Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 1.8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Hab grad die PK von Sony nachgeholt.

Woah, recht cool. Wie die Leute abgingen bei den "ja man kann Games problemlos weitergeben", "nein, ihr müsst nicht online sein" und "die PS4 kostet 399 Dollar" Ankündigungen :lol: Schon 'ne rechte Ohrfeige für MS *g*

Auch einige sehr nette Games, vor allem The Order 1886 hat mich sehr sehr überzeugt. Meine Güte ist der Stil geil :sabber:

Auch Final Fantasy Versus, OMFG!!

Destiny sieht auch spassig aus, Infamous wird wohl klasse wie immer, Watch Dogs Gameplay top und AC Black Flags hatte am Schluss 'nen kleinen Hänger, was? :ugly:

Die Gedanken waren schon beim Bestellbutton :gasphand:

Geschrieben
;197274']

Auch einige sehr nette Games' date=' vor allem The Order 1886 hat mich sehr sehr überzeugt. Meine Güte ist der Stil geil :sabber:

[/quote']

Trailer fand ich anfangs super, als dann die unklaren Gegner kamen hats mir irgendwie abgelöscht. Mal sehen, was da an Gameplay kommt. Hoffe, auf ein tolles Steampunk-Universum

@Nintendo: Miyamoto macht die Katze :ugly: