Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Problem ist wohl, dass mit all den "koneckted ekspierienzes" die nachrichten nicht mehr lokal auf dem system gespeichert werden, sondern einfach online abgerufen werden :pokerface:

Das ist so - auf die Nachrichten hast du glaube ich keinen Zugriff, wenn du nicht mit deinem Account verbunden ist.

Geschrieben
Mit der PS iPhone App funktioniert es derweil tadellos. Verkehrte Welt. :lamy:

hab ich auch bemerkt :ugly: die kommen auf der App meistens sofort an un 30 sek - 2 min. später auf der PS....die haben glaube ich die server verwechselt :lol:

Geschrieben
Ist es eigentlich ein Garantiefall, wenn der Gummi der Analog-Sticks abbröckelt? Hat jemand seinen Controller deswegen schon mal WoG geschickt?

Hmm, hab nur schon gelesen, dass einige Deutsche ihren Controller an Amazon zurückgesendet haben wegen Garantiefall. Aber joa, sonst auch nichts weiteres.

Geschrieben
Ist es eigentlich ein Garantiefall, wenn der Gummi der Analog-Sticks abbröckelt? Hat jemand seinen Controller deswegen schon mal WoG geschickt?

Würde mich auch interessieren, sind gerade beide Sticks betroffen.

Hab ein neues Pad gekauft, aber wenn ja, dann lohnt sich das Einschicken schon...

Geschrieben

Du hast in der Schweiz 2 Jahre gesetzlich gewährte Garantie auf solche Artikel. Ich habe meinen Controller bei WoG schon wegen einer hakeligen R1-Schultertaste (verklemmte immer wieder) austauschen können. Abbröckelnder Gummi würde ich noch gewichtiger einstufen. Würd's auf jeden Fall probieren.

Ich meine, die Funktionalität ist so kaum mehr gegeben.

Geschrieben

Ich habe von WoG 4 neue Controller bekommen (jeweils 2 und 2). Kein Problem.

Geschrieben (bearbeitet)

Heilige Mutter Gottes :gasphand:

http://blog.de.playstation.com/2014/11/11/gewinnt-das-ultimative-playstation-preispaket/

15579328790_10f3676f91_o.gif

Ihr könnt die ultimative PS4-Erfahrung gewinnen. Spielt die besten PS4-Spiele in all ihrer Pracht auf einem 55-Zoll-Sony-TV. Nutzt Remote Play auf jede mögliche Weise mit einer PS Vita, PS TV (und einem 42-Zoll-Sony-TV) und dem neuen Sony Xperia Z3 Smartphone und Tablet. Taucht in actiongeladene Multiplayer-Spiele mit einer 12-monatigen Mitgliedschaft bei PlayStation Plus. Ihr werdet nie eine Sekunde Action verpassen

Ich will das so sehr gewinnen :fap:

bearbeitet von radiant
Geschrieben
“Viewing the game screen that the host is currently playing is not allowed due to content restrictions in your country or region,”

Würd schon sagen, dass das länderabhängig zu sein scheint? Der Satz oben sagt ja nicht, dass Share Play bei diesem Spiel gar nicht geht.

• 2 weeks later...
Geschrieben
Wie poste ich eigentlich gespeicherte videos hier im forum? Muss ich da den umweg über youtube machen? (Habe da keinen account und möchte auch keinen)

Facebook, Twitter oder YouTube.

Oder du speicherst sie auf einem Stick und lädst sie wiederum via YT hoch :ugly: