Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 919
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

War ne kleine aber feine Truppe.... ^_^

Sorry, dass ich nicht im Chat war, falls ihr einen offen hattet. Ich hatte die PS4 schon runter gefahren, als ich eurer Session beitrat.

War aber trotzdem spassig und ich habe Joey's ragen auch so gehört.... :coolface:

Geschrieben
War ne kleine aber feine Truppe.... ^_^

Sorry, dass ich nicht im Chat war, falls ihr einen offen hattet. Ich hatte die PS4 schon runter gefahren, als ich eurer Session beitrat.

War aber trotzdem spassig und ich habe Joey's ragen auch so gehört.... :coolface:

:pfft:

Geschrieben (bearbeitet)

DLC-Pics & Infos aufgetaucht:

http://www.allgamesbeta.com/2014/08/mario-kart-8-dlc-leaked.html

1409088598-4.jpg

1409089516-mario-kart-8-pack-1.jpg1409089516-mario-kart-8-pack-2.jpg

The Legend of Zelda X Mario Kart 8 & Animal Crossing X Mario Kart 8 - AOC Pack - Digital Download

Each Add On Content pack will contain two new cups, each with four courses, which, in total, increases the number of available courses by 50 percent. The Add On Content packs include classics like Wario’s Gold Mine from Mario Kart Wii, as well as new courses, some taking place in the worlds of The Legend of Zelda and Animal Crossing. New vehicles will also arrive with each pack, including the Blue Falcon kart representing the F-Zero franchise in the first AOC pack.

Mario Kart 8 Pack 1 - Released: November 2014

Pack 1 includes:

•3 Characters: Tanooki Mario, Cat Peach, Link

• 4 Vehicles

• 8 Courses

Mario Kart 8 Pack 2 - Released: May 2015

Pack 2 includes:

• 3 Characters: Villager, Isabelle, Dry Bowser

• 4 Vehicles

• 8 Courses

As a bonus for purchasing both packs - as a bundle or separately - you can get eight different-coloured Yoshis and eight different-coloured Shy Guys that can be used right away.

store.nintendo.co.uk

Je 8 Kurse finde ich noch recht krass. Ich hoffe die 7 Pfung pro DLC werden nicht viel mehr als CHF 15.- bei uns machen...

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben

GEILE Sache, die mich wegen

including the Blue Falcon kart representing the F-Zero franchise

gleich wieder zum Weinen bringt :sad:

"Wir haben keine neuen Ideen für F-Zero"....

JETZT.....KÜNDIGT....ENDLICH.....EIN..... NEUE.....F-ZERO.....AN.... :dammit::dammit::impossibru::impossibru::impossibru::impossibru::impossibru:

Und ich bin überrascht, dass sie bislang noch keinen Arena-Mode als DLC angekündigt haben :ugly:...

Geschrieben
;285089']lol Link... aber das gibt wieder Geld' date=' Geld, Geld... hol mir kaum eins davon :ugly:[/quote']

Blir5.gif

Aber jetzt ernsthaft: Vom Umfang und der Preisgestaltung her ist das hier ein Paradebeispiel dafür, wie DLC ausschauen muss.

Pro Paket gibt's

- 8 neue Strecken (2 Cups)

- 4 neue Fahrzeuge

- 3 neue Charaktere

- Bundle-Preis: $12

Da kann man echt nicht meckern. Ich meine, neue Hüte in The Last of Us kosten über 30 Stutz :ugly:

Ich hol mir gleich beide... fantastischer DLC ^_^... so und nicht anders muss sowas aussehen.

Geschrieben

Aber jetzt ernsthaft: Vom Umfang und der Preisgestaltung her ist das hier ein Paradebeispiel dafür, wie DLC ausschauen muss.

Pro Paket gibt's

- 8 neue Strecken (2 Cups)

- 4 neue Fahrzeuge

- 3 neue Charaktere

- Bundle-Preis: $12

Da kann man echt nicht meckern. Ich meine, neue Hüte in The Last of Us kosten über 30 Stutz :ugly:

Ich hol mir gleich beide... fantastischer DLC ^_^... so und nicht anders muss sowas aussehen.

Die neuen Strecken/Fahrzeuge hätten mir persönlich gereicht^^

Und ja, ich will auch endlich einen "Arena Mode-DLC :stare:

Geschrieben (bearbeitet)
;285092']Ouh stimmt sind ja Cups... na dann ists wirklich preiswert!

Als Nintendo vor ein paar Jahren bekannt gab, ebenfalls DLCs für seine Produkte anzubieten, war ich extrem skeptisch. Ich dachte mir "Ach super, ein weiterer, der die Fans mit wenig Inhalt für viel Kohle abzocken wird" - weeeeeit gefehlt. Es kamen günstige und teilweise sogar kostenlose DLCs für Fire Emblem: Awakening, es kommt Ende August ein kostenloser DLC für Mario Kart 8 und jetzt diese tollen Erweiterungen - ebenfalls für Mario Kart 8. Sie gehen hier wirklich mit gutem Beispiel voran! Umso bewundernswerter, da es bei Ninty ja nicht soooo gut läuft mit der Wii U!

@Joey: Mir hätte schon der Blue Falcon gereicht :lol:

Und den Arena Mode halte ich für "aus dem Hauptspiel herausgeschnitten" - der war bis jetzt immer dabei... sooo schade wurde der gestrichen! Würde dafür nur ungerne bezahlen wollen.

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Ich bin noch etwas unsicher, wie sie mit der Übersetzung in CHF umgehen werden, aber ich denke, ich werde mir beide leisten. :circle:

Schätze mal, dass wir für beide zusammen sicherlich ~CHF 15.99 hinblättern werden.. .+/- CHF 2 :ugly:

Geschrieben
Beide DLCs zusammen? Bist du dir da sicher, bei 7 Pfund pro DLC?

Both £7 add-ons are now available to pre-purchase (and you can save money by getting both together in a bundle for £11)

das hoffe ich bei DEN Konditionen doch wohl schwer :ugly:... gut, 11 Pfund sind 17 Stutz :ugly:..

Gut, blechen wir wohl nen knappen 20er :ugly:... wir sind schon Milchkühe... aber ja, mal nicht vorschnell reagieren... eventuell zeigt sich Ninty ja human :ugly:..

Geschrieben

Jo.mal sehen. Wird sicher teurer sein als "nur" der Wechselkurs.

Wird sicher irgendwann eine Aktion geben wo dann auch andere zuschlagen.

Ich hole mir wohl beide.

Ein Cup mit neuen Strecken, einer mit Remixes :sabber: