Bull3t Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Geschrieben 11. Juni 2013 Bin irgendwie gespannt, nach diesem Trailer habe ich keine Ahnung, wohin sich dieses Game bewegt. Hoffentlich kein Move . Waren überraschend wenig Spiele mit Kinect/Move. Zitieren
Sirius Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 es hiess es gehe heute weiter...muss mal den offiziellen playstation tube durchforsten um 22:00 uhr gibt's einen weiteren video zum dark sorcerer! auf playstation.com Very well, thx. Schau ich dann nach DS2 Zitieren
Moek Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) ziehe mir jetzt gleich den 9 minütigen mgs v trailer rein....irgendwie geht das teil unter habe ich das gefühl Edit: Alter, das game scheint echt hart zu werden.... o_O bearbeitet 11. Juni 2013 von Moek Zitieren
Heady Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Da sieht man, dass Publisher ohne Konsolenhersteller keine Games verkaufen können. Und wenn zwei Konkurrenten in etwa gleich stark sind (MS und Sony) haben bei de auch eine gleich starke Meinung. Sony konnte, durfte und musste den nicht restriktiven Weg gehen und die Publisher werden die PS4 wegen Sonys starker Machtpositionen trotzdem mit Games überhäufen. Ja, das hätte ich in der Tat wirklich nicht gedacht, dass Sony so einen radikalen, anderen Weg als MS einschlagen wird und das dies die Publisher tolerieren. ich bin gespannt, wie lange diejenigen, die hier im moment eine "einkonsolen-linie" fahren möchte, das durchhalten. spätestens bei quantum break steht doch bei allen hier ohnehin eine xone rum. Für "Hardcore" Gamer wie es sicherlich einige hier im Forum geben wird kann ich das ja noch nachvollziehen, aber für mich persönlich, wo pro Jahr um die 15-20 Games zockt, lohnt sich diese Investition definitiv nicht. Da müsste schon ein Game wie Dark Souls exclusiv auf MS erscheinen, damit ich eine 2te Konsole in Betracht ziehen würde. Bei mir wirds natürlich auch eine PS4, aber ich die direkt beim Launch kauf, lass ich mal noch offen. Kommt jetzt an Day 1 nicht grad ein Titel raus, wo ich unbedingt haben muss. Final Fantasy 15, Deep Down, Witcher 3, Dragons Age 3 und Kingdom Hearts kommen ja wohl erst im 2014? Zudem steht ja noch DS2 auf der PS3 an... Zitieren
Falcon Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Gibts schon das Interview mit Geoff irgendwo oder fand das überhaupt schon statt? Zitieren
Sirius Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Dark Souls 2 First Take Ah nur Gerede, keine neuen Szenen. Neues wohl um 2200 @Falcon: Das mit Reggie? bearbeitet 11. Juni 2013 von Sirius Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Geschrieben 11. Juni 2013 Immerhin wird das Problem hinter Publishern/used games/Entwickler nun aufgenommen (wohl Bonus Round). Aber da Internet bei "DRM" aufhört nachzudenken wird's wiedermal nicht viel bringen.. Zitieren
radiant Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Musste mir gerade nochmals den Project X-Trailer geben - fuck ist das geil Zitieren
Heady Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Dark Souls 2 First TakeAh nur Gerede, keine neuen Szenen. Neues wohl um 2200 Das mit dem Teleporting "directly in front of the fog gate before a boss fight" isch ja aber wirklich mal was Neues, wenn das wirklich so im Endgame umgesetzt wird...Hoffentlich wird das Game nicht zu easy *ggg* Zitieren
radiant Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Gibt's das Interview mit Reggie schon irgendwo zur Nachansicht? Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ziemlich harter Shit im MGS 5-Trialer Zitieren
Somnium Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Last Guardian currently on Hiatus. -.- Zitieren
Falcon Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Gibt's das Interview mit Reggie schon irgendwo zur Nachansicht? http://www.gametrailers.com/videos/txsasr/nintendo-e3-2013--reggie-interview---part-1--stream- Zitieren
radiant Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 http://www.gametrailers.com/videos/txsasr/nintendo-e3-2013--reggie-interview---part-1--stream- Merci Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Last Guardian currently on Hiatus. -.- Woher hast das? Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Geschrieben 11. Juni 2013 Woher hast das? Jack Tretton (im Access-Interview mit Geoff). http://www.vg247.com/2013/06/11/jack-tretton-says-last-guardian-is-on-hiatus/ Zitieren
Hlaine Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Merci Tut ja fast schon seelisch weh, zu wissen wie entäuscht er nach den 40 min dreinschauen wird :feelsyah: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Öhm, kommt da jetzt was bezüglich Dark Souls 2? Zitieren
Moek Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ein "kleiner" Überblick der PK Games. [video=youtube;bk4-N1WsXJU] Zitieren
David Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ein neues Star Wars Battlefront? Ging bei mir irgendwie verloren Zitieren
BrawleR Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Jetzt reden die noch über die Third-Party Konferenzen...ne danke, schau dann Dark Souls später an falls es überhaupt was gibt. Zitieren
radiant Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Falls noch nirgends geschrieben: Square Enix gibt heute bekannt, dass FINAL FANTASY® XV für PlayStation®4 und Xbox One® erscheinen wird. Ein erster Trailer zeigt beeindruckende Impressionen aus dem neusten Teil der FINAL FANTASY-Reihe. Zuvor bekannt unter dem Namen FINAL FANTASY Versus XIII, wurde die Entwicklung des Titels ausgeweitet und auf einen technischen Level gehoben, der die Fähigkeiten der neuen Hardware-Generation voll ausnutzt. Das zentrale Konzept, die Welt und die Story folgen dabei der ursprünglichen Vision, doch das First Poduction Development Team hat sämtliche Gameplay-Elemente und die Grafikqualität von FINAL FANTASY® XV im hohen Maße verbessert, um die technischen Fähigkeiten der nächsten Hardware-Generation voll auszunutzen und den Erwartungen der Spieler, die dem Titel entgegenfiebern, gerecht zu werden. Nicht mehr PS-exklusiv! Zitieren
radiant Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Selbiges für Kingdom Hearts III: Liebe Medienpartner, Square Enix freut sich bekannt geben zu können, dass KINGDOM HEARTS III, das nächste Kapitel der bekannten und beliebten KINGDOM HEARTS-Reihe, welche im März 2012 zehnjähriges Jubiläum feierte, offiziell für PlayStation®4 und Xbox One® in Entwicklung ist. In KINGDOM HEARTS III macht sich ein gereifter Sora auf zu neuen Abenteuern. Der Titel wird die technischen Möglichkeiten der kommenden Konsolengeneration voll ausnutzen, um innovatives, actionreiches Gameplay und viele unterhaltsame Features zu bieten. Als bisherige Krönung der Serie entwickelt sich KINGDOM HEARTS III zu einem Unterhaltungserlebnis mit einer großartigen Geschichte unvergleichlichen Ausmaßes. Zitieren
Limality Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 don mattrick im interview mit keighly: "wer kein internet hat, soll sich eine xbox 360 kaufen..." Zitieren
Recommended Posts