DeftOne Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 ich hoffe es, ja.capcom hat sich ja schon damals bei dead rising für die 360 beschwert wegen zu geringen verkäufen. Dead Rising 1 wurde doch auch geremaked für die Wii? Von daher bleib ich dabei, es gibt eine Portierung. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Dead Rising 1 wurde doch auch geremaked für die Wii? Von daher bleib ich dabei, es gibt eine Portierung. stimmt ja, das kam ja auch noch. Zitieren
Schnegge Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ryse (Mit nem Römer durch ne Schlacht ziehen, boah auf das habe ich gewartet), Forza und Dead Rising sind für mich schon 3 sehr grosse Titel...was hat PS4 am Release zu bieten? Destiny und Watch Dog erscheinen auf beiden Konsolen..Killzone erst später...Knack interessiert mich nicht...und Drive Club wird nicht an ein Forza kommen... Also spieltechnisch ist die Xbox am Releas Day sicherlich besser gewapnet... Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 stimmt ja, das kam ja auch noch. Kriegst dann auf der PS4 die Ultimate Edition mit Blackjack und Nutten. @Schnegge Octodad wird alles schlagen! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 FF XV wird wie schon damals bei XIII die Sony-Fassung die bessere. Wohl auch nur wegen Bluray. Du bisch scho en rieeeese Fanboy. Da wird eim fasch schlecht. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ryse (Mit nem Römer durch ne Schlacht ziehen, boah auf das habe ich gewartet), Forza und Dead Rising sind für mich schon 3 sehr grosse Titel...was hat PS4 am Release zu bieten? Destiny und Watch Dog erscheinen auf beiden Konsolen..Killzone erst später...Knack interessiert mich nicht...und Drive Club wird nicht an ein Forza kommen... Also spieltechnisch ist die Xbox am Releas Day sicherlich besser gewapnet... ryse. killzone kommt zum launch. forza und driveclub sind völlig unterschiedlich. Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Wohl auch nur wegen Bluray. Du bisch scho en rieeeese Fanboy. Da wird eim fasch schlecht. Sagt der richtige. Zitieren
Deadman Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ist doch kacke, bei der Xbox one gefällt mir das Release Spiele Line up besser aber im grossen und ganzen ist die PS4 (vom Preis und Hardware) sicherlich die bessere Wahl....AHHHHHHH huere Bullshit!!! Ahhhhhh...isch ja eigentlich krank, wenn ich beidi würd chaufe, das gebt en Rechnig vo 1.5k innerhalb vo zwei Mönet bi WoG... *Ist hin und her gerissen* Pro/Contra Xbox one + Controller + Game Line up + Filme/TV -Preis -All diese verkackten verpflichtungen -keine Basar Spiele mehr PS4 +Preis +keine verpflichtungen +Basar bleibt erhalten -Controller -Release Line up gefällt mir bei der Xbox one besser.. Bin überfordert im Moment...GAGGI!!! Es geht mir genau gleich momentan. Ich will und kann mir nicht beide Konsolen leisten... und unterhalten! Momentan hab ich echt keine Ahnung was ich machen soll. Du solltest aber bei der PS4 noch den nicht vorhandenen Regionlock als Pro hinzufügen... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Du solltest aber bei der PS4 noch den nicht vorhandenen Regionlock als Pro hinzufügen... ein riesiges plus in meinen augen. Zitieren
