Jump to content

Super Smash Bros. [Wii U/3DS]


Recommended Posts

  • Antworten 219
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Promotion-Aktion

Wer "Super Smash Bros." beim Club Nintendo registriert bekommt im nächsten Frühjahr Mewtu als kostenlosen DLC-Kämpfer sowie den Soundtrack auf CD.

 

Nintendo hat eine Promotion-Aktion für "Super Smash Bros." auf der Wii U und dem 3DS angekündigt. Dabei kann man das Pokémon Mewtu als kostenlosen DLC bekommen. Um mit dem Charakter zu kämpfen, muss man beide Versionen spätestens bis zum 31. März 2015 im Club Nintendo registrieren. Die zwei kostenlosen Download-Codes (jeweils einer für jede Fassung) können zwischen dem 28. November 2014 um 10:00 Uhr und dem 7. April 2015 um 23:59 Uhr angefordert werden. Die Codes werden im Frühjahr 2015 verschickt, denn erst zu diesem Zeitpunkt wird Mewtu zum Download bereit stehen. Mewtu wird nach dem Aktionszeitraum auch zu kaufen sein. Die Keys lassen sich bis spätestens einen Monat nach dem Erhalt einlösen.

 

Darüber hinaus kann man noch eine kostenlose Soundtrack-CD abstauben. Die CD "Super Smash Bros. for Nintendo 3DS & Wii U: Premium Sound Selection" umfasst insgesamt 72 Musiktitel aus der Handheld- und Konsolen-Version. Sie ist nur im Rahmen der Promotion-Aktion erhältlich. Wer die CD will, muss beide Spielvarianten bis spätestens zum 20. Januar 2015 registrieren. Anfordern kann man die CD auf der Club Nintendo-Webseite vom 28. November 2014, 10.00 Uhr, bis zum 27. Januar 2015, 23.59 Uhr (MEZ). Die Auslieferung beginnt im ersten Quartal 2015.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich irgendwie schon, mal wieder einen GC Controller in den Händen zu halten. :ugly:

 

@ Joey: Nur so als Hinweis, dieses Yoshi Pad und die anderen verfügbaren Controller dieser Art werden nicht von Nintendo selbst hergestellt. Diese Pads haben auch keinen GC Kabelanschluss und lassen sich ergo auch nicht am GC Adapter nutzen, es sind quasi Classic Controller im GC Design.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich irgendwie schon, mal wieder einen GC Controller in den Händen zu halten. :ugly:

 

@ Joey: Nur so als Hinweis, dieses Yoshi Pad und die anderen verfügbaren Controller dieser Art werden nicht von Nintendo selbst hergestellt. Diese Pads haben auch keinen GC Kabelanschluss und lassen sich ergo auch nicht am GC Adapter nutzen, es sind quasi Classic Controller im GC Design.

 

Danke für den Hinweis, hab ich schon gesehen. Bin mir noch am überlegen, ob ich ihn doch noch stornieren soll :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wills auch -.-

Erste mal, dass ich ein Spiel bei digitec vorbestellt habe, und bereue es jetzt schon. Kein Anzeichen, dass es morn im Briefkasten liegt :sad:

 

(hab dort nur bestellt weil ich ein 20.- Gutschein hatte. Sollten übrigends alle haben, die den Newsletter abonniert haben. Sonst kaufe ich eigentlich ausschliesslich bei wog und microspot. Gamestop nur bei 9.90er Aktionen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht was mich mehr freut, Smash Bros oder der funkel-nagel-neue GameCube Controller. :ugly:

 

Wollte gestern mal Online spielen, kam aber die Meldung man müsse aus dem Spiel raus, es nochmals starten und dann ein Update runterladen. Also bin aus dem Spiel raus, gestartet und da kam auch die Meldung, suche nach Updates bla bla bla, jedoch verschwindet diese dann einfach plötzlich und startet Smash wieder auf wo das ganze dann wieder von vorne beginnt. Ansturm war wohl zu gross gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht was mich mehr freut, Smash Bros oder der funkel-nagel-neue GameCube Controller. :ugly:

 

Wollte gestern mal Online spielen, kam aber die Meldung man müsse aus dem Spiel raus, es nochmals starten und dann ein Update runterladen. Also bin aus dem Spiel raus, gestartet und da kam auch die Meldung, suche nach Updates bla bla bla, jedoch verschwindet diese dann einfach plötzlich und startet Smash wieder auf wo das ganze dann wieder von vorne beginnt. Ansturm war wohl zu gross gestern.

Liegt wohl daran dass erst heute der off. Release ist und das Update ergo gestern noch nicht verfügbar war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist soooo gut!

 

Gestern von 20:00 Uhr für mehrere Stunden non-stop durchgesuchtet!

 

Die Charakterauswahl ist grandios, die Stages sind grösstenteils super, das Spielprinzip einfach unverwüstlich. Die Unterschiede zwischen den einzelnen Charakteren sind nochmals grösser geworden, was dem ganzen Spiel noch etwas mehr Taktik verleiht. So ist Little Mac am Boden beispielswiese eine Wucht, sobald er aber einmal in die Luft geschleudert wurde so gut wie unbrauchbar. Auf der anderen Seite gibt es Kämpfer wie Glurak, die extrem stark, aber auch recht behäbig sind. Da kann man stundenlang feilen, bis man seinen perfekten Kämpfer gefunden hat. Zudem kann man jetzt auch RPG mässig aufleveln - mit oder ohne amiibo. Mit amiibo kann man die "trainierten" Kämpfer halt mitnehmen, ohne bleiben sie einfach auf der eigenen Konsole.

 

Schade, und das gibt wirklich ein grosses Minus, ist der fehlende Single-Player-Modus. Ich mochte den Subraum in Brawl, die SmashTour ist leider kein wirklicher Ersatz dafür.

Aber SSB hat seine Stärken sowieso im Multiplayer - 8-Player-Smash ist die reinste Reizüberflutung, und damit wohl die beste Mehrspieler-Erfahrung der letzten Jahre!

 

Was Nintendo hier abliefert ist der perfekte Abschluss eines grandiosen Jahres für die Wii U! Ich ziehe meinen Hut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...