleicht The Order 1886. Aber erst nach Release, wenns Tests gibt.

Ich verstehe nicht, wie man Little Big Planet 3 immer noch bestellen kann. Teil 1 hat mir bereits nach 15 Minuten abgelöscht.

Geschrieben
...

Ich verstehe nicht, wie man Little Big Planet 3 immer noch bestellen kann. Teil 1 hat mir bereits nach 15 Minuten abgelöscht.

Teil 2 ist bei mir immer noch OVP:ugly: Aber der "Create Mode" bei dem die User eigene Levels erstellen und veröffentlichen konnten, war/ist halt schon ne ziemlich coole Sache :-)