ushan Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ryse scheint mir einfach der verzweifelte Versuch von MS etwas a la God of War auf die Beine zu stellen bzw. nachzuäffen. Allerdings ertrinkt das Potential in einem Meer von QTE und lächerlichen Endlosspeere, welche sich die Legionäre offenbar aus dem Hintern ziehen. Der Spielcharakter heisst warscheinlich Quickius Timius Eventius Ausserdem geht mir der Buchstabe "Y" im Titel jeden neuen Crytek Spieles massiv auf die Nüsse! Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 ein riesiges plus in meinen augen. Regionlock war doch in dieser Gen auch völlig egal. Die Shoot 'em Ups waren alle Regionfree bei der 360 und sonst gab es kaum was. Bei der PS3 gab's natürlich schon einiges mehr für Japanfans, aber die war ja Regionfree. :dumbduck: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 bei ryse klingen ja die ganzen anspielberichte alles andere als erfreut. @defti: dafür konnte man gewisse spiele schon wochen oder monate im vorraus zocken, ohne auf die lokalisierte version warten zu müssen. Zitieren
Deadman Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ryse scheint mir einfach der verzweifelte Versuch von MS etwas a la God of War auf die Beine zu stellen bzw. nachzuäffen. Allerdings ertrinkt das Potential in einem Meer von QTE und lächerlichen Endlosspeere, welche sich die Legionäre offenbar aus dem Hintern ziehen. Der Spielcharakter heisst warscheinlich Quickius Timius Eventius Ausserdem geht mir der Buchstabe "Y" im Titel jeden neuen Crytek Spieles massiv auf die Nüsse! Ist mir erst jetzt aufgefallen... Naja, es ist mal ein bisschen was Neues. Das Ryse. Und aussehen tuts halt auch wunderbar... QTE hin oder her, falls ich mir eine Box holen sollte, werd ich mir den Titel auch dazulegen...! Zitieren
radiant Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Also grossartige Differenzen beim Spieleangebot wird's wohl kaum geben. Ob Dead Rising 3 zum Beispiel für immer One-exklusiv bleiben wird, wage ich mal zu bezweifeln .. Aber klar, wer ohne Halo/Forza nicht leben kann, kommt um die Box wohl nicht herum. Aber SO verfressen bin ich da jetzt auch wieder nicht. Wenn's mit DriveClub oder so etwas ähnliches wie Forza Horizon auch für die PS4 gibt, bin ich schon glücklich. Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 dafür konnte man gewisse spiele schon wochen oder monate im vorraus zocken, ohne auf die lokalisierte version warten zu müssen. Gut, da hast du natürlich recht. Und halt wegen der Zensur (Twisted Metal). Aber wie viele solche Aktionen machen würden nur deswegen, ist halt schwer abzuschätzen. Bei gewissen Spielen macht man jedoch solche Ausnahmen. Zitieren
Deadman Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Also grossartige Differenzen beim Spieleangebot wird's wohl kaum geben. Ob Dead Rising 3 zum Beispiel für immer One-exklusiv bleiben wird, wage ich mal zu bezweifeln .. Aber klar, wer ohne Halo/Forza nicht leben kann, kommt um die Box wohl nicht herum. Aber SO verfressen bin ich da jetzt auch wieder nicht. Wenn's mit DriveClub oder so etwas ähnliches wie Forza Horizon auch für die PS4 gibt, bin ich schon glücklich. So blöd es klingen mag; Eines meiner Hauptargumente ist der Controller. Bei der PS3 gibt's die Möglichkeite Xbox360 ähnliche Controller zu kaufen. Falls es die bei der PS4 auch geben wird, ist der Fall klar... Zitieren
Schnegge Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Deadman und ich haben 1:1 die gleichen "Probleme" oh man...isch doch en riese huere scheiss!!!!! Aber wenn man keine Wii U hat, dürfe/könnte man sich eigentlich beide leisten... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 in ein paar jahren hol ich mir dann auch mal ne xbone. aber beide zu beginn ------> never ever! den fehler mach ich nicht noch einmal. Zitieren
Xamd Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 @Schnegge, Deadman: Same here. Wir sind ihn unsere WG momanten natürlich auch heftig am disskutieren. Der Xbox Controller ist einfach sooo viel besser:ugly: und das ist auch für uns ein wichtiges Argument. Bis jetzt siehts so aus das zwei die PS4 vorbestellt haben und einer die Xbox One. Ich hole mir die PS4. Zitieren
