Jump to content

Final Fantasy XV (PS4, PS4 Pro, XB1, PC)


Recommended Posts

Ich freue mich drauf aber ich warte auch noch auf den patch. Aber immerhin kann ich mir so schon mal den Film reinziehen. Bis dahin ist noch Watch Dogs 2 an der Reihe :mushy::mushy::mushy:

 

Ich lese im Neogaf über technische Probleme auf der Pro (Framepacing). Hier rentiert es sich vielleicht dann kurz auf den Patch zu warten. Wobei die überrtreiben ja auch mal gerne. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese im Neogaf über technische Probleme auf der Pro (Framepacing). Hier rentiert es sich vielleicht dann kurz auf den Patch zu warten. Wobei die überrtreiben ja auch mal gerne. :ugly:

 

Beschränkt sich offenbar auf das Tutorial im Light-Mode. Aber ja - Patch kommt ja ohnehin.

 

Übrigens: Warum steht im Thread-Titel immer noch "PS3"? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im NeoGaf wird wirklich gern übertrieben aka Hyperbole :ugly: da gehen Leute in den FFXV Spoiler Thread, schauen sich ohne Kontext Story Schnipsel vom Ende an und befinden das Game für scheisse...:rofl:ja und mal ehrlich, wer von euch hat das FramePacing in Bloodborne bemerkt? Ich auf jedenfall nicht, bis ich das DF Video geschaut habe...aber ja, der bug im tutorial raum ist schon heftig, aber passiert ja beim eigentlichem spielen nicht so krass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Kuhfladenleitung von anno 1899 kann's ja nicht liegen :thinking:

 

Nicht wirklich, 200/40 aber merci der Nachfrage.

 

Habs nach 1h!! Installationszeit (DL + Installation vom Patch) endlich starten können (liegt aber wohl an meiner PS4, Schnegge war in 25min. bereit zum Spielen :glupsch:).

 

Ersteindruck ist recht positiv. Tutorial hab ich gemacht und nun die erste Quest am Start.

Die Zwischensequenzen sind optisch sehr ansprechend, die japanische Sprachausgabe zum Glück vorhanden und das Kampfsystem könnte ziiiemlich fett werden.

 

Starte nachher mal eine ausgiebige Session, freu mich :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei ca. 9h (1.5 davon idle) und nun in chapter 3. Kampfsystem gefällt mir sehr gut und man kriegt bei den bros wirklich das road trip / buddy feeling...

 

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

 

Jup, das Brudi feeling gefällt mir sehr gut! Das wird Killu sicherlich gefallen.

 

Hab noch gar nichts auszusetzen, bis jetzt absolut top! Kampfsystem etwas vom besten, Musik der burner und grafisch haut es mich fast um!

 

:mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällts auch sehr gut bis jetzt. Chapter 2 und Level 12. Grafisch ist es mal ausgesprochen hübsch, mal nicht so. Die CGI-Sequenzen sind der Hammer, die Open World aber teilweise extrem statisch und leer. Meine Angst, dass die Bros zu schwul rüberkommen war unbegründet, zum Glück. Allerdings finde ich dass sie nicht wirklich wie Buddies rüberkommen, ausser bei den Kämpfen mit dem Abklatschen und dem gegenseitigen Aufpäppeln. Aber vielleicht ändert sich meine Meinung noch. Irgendwie habe ich auch noch etwas Mühe mit den Autos - Fantasyflair und auf den Strassen zum Teil Oldtimer, Muscle Cars und rostige Pickups passen imo irgendwie überhaupt nicht zusammen.

 

Was mir ausgesprochen gut gefällt ist das Echtzeitkampfsystem. Ich bin jetzt insgesamt 6,5 Stunden drin. Leider läuft es nicht so flüssig und stottert etwas hier und da. Pro-Inhaber haben dieses Problem womöglich nicht.

 

Mein Goty wirds nicht, aber ich freue mich sehr aufs Weiterspielen :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste mich gestern ganz gewaltig zusammenreissen :ugly:... Ich bin für einen kurzen Moment schwach geworden und hab's gestartet - weil es noch gut 20 Minuten fertig installieren musste, habe ich mich so lange in der Trainingsarena vergnügt und habe Goblins am Laufmeter vermöbelt. Insofern habe ich bislang nur Noctis gespielt und bislang nur mit ihm gekämpft. Anschliessend ein zwei tolle Videosequenzen genossen und mal die Karre bis zur Werkstatt geschoben... dann kam die nette Mechanikerin und ich musste das Spiel beenden...

 

Fuck... wirklich müssen, ich hab' sonst einfach zu viel offen :ugly:... ergo jetzt definitiv noch warten, bis der Pro-Patch erscheint und dann geht's auf... so lange werden Skyrim, Hitman, Uncharted 1 etc. gezockt :ugly:.....

 

Aber es freut mich, gefällt es euch allen so gut bis jetzt :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...