Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Bitte nicht mit Stegi über so etwas diskutieren.

Wieso...wirsch schalus? :rofl:

;288328']lol also "gut" ist Destiny sicherlich allemal ^^

Naja, gut mag es für MMO-Fans sein...als Solo-Spiel ist es meiner Meinung nach nichts geworden.

Meine, wenn ich schon ein Bundle hole, muss es für mich dann schon ein wirklich gutes Spiel sein.

bearbeitet von Peter Stegman
Geschrieben

Yay! Mein Bruder hat sich endlich eine Konsole gekauft, nachdem ich ihn 7 Jahre lang bearbeitet habe ist er ab heute stolzer Besitzer eines PS4 TLOU-Bundles. Vorhin hat er angerufen und schob ne Krise, weil er den Anfang von TLOU nicht erträgt...Er hat nämlich eine Tochter :ugly:

Geschrieben
Das wird so eine MMO/Co-Op Gen habe ich das Gefühl. :ugly:

Dann bei der E3 Präsentation nächstes jahr stehen wieder 6 Dudes auf der Bühne mit einer gespielten co-op session

"Oh hey awesome! Look at that T-Rex!!! Wow so awesome! Yeah, let's catch it wooohooooo" :ming:

Geschrieben

A T-Rex? What about this giant enemy crab? :crazytroll:

Und ja - im Zuge der Durchonlineisierung war es wohl abzusehen, dass ein grosser Teil aller Ankündigung auf eine Online-Welt und -Community setzen wird. Denke aber, es wird immer Spielraum geben für Titel, die sich auf den Solozocker konzentrieren. Gab es ja auch in den letzten Jahren genug und selbst auf PS4/One gab es Spiele mit Solomodus zum Start - also mit echtem Solomodus.

Geschrieben

Dabei war der Tyrannosaurus rex eigentlich gar nicht so deeeeer Übertyrann unter den fleischfressenden Sauriern... vor allem nicht mit sein stumpfhaften Miniärmchen. Der hier war die eine oder andere Schuhnummer grösser :megusta:

spinosaurus-hunting.jpg

Theropodsize.png

:motherofgusta:

Geschrieben
Dabei war der Tyrannosaurus rex eigentlich gar nicht so deeeeer Übertyrann unter den fleischfressenden Sauriern... vor allem nicht mit sein stumpfhaften Miniärmchen. Der hier war die eine oder andere Schuhnummer grösser :megusta:

spinosaurus-hunting.jpg

Theropodsize.png

:motherofgusta:

Vom Argentinosaurus mit seinen 30 Metern ganz zu schweigen. ^_^

Sieht aber gut aus..... den Screen mein ich, nicht den Dino.

:ming: jedes Kind weiss, dass Godzilla der KING ist!

godzilla-alpha-predator-movie-still-godzilla2014.jpg