Schnegge Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 @Schnegge, Deadman: Same here. Wir sind ihn unsere WG momanten natürlich auch heftig am disskutieren. Der Xbox Controller ist einfach sooo viel besser:ugly: und das ist auch für uns ein wichtiges Argument. Bis jetzt siehts so aus das zwei die PS4 vorbestellt haben und einer die Xbox One. Ich hole mir die PS4. Ah danke, völlig vergessen, dass Lima sowieso ne PS4 bestellt, d.h. falls es einen Titel gäbe, denn ich unbedingt brauche, könnte ich sicher mal auf der PS4 zocken... Glaube für mich ist in dem Moment die entscheidung gefallen, Xbox One wird als 1. gekauft, ein wenig später dann wohl die PS4! Falls die Xbox one dann wirklich so Flopt (Systemtechnisch) wird sie dann eifach verkauft, voila! Merci! Zitieren
ushan Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Glaube für mich ist in dem Moment die entscheidung gefallen, Xbox One wird als 1. gekauft, ein wenig später dann wohl die PS4! Falls die Xbox one dann wirklich so Flopt (Systemtechnisch) wird sie dann eifach verkauft, voila! Merci! Ein Wunder eigentlich, dass MS nicht den Weiterverkauf der Konsole unterbindet! So a la - die Konsole wird per Fingerabdruck am Controller fix an eine Person gebunden. Wiederverkauf ausgeschlossen Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Schaut Leute, ich bin momentan ja auch auf dem Sony-Boot, aber ihr macht die Xbox One schlechter, als sie ist. Über die Games kann man sich nun echt nicht beklagen - dass euch nicht alles gefällt, ist klar. Aber zu behaupten, die X1 hätte nur Halo und Forza (was übrigens endgeil aussieht...), ist einfach eine massive Untertreibung und das wisst ihr genau. Das Spiele-Lineup ist von der Qualität bei beiden in etwa das selbe. Und bitte werft mir nicht wieder vor, ich sei ein Xbox-Fanboy. Mag sein, dass ich eine gewisse Zeit lang Sympathisant war, mehr aber sicher nicht. Und mit der neuen Konsole hat MS mich (abgsehen von den Spielen) bei weitem noch nicht überzeugt. Aber es gibt viel Potenzial. Sie jetzt schon tot zu reden, ist einfach lächerlich. Zitieren
Schnegge Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Soeben vorbestellt: Xbox one -Ryse -Forza 5 -The Witcher 3 -Destiny Und ja nach Budget gibts dann im Dez. noch ne PS4, mal schauen ob die Steuern mich nicht verhauen! Zitieren
Hlaine Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ryse (Mit nem Römer durch ne Schlacht ziehen, boah auf das habe ich gewartet), War ich der einzige der sich über den Trailer gewundert hat... ? Die Rede ist von der Phalanx Szene wo man sich den Verteidigungswällen unter Einsatz der Schilde nähert und dann der Spieleavatar "pilums (speer) " brüllt und alle zum Wurf ansetzen. Die Antwort der Defender folgt per Pfeilhagel gegen die Schilde... dann beginnt es von vorne "piluums" ... .. woher zum Henker haben die alle schon wieder neue Speere parat? Das wiederholte sich bis zu 4 mal Zitieren
radiant Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Aber zu behaupten, die X1 hätte nur Halo und Forza (was übrigens endgeil aussieht...), ist einfach eine massive Untertreibung und das wisst ihr genau. Das Spiele-Lineup ist von der Qualität bei beiden in etwa das selbe. Also ich habe diese beiden Beispiele notabene genannt, weil sie halt grad am heraustechendsten sind .. schon klar haben sie noch andere Konsolenexklusivitäten, aber die bieten zumindest für meinen Geschmack einfach nichts, was ich zwingend haben müsste. Und mit Rennspielen bin ich auf PS4 sehr gut bedient. Halo - klar, Teil 4 war super! Aber ich bin jetzt auch kein übermässiger Halo-Fanboy - insofern erübrigt sich das momentan wirklich mit der Xbox One. Zitieren
Recommended Posts