Jump to content

Super Smash Bros. [Wii U/3DS]


Recommended Posts

  • Antworten 219
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hier glaub noch das ganze Turnier von Heute Morgen. Konnte es noch nicht schauen, aber die Länge kommt wohl hin. Da das einzige SSB was ich richtig lange gezockt habe, das für den N64 war, weiss ich nicht genau, ob jetzt hier die Probleme von Brawl mitübernommen wurden oder nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier glaub noch das ganze Turnier von Heute Morgen. Konnte es noch nicht schauen, aber die Länge kommt wohl hin. Da das einzige SSB was ich richtig lange gezockt habe, das für den N64 war, weiss ich nicht genau, ob jetzt hier die Probleme von Brawl mitübernommen wurden oder nicht.

 

 

Habe vorhin auf Twitch das Finale gesehen und meiner Meinung nach fehlt der competitive Aspekt wieder einmal.

Ich meine schon alleine das es auf ein Sudden Death hinaus lief zeigt mir einfach das es zu "chlobig" ist. Auch irgendwelche Combos waren schwer zu erkennen.

 

Für mich momentan nichts anderes als ein Brawl - diesmal einfach auf der WiiU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre dann halt geil, wenn sie etwas auf die Spieler eingehen würden und vielleicht noch Änderungen brauchen. Hoffe dieses Invitational war jetzt kein Einzelfall, wäre ja schön, wenn sowas öfter gemacht wird und vielleicht auch SSB etwaige Balanceänderungen erfährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein SSB Turnier in dem Stil, nein bruach ich eigentlich nicht. Das war meines Erachtens auch kein Turnier, sondern eher ein Showcase mit bekannten Namen aus der Smash Szene... aber ich denke Ken und co. werden sich ziemlich genervt haben, je nachdem wieviel Cash es für das Kommen gab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Cpt. Falcon.

:mercury:Ich hatte schon das Gefühl Nintendo lässt Ihn wieder aus dem Spiel wie schon bei der Wii Version. Wäre für mich das Zeichen gewesen das überhaupt keine Chance auf ein F-zero besteht.:nervous:Jetzt aber...:sabber:

 

Cpt. Falcon erzeugt definitv am meisten Hype bei den Fans. Ich hoffe sie behalten sein Playstyle aus Melee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Ne 9 für die 3DS-Fassung: http://www.polygon.com/2014/9/26/6847267/super-smash-bros-3ds-review

 

If this new generation of Smash Bros. only featured straightforward battles, the upcoming Wii U version — with its elevated thumbsticks and same-screen local multiplayer setup — would probably have an edge over this 3DS incarnation. But the fourth Super Smash Bros. is more than just brawling; a lot more, in fact. I've spent far more time collecting loot, doing Classic mode playthroughs, participating in Smash Runs and pushing my high scores in various minigames than I have actually fighting other people.

 

Super Smash Bros. 3DS hasn't been compressed as much as it has been tailored. And as unlikely as it may be, it fits like a glove.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EG gab ja ne 7/10 (also das englische Original)... und da hat's ein User bezüglich Wertung so ziemlich auf den Punkt gebracht:

 

Fantasy life comes out

 

Pros

Looks nice, plays nice, better with friends, lots of content

Negs

Grindy (Listed as negative in review)

 

6/10

 

Destiny comes out

 

Pros

Looks nice, plays nice, better with friends

Negs

Grindy (Listed as positive in review), lacking content

 

8/10

 

Smash bros comes out

 

Pros

 

Looks nice, plays nice, better with friends, lots of content

 

Cons

 

Grindy (Listed as positive in review), Humour (?)

 

7/10

 

Im slowly losing faith in eurogamer reviews

 

Ive loved this site for reviews for so long

 

But the last month or so feel really off

 

confused-baby.jpg

 

Nene, ich will jetzt hier keine tiefgründigen Wertungsdiskussionen starten oder Spiele wie Destiny und SSB miteinander vergleichen :ugly:... es geht mir nur um den Vergleich von Spielen, die unterschiedlich viel Inhalte aufweisen (Destiny wenig, SSB VIEL!) und dann ja... entsprechend bewertet werden :ugly:..

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...