Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
naja, ich weiss nicht ob dieser japan pädo-scheiss die westliche zocker-welt zum kauf eines morpheus überzeugen wird.

da müsste def schon was anderes kommen.

Zum Beispiel:

Rocc around the World. Stallion Edition - play as legendary Rocco Siffredi and rocc your way in stunning next generations FPS garphical fidelity, around the worlds most exotic locations, roccing the worlds of the most beautiful women in the business. Exclusive Pre-Order Bonus includes a lifesize replica of Roccos roccing tool for your personal convenience...

:cookie:

Ideal wär natürlich ein Outlast 2 exklusiv für PS4 und Morpheus. :cookie:

Oh jaa! Oder Silent Hills exklusiv für Morpheus. Gute Nacht, du :nervous:

Geschrieben
Zum Beispiel:

Rocc around the World. Stallion Edition - play as legendary Rocco Siffredi and rocc your way in stunning next generations FPS garphical fidelity, around the worlds most exotic locations, roccing the worlds of the most beautiful women in the business. Exclusive Pre-Order Bonus includes a lifesize replica of Roccos roccing tool for your personal convenience...

:cookie:

Oh jaa! Oder Silent Hills exklusiv für Morpheus. Gute Nacht, du :nervous:

:lol:

Aber wieso Silent Hills exklusiv für Morpheus..? Das sollte einfach optional sein :ugly:

Geschrieben
Zum Beispiel:

:lol:

Geschrieben

Gibt jetzt auch für die CHler die Möglichkeit, ihr PSN-Guthaben übers Handy aufzuladen:

Eine neue Option ermöglicht es Benutzern in der Schweiz, ihr Guthaben über ihr Handy-Konto aufzuladen, um Inhalte im PlayStation®Store und Sony Entertainment Network zu erwerben.

Du kannst jetzt über dein Handy-Konto PlayStation®Store-Inhalte über PlayStation®4, PlayStation®3 und deinen PC kaufen.

Kunden wählen dabei die Zahlungsmethode "Mobil" aus, geben ihre Handynummer ein und antworten über SMS, um das Aufladen des Guthabens zu bestätigen.

Kauf Spiele zu jeder Tag- und Nachtzeit.

Erwirb Inhalte mit denselben Zahlungsservices, die du auch für andere Online-Käufe nutzt. Die Abrechnung über den Mobilfunkanbieter erfolgt zum Zeitpunkt der Einführung des Services in Zusammenarbeit mit Swisscom.

Geschrieben
Aber im Gegensatz zur Kamera könnte man diese Brille wirklich abgefahren einsetzen. Kommt halt extrem auf die Entwickler an.

Natürlich.....aber man sieht ja, was bisher aus solchen Dingen hervorgegangen ist.

Zu 99% simpelste, miese Kinderspiele - glaube kaum dass sich da in naher Zukunft viel ändert.

Geschrieben
Und das ist ja auch bei den VR-Spielen so :ugly: . Sich etwas informieren schadet manchmal wirklich nicht ^_^

Dann informier uns doch mal... :lamy:

Lasse mich gerne positiv überraschen....aber meiner Meinung nach stehen die Chancen,

dass sich das Ding durchsetzt extrem schlecht.

Wird wohl einige Ausnahmetitel geben und extrem viel Schund.

Wie gesagt......nur mal die Videospiele-Geschichte durchgehen.

Die Wii war da eine eher rühmliche Ausnahme, aber auch nur aus quantitaiver und nicht qualitativer Sicht.

Geschrieben

Wie gesagt......nur mal die Videospiele-Geschichte durchgehen.

Die Wii war da eine eher rühmliche Ausnahme, aber auch nur aus quantitaiver und nicht qualitativer Sicht.

Öhm EyeToy war auch alles andere als ein Misserfolg und es hat für die damalige Zeit eigentlich ganz gut funktioniert.

Die Wii hat vielleicht nicht ganz so ein gutes und grosses Spieleangebot wie PS360, aber auch da konnte man gut glücklich werden damit.

Aber eben, alles was nicht oldschool und mit Controller ist, kommt bei gewissen Leuten nicht an. :lamy:

Ich hab Oculus Rift mit Outlast getestet und war schon ziemlich eindrücklich. Wenn man mit Morpheus eine ähnliche Schiene an Spieleangebot auffährt wie es bei Oculus Rift derzeit über Dritthersteller, dann wird's schon sehr gut.

Geschrieben

Aber eben, alles was nicht oldschool und mit Controller ist, kommt bei gewissen Leuten nicht an. :lamy:

Geht eigentlich eher darum, dass es nun wirklich kaum GUTE Spiele gibt, die Kinect, EyeToy usw. unterstützen.

Den kommerziellen Erfolg von EyeToy usw. bestreitet ja keiner, aber gab halt für meinen Geschmack einfach

kaum ernstzunehmende Titel....und wie Kinect bei der One gescheitert ist spricht ja auch nicht gerade für die

Technik. Und so wird wohl auch Morpheus ein Nischenprodukt bleiben und kaum viele gute Titel hervorbringen.

Aber vielleicht täusche ich mich ja......mal sehen, soll ja auch Leute geben die gerne vor der Kamera rumtanzen! :rofl: