Jump to content

E3 2013 - Electronic Entertainment Expo


Recommended Posts

  • Antworten 1.8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Die Releasegames können doch jetzt wirklich kaum ein Kriterium bei der Wahl sein bzw nur ein sehr kleines. Was zählt, ist was man dann die nächsten 5 Jahre vorgesetzt kriegt und das weiss ja noch niemand. :petzi:

 

Jein, man kennt die grossen Franchises der jeweiligen Konsolen und man kennt ihre Politik bzw. Tradition. Welche Genres sind eher wo zu finden, welche Studios haben das grösste Potenzial etc. In etwa abschätzen kann man das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regionlock war doch in dieser Gen auch völlig egal. Die Shoot 'em Ups waren alle Regionfree bei der 360 und sonst gab es kaum was.

Bei der PS3 gab's natürlich schon einiges mehr für Japanfans, aber die war ja Regionfree. :dumbduck:

 

das stimmt so nicht ganz

In den ersten 2 Jahren oder so gab es deutlich mehr Japano-Games auf der XBox 360 als auf der PS3, darum habe ich mir auch erste eine XBox gekauft und erst viel später eine PS3.

Ausserdem sind auch nicht alle Shoot'em Ups Region free, das ist auch erst in den etwa 2-3 Jahren so gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme beim Konzept einfach nicht klar - ist das jetzt ne One-exklusive TV-Serie mit interaktiven Spielelementen, oder wie muss man sich das vorstellen? So ein bisschen ähnelt das den Spielbücher, bei denen man früher je nach Entscheidung zu gewissen Stellen vor- resp. zurückblättern musste. Guckt man da jetzt mit Schauspielern gespielte Sequenzen und beteiligt sich spielerisch daran, um den Fortgang der Geschichte zu gestalten?

 

:thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Spiel und Serie sind getrennt, jedoch beeinflussen deine Handlungen die Serie. So hab ichs jedenfalls verstanden ^^

 

 

ahaaa... und wie soll das bitteschön funktionieren?

 

Wenn ich mich für Weg B entscheide, aber 90% der Spieler für Weg A, denn wird die TV-Serie ziemlich sicher auch Weg A wählen, womit meine Geschichte ja dann völlig andes aussieht? :lamy: Naja, lassen wir uns überraschen....

 

 

Wieso lässt man Spiel nicht einfach Spiel sein?!? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, muss auch noch mein Feedback zu Nintendo loswerden:

 

Grundsätzlich war die Nintendo-Direct-Folge extrem langweilig aufgebaut... Iwata hat extrem unmotiviert gewirkt und das ganze war doch recht steril.

Zum Gezeigten:

- Super Mario 3D World: Mischung zwischen Super Mario 64, Super Mario 3D Land und New Super Mario Bros. Wobei der Einfluss vom letztgennanten wohl doch etwas zu gross ist meiner Meinung nach. Das sieht einfach nicht nach einem echten 3D-Mario aus... Ach ja: CAT MARIO :mushy:

- Mario Kart 8: In etwa das, was man erwarten konnte.

- Wind Waker HD: Fand ich schon auf dem Gamecube langweilig, wird mich auf Wii U kaum begeistern...

- Project X: Sieht sehr interessant aus, muss ich im Auge behalten

- Bayonetta 2: Schön überdreht wie Teil 1, scheint Bock zu machen

- Super Smash. Bros: :fh::fh::fh:

 

 

Leider etwas mager, mit sehr wenig Neuem...

Wo bleibt das echte 3D-Mario? Neues Zelda? Etwas komplett Neues von Nintendo (neue IP)??

 

Werde wohl vorläufig doch keine Wii U kaufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahaaa... und wie soll das bitteschön funktionieren?

 

Wenn ich mich für Weg B entscheide, aber 90% der Spieler für Weg A, denn wird die TV-Serie ziemlich sicher auch Weg A wählen, womit meine Geschichte ja dann völlig andes aussieht? :lamy: Naja, lassen wir uns überraschen....

 

 

Wieso lässt man Spiel nicht einfach Spiel sein?!? :nixweiss:

 

Spiel mal The Walking Dead, dann weisst du wie man als Spieler viel Einfluss auf eine Geschichte haben kann ohne den Hauptplot komplett zu verändern.

 

 

Remedy wird einfach delivern ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel mal The Walking Dead, dann weisst du wie man als Spieler viel Einfluss auf eine Geschichte haben kann ohne den Hauptplot komplett zu verändern.

 

 

Remedy wird einfach delivern ^_^

 

ihm geht's darum, wie man die serie beeinflussen kann mit den entscheidungen in game :ugly:

 

hier noch eine techdemo zur Dual Shock 4 und PS Eye

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...