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E3 2013 - Electronic Entertainment Expo


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Der 360-Controller ist mir im Direktvergleich zu schwer.

 

Bei mir das gleiche Problem. Fand den PS3 Controller eigentlich immer handlicher und angenehmer. Nur bei Shootern habe ich etwas Mühe mit den Schultertasten. Sonst war das Digikreuz und die Buttonanlegung auf dem Controller ziemlich gut una angenehm bedienbar.

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Sie haben die grössten Mängel behoben. Trigger war schrecklich, oft wirklich unspielbar. Spiele wie GTA IV oder RDR find ich auf der PS3 deshalb nicht annähernd so ansprechend wie auf der 360...

 

Aber gibt auch Spiele wo der Kontrolle klare Vorteile hat (Spiele, die mehr Fokus auf die Aktionstasten legen, also z.B. Hack & Slay).

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http://uk.gamespot.com/features/dead-rising-3-reaches-for-the-call-of-duty-crowd-6409900/

 

Capcom Vancouver presented Dead Rising 3 behind closed doors, walking us through the demonstration that debuted during the Microsoft press conference while answering questions about the direction that they've taken. The changes that you can see in images were not a fluke. Capcom is pointedly trying to appeal to a wider audience in this latest iteration, saying it's going after the Call of Duty player. Gone is the cartoonish visual design, replaced by a more "realistic" interpretation of a viral apocalypse. That change is part of the maturation. By shifting the art style, the combat can be "more visceral" than in previous versions, with "real gore."

 

Another notable shift is to the pacing. The urgency that defined Dead Rising has been turned off in the demo we were shown. Time created "extreme pressure" in the original games, and Capcom wants the zombies to be your biggest threat this time around. In Dead Rising 2, you now run around broken-down neighborhoods, killing zombies in horrific ways without real motivation to push forward. Because of the shift in artistic tone and the nonstop combat, this Xbox One launch game now looks like any other open-world game. The team is confident that the ability to create unique weapons will separate Dead Rising 3 from the crowd, but that spark of originality was absent in the demo we were shown.

 

There are some additions to the expected zombie slaying. The Kinect is used to communicate to zombies (a loud noise is enough to get their attention), and there are motion controls as well. You know how games often force you to wiggle the stick when enemies grab you? Well, in Dead Rising 3, you can shake your arms to get them off. SmartGlass is also implemented. By using your phone or tablet, you can call in an airstrike or locate items on the map. It will be handy to find a sledgehammer whenever you need one, but it clashes with how Dead Rising used to familiarize you with environments. Before, you would play and replay until you learned the layout. Now? Everything is handed to you.

 

meine fresse..............

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The Kinect is used to communicate to zombies (a loud noise is enough to get their attention), and there are motion controls as well. You know how games often force you to wiggle the stick when enemies grab you? Well, in Dead Rising 3, you can shake your arms to get them off.

 

 

retard-dance-happy-electric-fence.gif

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Oh Gott zum Glück, frag mal Defty wie sehr ich das Stick rumrütteln hasse. Da habe ich auch vor Kinect immer die Arme verworfen :ugly:

 

 

Und sollen sie doch von CoD inspiriert sein, ihr tut hier so wie das Gameplay nicht geil aussehen würde.

 

Nahtlose Openworld und freies Crafting ftw!

 

Ach Raphy - was ist den geil am Gameplay: in einer uninspirierten und von anderen zwölftausend Games nicht zu unterscheidenden braunen Umgebung, die auf Realismus macht, knüppelt man Zombies tot, die immer noch comichaft unnatürliche Blutfontänen von sich geben und kann nebenbei per Smartglass Artillerie- und Luftschläge ordern.

 

DAS ist nicht Dead Rising und schon gar nicht "geil". Aber vielleicht geht es ja nur mir so...

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Als ob Dead Rising so nen Comic-Stil hätte. Sieht einfach aus wie ein Next Gen DR :P

 

Und Zombies totknüppeln mit coolen Waffen gehörte letztens noch zur Serie und der Hammer mit Säge war schon vorher cool. Und eben Dead Rising in einer Spielwelt ohne ständige Ladezeiten wird per Standard einfach cool.

 

Aber ja, sie haben etwas mit COD gesagt und jetzt ist sofort alles scheisse und langweilig :lol:

 

Warte, falsches Meme, eher das: :facepalm:

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Ich hatte meine Meinung zu Dead Rising 3 an anderer Stelle schon kund getan bevor ich obige Pressemitteilung gelesen habe -gerade das abgedrehte, bunte und cartoonhafte waren Markenzeichen der Serie. Aber wenn alle Games jetzt halt auf CoD machen ists mir auch egal. Kaufe ich halt entsprechend weniger. :genius:

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Holy Shit, MGS Ground Zeroes aufm PC. :donotwant:

 

Of course we are developing on the PC, so we look forward to releaseing something on the PC as well....

...that's rihgt now not our priority

 

Naja, immerhin.

 

http://www.gametrailers.com/videos/lpco6n/metal-gear-solid-v--the-phantom-pain-e3-2013--kojima-interview

bearbeitet von xerxes
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