Jump to content

Mario Kart 8 [Wii U]


Recommended Posts

  • Antworten 919
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Wäsche waschen = DriveClub:genius:

 

:lol:

 

Aber radi, die Wäsche wäscht doch eigentlich die Waschmaschine. Du musst doch nur die Trommel füllen und das Programm einstellen und fertig. Bei mir dauert das jedenfalls keine 5 Minuten. Danach kannst Du doch sicher auf eine Runde MK reinschneien bis die Wäsche durch ist. :pfft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, nicht wirklich. Bin etwas aus der Übung und fuhr meistens als Letzte ein. :okay:

Aber Spass gemacht hat's trotzdem! Danke an alle, die heute dabei waren. :waltz:

 

Ja hat enorm Spass gemacht mit so vielen Teilnehmer/innen ^_^

 

Für Blinker liefs ja extrem gut:pfft: Auf einmal war er einfach weg:ugly:

 

Gab wieder einige geile Battles z.B. mit Issy! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat enorm Spass gemacht mit so vielen Teilnehmer/innen ^_^

 

Für Blinker liefs ja extrem gut:pfft: Auf einmal war er einfach weg:ugly:

 

Gab wieder einige geile Battles z.B. mit Issy! :lol:

 

Am besten war natürlich das Rennen, wo ich ziemlich gegen Schluss einen goldenen Pilz bekommen habe und dich noch ganz kurz vor der Ziellinie überholt habe.... Herrlich war's! :coolface:

Und dass ich ein paarmal die Shells nach hinten statt nach vorne abgefeuert habe, war ganz ehrlich nicht Absicht. Ich mache das normalerweise nur, wenn ich auf dem ersten Platz bin und mich niemand überholen soll. :badpokerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

HEILIGE Mutter Gottes :fap:

 

Die neuen Charaktere und Fahrzeuge (bis auf den netten Flitzer) gehen mir zwar am Arsch vorbei (all fucking in for Blue Shy Guy im Blue Falcon :fap:)...

 

UND JETZT KOMMT NOCH DIE BIG BLUE STRECKE :happytears: :happytears:.. so geil!!!Ich hoffe gleich mit dem passenden Soundtrack :fap:

 

Die Party-Strasse sieht auch ganz verrückt aus :circle:.. dazu der Baby-Park aus der NGC-Version :happytears:.. das wird sowas von einem HASS und Chaos im Multiplayer :lol:. Der Wilde-Wipfel-Weg :circle:

 

Gott wie Nintendo liefer :megusta:

 

Hype-Mode engaged

 

yb4lmipj6uwt.gif

 

Big Blue :fap:

 

 

 

:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::S abber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sab ber:

 

Edit:

 

Nüm normal :lol:

 

 

Immer wenn man denkt, man beherrscht ein Spiel, schaut man sich sowas an und dann, ja :okay:

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...