Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Der Startup-Sound der PSX :mushy... hätten sie für jede PS-Generation beibehalten sollen. Das "Orchester" bei der PS3 ging mir nach 2 Tagen schon auf die Eier...

Also der der PS4 ist auch nicht so viel besser. :ming:

Und joa, die der Sound der PS1 war schon sehr gut gemacht / gewählt.

Geschrieben
Der Startup-Sound der PSX :mushy... hätten sie für jede PS-Generation beibehalten sollen. Das "Orchester" bei der PS3 ging mir nach 2 Tagen schon auf die Eier...

Kann man abstellen. (Dachte ich jedenfalls). Ich glaube nämlich nicht, dass ich irgendwelche Melodien/Geräusche beim Aufstarten oder im Menü habe.

Geschrieben

Der PS4-Multiplayer ist am kommenden Wochenende auch für Personen ohne Plus-Abo zugägnlich :cookie:

Am 26. September, 10:00 Uhr (deutscher Zeit), öffnen sich die Pforten zur Welt des Online-Gamings für genau ein Wochenende. In dieser Zeit habt ihr die Möglichkeit, eure Freunde sowie Spieler aus aller Welt in epischen Online-Kämpfen herauszufordern.

Das kostenlose Wochenende von PlayStation Plus findet zwischen Freitag, 26. September, 10:00 Uhr (deutscher Zeit), und Montag, 29. September, 10:00 Uhr (deutscher Zeit), statt.

15133252737_ea8d40a630_b.jpg

Geschrieben
Wär doch sinnvoller gewesen das gesamte PS+-Angebot für ein paar Tage freizugeben. Dann sehen die Leute, welche es eben nicht haben, was für coole Spiele man so gratis erhält. :cookie:

Das sehen sie ja auch so :cookie: - Wird ja jeden Mittwoch im Blog veröffentlicht und die Plus-Sektion gibt's ja auch für Nicht-Plus-Mitglieder - da sehen sie ja, was es gibt und was nicht. Irre ich da?

Geschrieben
Das sehen sie ja auch so :cookie: - Wird ja jeden Mittwoch im Blog veröffentlicht und die Plus-Sektion gibt's ja auch für Nicht-Plus-Mitglieder - da sehen sie ja, was es gibt und was nicht. Irre ich da?

Ich glaub der Anteil von Bloglesern ist noch um einiges geringer als Leute die überhaupt Plus besitzen. :ugly:

Ist zwar nur meine persönliche Einschätzung.

Wenn man halt effektiv mal etwas gratis erhält, macht's doch einen prägenderen Eindruck als es nur irgendwo zu lesen.

Geschrieben
Ich glaub der Anteil von Bloglesern ist noch um einiges geringer als Leute die überhaupt Plus besitzen. :ugly:

Ist zwar nur meine persönliche Einschätzung.

Wenn man halt effektiv mal etwas gratis erhält, macht's doch einen prägenderen Eindruck als es nur irgendwo zu lesen.

Man sieht die PS Plus Angebote doch auch im Store? Wo ist denn das Problem :ugly:?

Geschrieben
Das Plus-Update wird auch über so ziemlich jede News-Seite weitergetragen :cookie:.. so ist es ja nicht. Man müsste hinterm Mond leben, um das nicht mitzubekommen.

Gehen wir mal davon aus, dass den 38 Millionen Leuten, welche bei FB die PS geliked haben diese News wirklich sehen, dann bleibt immer noch über 40% welche das nicht wahrnehmen. Ich nehme Facebook nun einfach mal als die grösste nachprüfbare Basis an online aktiven Menschen.

Ich bleib dabei, dass man wenn man einfach mal was gratis runterladen könnte durch so ein PS+ gratis WE, es mehr Eindruck hinterlassen würde.

• 4 weeks later...
Geschrieben

Ist es eigentlich normal, dass das Laufwerk der PS4 teilweise ziemlich laut wird?

Wird bei Disc Games teilweise wirklich hörbar und macht für mich persönlich nicht so Sinn, da die Spiele ja alle installiert werden :thinking:

Geschrieben
Ist es eigentlich normal, dass das Laufwerk der PS4 teilweise ziemlich laut wird?

Wird bei Disc Games teilweise wirklich hörbar und macht für mich persönlich nicht so Sinn, da die Spiele ja alle installiert werden :thinking:

Bist Du sicher, dass es das Laufwerk ist oder nicht doch der Lüfter?

Geschrieben
Bist Du sicher, dass es das Laufwerk ist oder nicht doch der Lüfter?

Es ist schon glaube ich das Laufwerk. Ich höre es auch manchmal, aber wirklich störend ist es jetzt keinesfalls...

Geschrieben

Vielleicht ists auch der Lüfter. Das Teil fängt einfach teilweise an aufzudrehen, dass man sich beinahe an die Launch-Xbox zurückerinnert :ugly: .

Das und die 5-Stunden-Controller sind mir irgendwie ein Dorn im Auge bei der schönen neuen Hardware.

Geschrieben

apropos laufwerk... gabs eigentlich nicht am anfang bei der PS3 massive probleme mit dieser art von laufwerk, welche die disc von selber einziehen?

sony stand doch ziemlich in der kritik deswegen. darum wurden doch danach die toploader-dinger gebaut. oder täusche ich mich da?