Jump to content

Super Smash Bros. [Wii U/3DS]


Recommended Posts

  • Antworten 219
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ist diese % Anzeige die Immunität gegen Stösse? Ist es möglich einen Gegner 'auf' dem Spielfeld zu schlagen?

 

Die % Anzeige bestimmt wie weit dein Charakter durch Schläge etc. wegfliegt, je mehr % er hat desto weiter weg fliegt er.

Falls ich dich richtig verstanden habe, nein die Charakter können nur durch verlassen des Spielrandes oder erreichen des Abgrund ausgeschaltet werden. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Und? :D

 

Sieg!

Waren leider nur 7, aber war spassig. Der andere im Final hatte das Game aber viel mehr drauf als ich, in der ersten Runde hat er mich demoliert.

Aber ich glaub ich war etwas weniger betrunken als er und meine Mindgames haben ihn verwirrt, harhar.

 

Kaum jemand hat aufs Champions-League Finale geachtet (waren zwei Röhrenfernseher neben einander, der eine mit Smash, der andere mit dem CL Spiel), haha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann man wohl gleichzeitig auch davon ausgehen dass es "bald" GC Spiele im EShop geben wird.

 

Edit:

 

GameCube-Spiele sind auf Wii U aber weiterhin nicht abspielbar und Super Smash Bros. bleibt das vorerst einzige Spiel, das die GameCube-Controller aus Rücksicht auf ganz dogmatische Fans über diesen Umweg unterstützt. Wann der Adapter erscheint und was er die beinharten Fans des GameCube-Controllers kosten wird, ist noch unklar.

 

http://www.wiiux.de

 

:glupsch:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...