Loijz Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Share Funktion ist schon was tolles... Habe die PS4 knapp ein Jahr und diese Funktion noch immer nicht benützt Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Nettes Bundle, netter Preis: http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/39921-Sony-Playstation-4-PAL-Destiny-Set-Black-Sony?campaign=facebook%2Fps4konsolebundledestinyblack Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 ...es geht. Warte auch lieber auf ein Bundle mit einem guten Spiel! Preis ist aber o.k. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Warte auch lieber auf ein Bundle mit einem guten Spiel! lol also "gut" ist Destiny sicherlich allemal ^^ Zitieren
mono Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Gibt auch Leute die mit dem Genre "Ego-Shooter" noch nie viel anfangen konnten. Von daher mag Destiny für Fans gut sein, für mich zumindest ist es völlig uninteressant. Zitieren
hoochli Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Bitte nicht mit Stegi über so etwas diskutieren. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) Bitte nicht mit Stegi über so etwas diskutieren. Wieso...wirsch schalus? ;288328']lol also "gut" ist Destiny sicherlich allemal ^^ Naja, gut mag es für MMO-Fans sein...als Solo-Spiel ist es meiner Meinung nach nichts geworden. Meine, wenn ich schon ein Bundle hole, muss es für mich dann schon ein wirklich gutes Spiel sein. bearbeitet 12. September 2014 von Peter Stegman Zitieren
XoliX Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Vilech chunnt ja mau es Rambo-Bundle use Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Vilech chunnt ja mau es Rambo-Bundle use Eben Zitieren
ushan Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Yay! Mein Bruder hat sich endlich eine Konsole gekauft, nachdem ich ihn 7 Jahre lang bearbeitet habe ist er ab heute stolzer Besitzer eines PS4 TLOU-Bundles. Vorhin hat er angerufen und schob ne Krise, weil er den Anfang von TLOU nicht erträgt...Er hat nämlich eine Tochter Zitieren
Schnegge Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Vilech chunnt ja mau es Rambo-Bundle use Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 erste leaks zu guerrilla's neuer ip: Zitieren
radiant Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 HOLY... Mecha-Dinos!!!!! :fap: Aber jetzt BITTE BITTE nicht "nur" ein nur im Ko-op spielbares Ding.... Zitieren
Limality Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 HOLY... Mecha-Dinos!!!!! :fap: Aber jetzt BITTE BITTE nicht "nur" ein nur im Ko-op spielbares Ding.... "Welcome to a persistent online-world, where you and your friends can ride mechanized dinobots...." Zitieren
ushan Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 "Welcome to a persistent online-world, where you and your friends can ride mechanized dinobots...." Das wird so eine MMO/Co-Op Gen habe ich das Gefühl. Zitieren
Limality Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Das wird so eine MMO/Co-Op Gen habe ich das Gefühl. Dann bei der E3 Präsentation nächstes jahr stehen wieder 6 Dudes auf der Bühne mit einer gespielten co-op session "Oh hey awesome! Look at that T-Rex!!! Wow so awesome! Yeah, let's catch it wooohooooo" Zitieren
radiant Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 A T-Rex? What about this giant enemy crab? Und ja - im Zuge der Durchonlineisierung war es wohl abzusehen, dass ein grosser Teil aller Ankündigung auf eine Online-Welt und -Community setzen wird. Denke aber, es wird immer Spielraum geben für Titel, die sich auf den Solozocker konzentrieren. Gab es ja auch in den letzten Jahren genug und selbst auf PS4/One gab es Spiele mit Solomodus zum Start - also mit echtem Solomodus. Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Der T-Rex hat die PS1 gross gemacht und wird auch die PS4 gross machen. Zitieren
hoochli Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Der war auf der Demodisc! Und auch das Velorennspiel mit den Hasen Zitieren
Limality Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Der T-Rex hat die PS1 gross gemacht und wird auch die PS4 gross machen. wie ich als 8 jähriger hypnotisiert war von dieser Demo !! Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Velorennspiel mit Hasen. Sagt mir irgendwie gar nix. Ich kenn nur den Robohasen Jumping Flash. Zitieren
radiant Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Dabei war der Tyrannosaurus rex eigentlich gar nicht so deeeeer Übertyrann unter den fleischfressenden Sauriern... vor allem nicht mit sein stumpfhaften Miniärmchen. Der hier war die eine oder andere Schuhnummer grösser Zitieren
mono Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Vom Argentinosaurus mit seinen 30 Metern ganz zu schweigen. Sieht aber gut aus..... den Screen mein ich, nicht den Dino. Zitieren
Limality Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Dabei war der Tyrannosaurus rex eigentlich gar nicht so deeeeer Übertyrann unter den fleischfressenden Sauriern... vor allem nicht mit sein stumpfhaften Miniärmchen. Der hier war die eine oder andere Schuhnummer grösser Vom Argentinosaurus mit seinen 30 Metern ganz zu schweigen. Sieht aber gut aus..... den Screen mein ich, nicht den Dino. jedes Kind weiss, dass Godzilla der KING ist! Zitieren
Recommended Posts