Jump to content

E3 2013 - Electronic Entertainment Expo


Recommended Posts

  • Antworten 1.8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

E3 läuft zwar noch, aber welche Games sind euch geblieben?

 

- FF15 war echt nicht schlecht. Vor allem hab ich nicht damit gerechnet dass es Multi geht.

- Below sah stimmig aus, vom Clash of Heroes-Macher was mich hellhörig macht

- Halo war klar aber cool

- was ist nun genau mit Deep Down?

- Quantum Break leider nicht viel Gameplay im letzten Trailer, aber angeblich war es ingame (Partikel und Gesichter, meine Fresse..)

- Dying Light kein Gameplay :( . Doch eines der ersten Games, das ich auf Nexgen haben will.

- MGS5 wird die nächste Games-Messlatte

..

- hat einer die komplette Liste aller E3-Spiele :ugly: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

outstanding: mgs 5. der trailer hat mich total geflasht am anfang der ms-konferenz.

 

überraschend: the division. sah sehr interessant aus, ungewöhnlich, optisch stark.

 

erwartungsgemäss gut: destiny

 

 

gute e3, schöne neue konsolen, viele games. KEIN RUMGEFUCHTEL UND GEHÜPFE :heil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier übrigens eine komplette Liste von angekündigten Titeln für NextGen (ohne Indie).

 

Bis jetzt angekündigte Multiplattformtitel für Xbox One und PS4:

 

Assassin's Creed 4: Black Flag

Battlefield 4

Beyond Good & Evil 2

Call of Duty: Ghosts

Carmageddon: Reincarnation

The Crew

Cyberpunk 2077

Deep Down

Destiny

Diablo 3

The Division

Dragon Age 3: Inquisition

Dying Light

The Elder Scrolls Online

The Evil Within

FIFA 14

Final Fantasy 15

Just Dance 2014

Kingdom Hearts 3

Lego Marvel Super Heroes

Lords of the Fallen

Mad Max

Madden NFL 25

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Mirror's Edge 2

NBA 2K14

NBA Live 14

Need For Speed: Rivals

Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Skylanders: SWAP Force

Sniper Elite 3

Splinter Cell: Blacklist

Star Wars: Battlefront

Thief

Trials Fusion

UFC

Watch_Dogs

The Witcher 3: Wild Hunt

Wolfenstein: The New Order

 

:cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online-Pass endgültig Geschichte

 

“It’s dead, it’s dead, it’s deep-sixed, it’s at the bottom of the Mariana Trench.”

 

So liest sich der genaue Wortlaut von EA Präsident Frank Gibeau zum Thema Online-Pass. Nachdem EA sich schon Ende Mai von diesem Modell verabschiedete, wartete die Zockergemeinde auf den Haken an der Geschichte. Besonders als Microsoft verlauten ließ, dass man die Frage nach einer Gebühr für gebrauchte Spiele den Spielefirmen selbst überlassen würde, schaute man besonders auf EA. Die Firma hat jeher einen schwerer Stand bei Zockern und wenn man laut Community von einer Firma erwarten würde aus gebrauchten Spielen Kapital zu schlagen, dann von EA. Nachdem Sony auf der E3 verkündete, dass man an der bisherigen Art mit gebrauchten Spielen umzugehen nichts ändern würde, stand die Frage im Raum, ob EA den Online-Pass wieder herauskramen würde.

 

“Wir arbeiten an keiner Strategie den Online-Pass wieder zurückzubringen. Das Spieler wieder einen Code eingeben müssen um ihr Spiel zu aktivieren, das wird nicht mehr passieren!”, sagte Gibeau.

 

Die Entscheidung den Pass zurückzunehmen hätte nichts mit der Entscheidung Microsofts zu tun und deshalb hätte auch Sony’s Präsentation nichts an der Entscheidung geändert. Gibeau nennt den Online-Pass “flat out dumb”, also ganz einfach dumm.

 

“Das Geld was wir durch den Online-Pass eingenommen haben hat sich nicht gerechnet im Vergleich zu der Frustration die wir unseren Käufern auferlegt und den Schaden den wir als Firma davon getragen haben. Wir haben uns gesagt, das ist es nicht wert und wir machen so etwas nicht mehr. Daran wollen wir uns in Zukunft halten.”

 

Gibeau gab zu, dass er sich darüber bewusst ist, welchen Stand EA bei den Fans hat und das der Ruf zur Zeit nicht der beste wäre. Unter der Leitung von Larry Probst, der übergangsweise den Posten als CEO übernommen hat, möchte man mit dieser Aktion einen Strich ziehen und mit neuen Ansätzen der Zukunft entgegen gehen. Gibeau sagte zum Schluss:

 

“Look, they own it, they bought the disc and it’s theirs. They have a legitimate right for not doing anything illegal.”

 

"Hotline Miami 2" auf der E3 aufgetaucht

 

Irgendwo auf dem E3 Gelände scheinen es sich die Entwickler von Dennaton Games gemütlich gemacht zu haben um Hotline Miami 2 zu zocken. Man ist sich über den genauen Aufenthaltsort nicht im Klaren, aber aus dem guten Versteck wurden über den offiziellen Twitter-Account von Hotline Miami folgende Tweets veröffentlicht:

 

Dennaton Games und Game Designer Jonatan Söderström geben sich immer noch sehr zurückhaltend bezüglich des Nachfolgers, welcher im November über Söderstöms Twitter-Account offiziell angekündigt wurde. Den Bildern zufolge scheint das Spiel aber schon in einer spielbaren Form vorzuliegen. Warten wir die nächsten Wochen ab. Solange bringe ich mich schon mal mit dem Soundtrack vom ersten Teil in Stimmung.

 

Beides News von GameOne.de

 

Weiss nicht ob Hotline Miami 2 hier irgendwo mal erwähnt wurde. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ EA und Online Pass

 

Ich traue der ganzen Geschichte immer noch nicht. Insbesondere bei EA glaube ich kein einziges Wort, was die Leute da von sich geben. Geläuterte Heuschrecken? :pff:

 

Das tragische ist ja irgendwie, egal wie unbeliebt sich EA macht. Die Sportserien verkaufen sich millionenfach. :rex:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...