Jump to content

Super Smash Bros. [Wii U/3DS]


Recommended Posts

  • Antworten 219
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Auch du wirst mal mit der besten Nintendofranchise der letzten 20 Jahre in Berührung kommen. :cookie:

 

Also bin ich der einzige der es aktiv spielen wird. :okay:

 

Ich habe bisher auch noch nie ein SSB gespielt. Bin auch am "wärweisen", ob ich es holen soll.

Ihr kloppt mich dann eh alle ungespitzt in den Boden, weil ich Null Übung habe....:glupsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher auch noch nie ein SSB gespielt. Bin auch am "wärweisen", ob ich es holen soll.

Ihr kloppt mich dann eh alle ungespitzt in den Boden, weil ich Null Übung habe....:glupsch:

 

Dafür kann man ja dann in Gruppe gegen andere Spielen. :circle:

 

Hab ich schon immer am liebsten gemacht mit jemandem zusammen gegen andere. So kriegt man meiner Meinung nach auch ein ganz gutes Gefühl für das Spiel. Leider war halt Brawl ein Graus was Online-Matches anging, also hoff ich auf eine Verbesserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich mal mit der 3DS-Version aufwärmen. Dann sehe ich, ob sich der Kauf der WiiU-Version lohnt. Mag Prügelspiele eigentlich nicht so. Dann wiederum: Konnte bis vor kurzem mit Mario Kart auch recht wenig anfangen. :lamy:

 

Nur weil einem Prügelspiele nicht liegen, heisst das nicht, dass man mit SSB nichts anfangen kann. :cookie:

 

Zulegen und Spass haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch überhaupt kein Prügelspiel Fan (DOA 2 machte damals die Ausnahme) und habe SSB schon recht gesuchtet auf dem N64.

Hatte dann auch Brawl für die Wii mit welchem ich aber nie so richtig warm wurde. Habs auch nur Solo gespielt, weshalb es da auch nicht wirklich zur Entfaltung kam.

 

Mit SSB U habe ich jedoch das Gefühl, dass ich dank dem Onlinemodus auch gut reinkommen werde, auch wenn ich da schon lange kein Spezialist mehr bin was SSB angeht :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke einfach, dass mir der 3DS nicht gut liegt, wenn ich da stundenweise drauf loshämmern will, was man bei SSB ja durchaus macht. N64 war für mich das beste SSB, aber wohl auch deshalb, weil das noch alle Kollegen gespielt haben... später sind alle auf PS oder XBox geswitcht, wollte niemand mehr NGC zocken. :ugly:

 

Hoffe das kommt gut mit der Wii U Edition, wird sicherlich super sein mit Kollegen. Werd wohl so ähnlich wie bei Mario Kart fast nie online spielen oder wenn ich mal Zeit hätte, weils einfach am meisten Fun macht, wenn die Kollegen nebendran sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör mir auf mit "besten". Dann kommen wir irgendwann zur "erfolgreichsten" Franchise und dann reden wir über Wii U Sport-Zeugs :donotwant:

 

Auf 3DS kann ich mir Beat'em Up/Brawler/oder ähnliches auch nicht vorstellen.

 

Es ist auch mit die erfolgreichste. :coolface:

 

Und joa, ich bin auch nicht gerade ein grosser Fan einer Handheld-Umsetzung von Prüglern, aber ich hoffe, dass ich mit da doch noch eingewöhnen kann und meinen Spass hab. Fans warten halt nun doch schon wieder sehr lange auf einen neuen Ableger und SSB setzt die einzelnen Charaktere immer so gut um, dass ich nicht drauf verzichten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal einen Patch runterladen, damit man überhaupt online zocken kann. So sind also nun auch Nintendo-Releases. :dammit:

 

Wird echt immer schlimmer. Anstatt wie bei jedem anderen Spiel automatisch runterzuladen muss man in den Eshop und es von da runterladen. Also wenn man schon so einen Day 1 Patch machen muss, dann könnte man sich wenigstens mal darum bemühen, es angenehmer zu gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht Spass.:circle:Der Abenteuermodus finde ich genial, mein Link wird jetzt so weit upgegraded bis er in den 5min alles plätten wird.:circle:

 

Es wurde aber schon mächtig an Geschwindigkeit herausgenommen, zwischen den Schlägen kann man etliche Tasten drücken und es passiert nichts.:ugly: SSBB habe ich übersprungen, daher fällt mir der Unterschied wahrscheinlich auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für leute die viel melee gespielt haben: wie ist die geschwindigkeit so? Vergleichbar?

 

Kaufs mir glaub eh in den nächsten paar tagen. Review auf destructoid hat mich schon ziemlich überzeugt.

 

Das Neue ist sicherlich wieder ein Schritt vorwärts Richtung Melee. Auch wenn es nicht an die Geschwindigkeit von SSBM rankommt, fühlt es sich denoch angenehm Schnell an. Man merkt jeweils die Wartezeiten zwischen den Schlägen in der der Charakter teilweise nichts machen kann. Ich frage mich wie gut man noch Kombos hinbringt.

Und es hat komische neue Charaktere die ich nach 3min schon als nutzlos abstemple.:ugly:

 

Es ist für mich nach 30min auch schwer zu sagen was man da alles aus dem Spiel noch rausholen kann. Ich kann dir aber als SSBM Fan sagen, dass mir das neue Smash Bros. nach all den Jahren wieder Spass macht. Nebst dem Kämpfen gibt's geniale Herausforderungen im Spiel wie der Abenteuermodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde mein Circle Pad nicht... und ohne hab ich echt Probleme mit der Steuerung... allgemein passts mir noch ned so. N NGC oder N64 Controller kann ich in die Hand nehmen und weiss grad, was drücken, aber hier drück ich immer die falschen Tasten irgendwie. :ugly:

 

Steuerung anpassen keine Möglichkeit? Ich hab bei mir A und B ausgetauscht, damit läuft's bei mir besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Neue ist sicherlich wieder ein Schritt vorwärts Richtung Melee. Auch wenn es nicht an die Geschwindigkeit von SSBM rankommt, fühlt es sich denoch angenehm Schnell an. Man merkt jeweils die Wartezeiten zwischen den Schlägen in der der Charakter teilweise nichts machen kann. Ich frage mich wie gut man noch Kombos hinbringt.

Und es hat komische neue Charaktere die ich nach 3min schon als nutzlos abstemple.:ugly:

 

Es ist für mich nach 30min auch schwer zu sagen was man da alles aus dem Spiel noch rausholen kann. Ich kann dir aber als SSBM Fan sagen, dass mir das neue Smash Bros. nach all den Jahren wieder Spass macht. Nebst dem Kämpfen gibt's geniale Herausforderungen im Spiel wie der Abenteuermodus.

 

Danke für die ausführliche antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...