Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ja der Chat ist echt witzig^^ ich sage ja auch nicht viel aber ich lache mich jedes Mal einfach völlig kaputt...und Joey's Lachen ist ja unschlagbar:rofl:

Ach ja, ich schnalle gar nicht, wann ich Joey nachgemacht habe :ugly:

• Antworten 919
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Issy, du weisst gar nicht,w as du im Chat verpasst :lol:...

Ich hatte meine Vita an und auch Lima's Party Chat gejoined. Aber irgendwie hat das nicht funktioniert. :okay: Muss man da in den Settings noch was einstellen?

Na ja, ich will mir ja eh ein anständiges Headset zulegen. Ich liebäugle mit dem Astro A50.... :circle:

Aber es hat trotzdem wieder Spass gemacht.

Geschrieben

:lol:

Es war wieder so endgeil. Ach du heilige, Joeys Lache ist einfach zu gut :ugly:

Leider verstehe ich immer 1-2 Personen oder sogar mehr im Chat nicht, keine Ahnung warum. :okay:

Eins steht aber fest: Baby Peach nehm ich nie mehr. :ugly:

Geschrieben

Sprüche wurden geklopft

Flüche wurden gelassen

Kriege wurden ausgetragen

Verluste wurden heimgefahren

Panzer wurden ausgeteilt

Siege wurden gefeiert

Schreie liessen Kehlen zerplatzen

Hoffnungen wurden zerstört

Sicher geglaubte Siege wurden in Rauch aufgelöst

Wände wurden verflucht

Wüsten wurden verhasst

Mario Kart 8 aber wird geliebt

:mushy:

Geschrieben

Leider verstehe ich immer 1-2 Personen oder sogar mehr im Chat nicht, keine Ahnung warum. :okay:

Eins steht aber fest: Baby Peach nehm ich nie mehr. :ugly:

Naja, weil meistens alle gleichzeitig am Losprusten sind:lol:

Nein, geht mir gleich...vor allem weiss ich nicht immer, wer jetzt was sagt :hmm:

Joey und Radi höre ich aber schon mal ganz gut :thumbsup:

Schade, hats bei Chiiri nicht geklappt....sie war deshalb wahrscheinlich auch ziemlich am ragen:ugly:

Geschrieben

Ja gestern ging es ziemlich ab^^

Gestern lief es bei mir minim besser als noch am Mittwoch. Aber halt immer noch ziemlich schlecht. :ugly:

Vor allem schaffe ich es immer wieder, bei der letzten Kurve in eine Wand zu fahren :jackie:

Yeti's Papa= Best! Sry wenn ich da immer so laut lachen muss, aber es tönt halt immer so lustig :ugly:

Und doendoe war auch super, dachte immer das sei Arthas. Dabei hat er ja noch keine WiiU :genius:

Geschrieben

Wer hat keine WiiU? :ugly:

Spiele sicher mal wieder mit, aber die letzten Tage konnte ich leider nicht und müsste dann mal rausfinden, wie ich mit der Vita diesem Chat beitreten kann (muss man dann an der Vita n Headset anschliessen oder sollte das auch ohne gehen?).

Problem ist auch, dass man nicht zu 4. online spielen kann. Sobald man 3 oder 4 ist, spielt man halt zwangsweise lokal. :(

Geschrieben

Problem? Ich kenne nicht viele Spiele, die es nur schon ermöglichen, zu zweit im Splitscreen online zu gehen :ugly:

Das "Problem" ist, dass ab 3 Spielern die Framerate auf 30fps gesenkt wird, bei zwei liegt sie bei stabilen 60 (respektive 59 :ugly:).

Geschrieben
Problem? Ich kenne nicht viele Spiele, die es nur schon ermöglichen, zu zweit im Splitscreen online zu gehen :ugly:

Das "Problem" ist, dass ab 3 Spielern die Framerate auf 30fps gesenkt wird, bei zwei liegt sie bei stabilen 60 (respektive 59 :ugly:).

kommt hinzu, dass der splitscreen mit zwei spielern nicht nur butterweich läuft, sondern ebenso fantastisch aussieht, wie wenn mans alleine spielt.

einfach ein tolles spiel. nintendo ist halt immer noch :heil::heil::heil:

Geschrieben

Spiele sicher mal wieder mit, aber die letzten Tage konnte ich leider nicht und müsste dann mal rausfinden, wie ich mit der Vita diesem Chat beitreten kann (muss man dann an der Vita n Headset anschliessen oder sollte das auch ohne gehen?).

Jep, geht auch ohne Headset. Die Lautstärke ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, ich hätte es gerne etwas lauter damit ich immer alle höre, aber es geht ganz gut so.

Geschrieben (bearbeitet)

Ne Super Runde heute :lol: Issy, Radi, joey, Blinker, Yeti und ich :megusta:

hier mal ein highlight:

lima ridin' first place like a boss :megusta:

plötzlich alle: "Blue shell!!!!!! :gasphand::gasp::impossibru::notsureifgusta:"

Ich nur so :suspicious: fuck....:hmm:...issy ist direkt hinter mir....:realize:.....lässt issy vorbeiziehen :ifyouknow:, blue shell saust an mir vorbei und haut issy von den socken :crazytroll::crazytroll:

proceeds to ride first place like a boss :coolface:

bearbeitet von Limality
Geschrieben

:lol:

Yep, in etwa so....

Aber ich nerv mich ab dem Party Chat über die Vita. Ich hör irgendwie immer nur bruchstückhaft jemanden reden. Hab ihn dann wieder abgestellt. :ugly:

Und dann gab's wieder nen Communication Error und ich hatte keine Lust mehr.:cookie: