Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ne Super Runde heute :lol:Issy, Radi, joey, Blinker und ich :megusta:

hier mal ein highlight:

lima ridin' first place like a boss :megusta:

plötzlich alle: "Blue shell!!!!!! :gasphand::gasp::impossibru::notsureifgusta:"

Ich nur so :suspicious: fuck....:hmm:...issy ist direkt hinter mir....:realize:.....lässt issy vorbeiziehen :ifyouknow:, blue shell saust an mir vorbei und haut issy von den socken :crazytroll::crazytroll:

proceeds to ride first place like a boss :coolface:

:canadian::canadian: Der Berufs-Taliban wird wohl nicht mehr dazugezählt!!!:canadian::canadian:

Nächst mol gits doppelt so Fell red shells!:stare:

:ugly:

• Antworten 919
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Apropos Blue Shell - Ich dachte immer die haut nur dem Erstplatzierten auf die Rübe. Mich hat es in einem Global Rennen mal auf dem 2. Platz erwischt. Und ich mein jetzt nicht so, von wegen in der Flugbahn sein. Nein - so richtig mit erst über dem Kopf kreisen und dann zuschlagen...:dammit:

Geschrieben
Apropos Blue Shell - Ich dachte immer die haut nur dem Erstplatzierten auf die Rübe. Mich hat es in einem Global Rennen mal auf dem 2. Platz erwischt. Und ich mein jetzt nicht so, von wegen in der Flugbahn sein. Nein - so richtig mit erst über dem Kopf kreisen und dann zuschlagen...:dammit:

Wenn der Erstplatzierte bereits im Ziel ist trifft es den nächst-noch-im-Rennen-Fahrenden falls es das war.

Geschrieben

Ja war absolut herrlich :happytears:... und was hatten wir mal nen Lach-Flash :lol: :lol:....

Joeys Ausraster waren wieder mal superb :lol:: "Keine wird ide letschte Kurve so oft überholt wie ich :canadian:" :lol:

Und dann noch: "Neeeeeei neeei, fuck neeeeei!!!! Min Fernseh stellt weder ab" :lol:

@Issy: Du hast doch auch eine PS4?:suspicious: wieso nicht darüber joinen?

Geschrieben
Ja war absolut herrlich :happytears:... und was hatten wir mal nen Lach-Flash :lol: :lol:....

Joeys Ausraster waren wieder mal superb :lol:: "Keine wird ide letschte Kurve so oft überholt wie ich :canadian:" :lol:

Und dann noch: "Neeeeeei neeei, fuck neeeeei!!!! Min Fernseh stellt weder ab" :lol:

Jo kack Meldung, muss ich jetzt dann wohl trotzdem mal deaktivieren :ugly:

Aber sonst wars wieder super :lol:

;277503']

Obwohl er gestern doch das ein oder andere Mal auf den ersten Platz fuhr... wohl Zufall :lol:

:stare:

Geschrieben
Wenn der Erstplatzierte bereits im Ziel ist trifft es den nächst-noch-im-Rennen-Fahrenden falls es das war.

Ja, dann war es das. War nämlich auf der DK-Strecke kurz vor der Ziellinie.

Schon - aber nur das popelige pseudo Headset, was beilag. Das ist bestimmt super unbequem, wenn man das über längere Zeit im Ohr hat. :scaredyao: Versuche es aber das nächste Mal trotzdem mal mit dem, bis ich was besseres habe.

Ich möchte ja das Astro A50. Aber das muss noch etwas warten bis ich Kohle-mässig wieder etwas flüssiger bin.

Geschrieben
Ja, dann war es das. War nämlich auf der DK-Strecke kurz vor der Ziellinie.

Schon - aber nur das popelige pseudo Headset, was beilag. Das ist bestimmt super unbequem, wenn man das über längere Zeit im Ohr hat. :scaredyao: Versuche es aber das nächste Mal trotzdem mal mit dem, bis ich was besseres habe.

Ich möchte ja das Astro A50. Aber das muss noch etwas warten bis ich Kohle-mässig wieder etwas flüssiger bin.

im Interdiscount gibt es so sennheiser in-hear kopfhörer mit mikrofon für 69.-, ist eigentlich für handys gedacht, funktioniert aber super mit dem DualShock 4 zusammen. :cookie:

man kann auch usb headsets von logitech anschliessen und die ps4 erkennts ohne mucken :circle:

Geschrieben

Sonst kauft dir doch einfach das superbequeme PS Vita-Headset von Sony:

http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/27702%2DHeadset%2DIn%2Dear%2DPS%2DVita%2DSony

Kostet läppische Fr. 24.90 und sitzt perfekt im Ohr. Sprachausgabe hast du bei der PS4 eh nur mono, also über einen Ohrstöpsel. Den zweiten nicht angesteuerten habe ich einfach abgeschnitten :lol:...

vi_inearheadset.jpg

ReQ hat das Set auch und ist soweit mir ist auch zufrieden damit :cookie:..

Geschrieben

Absolut :lol:...

LG MK8-WhatsApp-Chat / Forum zur Terminisierung

Chat über PS4 (499.-- damit man in MK8 chatten kann :lol:)

Gezockt mit Pro Controller auf Wii U

Jesses :ugly:..

@Issy: Schreib JoeY noch eine PN mit deiner Handynummer - so bekommst auch du die neuesten Infos aus dem MK8-Chat :circle: