Jump to content

E3 2013 - Electronic Entertainment Expo


Recommended Posts

  • Antworten 1.8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Das wäre ja auf meiner Wunschliste gestanden, die ich vor der E3 mal schnell gepostet habe. Würde mir wirklich wünschen, dass die News kein Gerücht ist/bleibt. ^^

 

Q: gamefront.de

E3: Wurde Fallout 4 "hinter verschlossenen Türen" gezeigt?

 

17.06.13 - Das Rollenspiel Fallout 4 soll angeblich "hinter verschlossenen Türen" auf der E3 gezeigt worden sein. Das behauptet Bubblews und stützt sich auf eine anonyme Quelle.

 

Die Präsentation soll insgesamt 45 Minuten gedauert haben, ein erster Trailer soll 37 Sekunden lang gewesen sein. Das Spiel soll dem Bericht nach angeblich seit Januar 2011 bei einem kleinen Team in Arbeit sein, das zum Großteil vorher an The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3, Xbox 360) mitgearbeitet hat.

 

Im Februar 2013 soll das Fallout 4-Team in etwa die Größe des Skyrim-Teams erreicht haben. Fallout 4 soll auf PS4 und Xbox One, allerdings auch auf PS3 und Xbox 360 im Oktober 2015 erscheinen - die Plattformen können sich aber noch ändern und sind noch nicht endgültig.

 

Derzeit soll Fallout 4 zu ungefähr 55 Prozent fertig sein. Multiplayer ist nicht vorgesehen, vielleicht wird es aber lokale Co-Op-Einsätze geben.

 

Schauplatz sollen Somerville, Cambridge, Arlington und die umliegenden Gebiete sein. Schwerpunkt soll ein postapokalyptisches Boston sein, das aber nicht von Anfang an betretbar ist. In dem Trailer soll das zerstörte Boston zu sehen sein, während die Worte "War... War never changes..." von Ron Pearlman zu hören sind.

 

Anschließend soll das Fallout 4 Logo mitsamt den Plattformen zu sehen sein. Bethesda hat die Meldung nicht kommentiert und auch noch kein Fallout 4 angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Those that managed to play Respawn Entertianment's Titanfall at E3 this year had the ultimate bragging rights. Players were like small-time celebs at evening events, with others asking everything they could about the title. Show attendees ran as fast as they could when the doors opened at the Los Angeles Convention Center just to get in line for the behind-closed-doors showing of the game. This was a totally hands-off experience, but it was still enough to be the talk of the show.

 

Few (us included) had a chance to participate in the multiplayer matches that served as demonstration gameplay for the behind-closed-doors showing. If you thought the view-only group was excited about the game, talk to someone that actually played it. Their enthusiasm for the next thing from the Call of Duty creators will rub off on you. This sci-fi mech/solidier shooter is that good.

 

We often have a difficult time in picking the standout title from E3, but it seemed a bit easier this year, even with the countless next-gen offerings shown. Repspawn's Titanfall seemed to tower over them all, and for that we've named it our E3 2013 Game of the Show.

 

...

 

Quelle: http://www.destructoid.com/destructoid-s-e3-2013-game-of-the-show-titanfall-256357.phtml

 

:notsureif: also sorry...Titanfall ist zwar ein interessanter Titel...aber bestimmt nicht Game of the Show...da sehe ich eher Destiny als Game of the Show...und von allem anderen hat man einfach viel zu wenig gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: http://www.destructoid.com/destructoid-s-e3-2013-game-of-the-show-titanfall-256357.phtml

 

:notsureif: also sorry...Titanfall ist zwar ein interessanter Titel...aber bestimmt nicht Game of the Show...da sehe ich eher Destiny als Game of the Show...und von allem anderen hat man einfach viel zu wenig gesehen

 

Ich wollt's grad bringen :lol:

 

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=64473196#post64473196

 

Game Informer Best of E3

 

jrSVgPE.jpg

 

Nicht dass sie ne exklusive Enthüllungsstory gehabt hätten :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titanfall sah aber auch sehr geil aus?

 

Also wenn Destiny Game of the Show verdient, dann hat dies Titanfall garantiert auch.

 

Oder blutet das Anti-MS Gedankengut auch langsam auf die Games über? :ugly:

 

Darf ich nicht mal mehr sagen, dass ich Titanfall weniger suprig gefunden habe wie Destiny? Meiner Meinung nach hätte Destiny Game of the Show verdient...hat jetzt nichts mit MS-Hate zu tun...momoll...zuerst mich anficken, dass ich anderen des Fanboyismus bezichtige und dann sowas...:objection:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du kommst ja mit dem not sure if serious :ugly:

 

Ich würde übrigens auch Destiny nehmen, das Spiel sah verrückt gut aus und Bungie hat imo auch die Skills das ganze Genre zu verändern :circle:

 

Ich habe deinen Post einfach so gelesen, als ob es total unverständlich wäre das ein Titanfall gewinnt, sorry.

bearbeitet von Raphaelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du kommst ja mit dem not sure if serious :ugly:

 

Ich würde übrigens auch Destiny nehmen, das Spiel sah verrückt gut aus und Bungie hat imo auch die Skills das ganze Genre zu verändern :circle:

 

Ich habe deinen Post einfach so gelesen, als ob es total unverständlich wäre das ein Titanfall gewinnt, sorry.

 

was heisst denn für dich das "not sure if serious" smiley? :ugly: übersetzt du das gleich als "lima findet ms scheisse und automatisch auch titanfall" :lamy:? Hab einfach keine guten Gründe gefunden wieso Titanfall jetzt Game of E3 ist...einen Gameplay Trailer schauen ist bekanntlich nicht das gleiche wie selbst spielen...wenn ichs an der Gamescom anspiele, kann es ja durchaus sein, dass ich dann verstehe wieso so viele Publikationen Titanfall gewählt haben :cookie: hoffe destiny ist auch in irgendeiner form spielbar :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...