nuuna Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Ja der Chat ist echt witzig^^ ich sage ja auch nicht viel aber ich lache mich jedes Mal einfach völlig kaputt...und Joey's Lachen ist ja unschlagbar:rofl: Ach ja, ich schnalle gar nicht, wann ich Joey nachgemacht habe Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Iär sit doch alli nit ganz täfer War wieder ultra witzig, meine Fresse. Cool dass Dendoe auch noch gekommen ist Zitieren
Issy Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Issy, du weisst gar nicht,w as du im Chat verpasst ... Ich hatte meine Vita an und auch Lima's Party Chat gejoined. Aber irgendwie hat das nicht funktioniert. Muss man da in den Settings noch was einstellen? Na ja, ich will mir ja eh ein anständiges Headset zulegen. Ich liebäugle mit dem Astro A50.... Aber es hat trotzdem wieder Spass gemacht. Zitieren
XoliX Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Es war wieder so endgeil. Ach du heilige, Joeys Lache ist einfach zu gut Leider verstehe ich immer 1-2 Personen oder sogar mehr im Chat nicht, keine Ahnung warum. Eins steht aber fest: Baby Peach nehm ich nie mehr. Zitieren
Limality Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Joey zu Nuuna und co.:" Chömid au as Grindelwald es het det sones doppelzimmer :ifyouknow:" :lol::lol: Zitieren
radiant Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Geschrieben 3. Juli 2014 Sprüche wurden geklopft Flüche wurden gelassen Kriege wurden ausgetragen Verluste wurden heimgefahren Panzer wurden ausgeteilt Siege wurden gefeiert Schreie liessen Kehlen zerplatzen Hoffnungen wurden zerstört Sicher geglaubte Siege wurden in Rauch aufgelöst Wände wurden verflucht Wüsten wurden verhasst Mario Kart 8 aber wird geliebt Zitieren
nuuna Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Leider verstehe ich immer 1-2 Personen oder sogar mehr im Chat nicht, keine Ahnung warum. Eins steht aber fest: Baby Peach nehm ich nie mehr. Naja, weil meistens alle gleichzeitig am Losprusten sind:lol: Nein, geht mir gleich...vor allem weiss ich nicht immer, wer jetzt was sagt Joey und Radi höre ich aber schon mal ganz gut Schade, hats bei Chiiri nicht geklappt....sie war deshalb wahrscheinlich auch ziemlich am ragen:ugly: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Ja gestern ging es ziemlich ab^^ Gestern lief es bei mir minim besser als noch am Mittwoch. Aber halt immer noch ziemlich schlecht. Vor allem schaffe ich es immer wieder, bei der letzten Kurve in eine Wand zu fahren Yeti's Papa= Best! Sry wenn ich da immer so laut lachen muss, aber es tönt halt immer so lustig Und doendoe war auch super, dachte immer das sei Arthas. Dabei hat er ja noch keine WiiU Zitieren
Arthas Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Wer hat keine WiiU? Spiele sicher mal wieder mit, aber die letzten Tage konnte ich leider nicht und müsste dann mal rausfinden, wie ich mit der Vita diesem Chat beitreten kann (muss man dann an der Vita n Headset anschliessen oder sollte das auch ohne gehen?). Problem ist auch, dass man nicht zu 4. online spielen kann. Sobald man 3 oder 4 ist, spielt man halt zwangsweise lokal. Zitieren
radiant Geschrieben 4. Juli 2014 Autor Geschrieben 4. Juli 2014 Problem? Ich kenne nicht viele Spiele, die es nur schon ermöglichen, zu zweit im Splitscreen online zu gehen Das "Problem" ist, dass ab 3 Spielern die Framerate auf 30fps gesenkt wird, bei zwei liegt sie bei stabilen 60 (respektive 59 ). Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Wer hat keine WiiU? Ah du hast eben doch eine WiiU Ja dann schau doch auch mal rein ;-) Zitieren
ploher Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Problem? Ich kenne nicht viele Spiele, die es nur schon ermöglichen, zu zweit im Splitscreen online zu gehen Das "Problem" ist, dass ab 3 Spielern die Framerate auf 30fps gesenkt wird, bei zwei liegt sie bei stabilen 60 (respektive 59 ). kommt hinzu, dass der splitscreen mit zwei spielern nicht nur butterweich läuft, sondern ebenso fantastisch aussieht, wie wenn mans alleine spielt. einfach ein tolles spiel. nintendo ist halt immer noch :heil: Zitieren
Limality Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Radi:"Ploher der elende nutzniesser :ming:" Zitieren
Doendoe Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 War wirklich lustig, danke an Lima. Stimmen konnte ich bis auf Radi und Nuuna praktisch keine unterscheiden. Bessert sich vielleicht nach Grindelwald. Zitieren
radiant Geschrieben 4. Juli 2014 Autor Geschrieben 4. Juli 2014 Mario Kart 8 MUSS in Grindelwald gespielt werden - wir werden uns die Köpfe einschlagen Zitieren
nuuna Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Spiele sicher mal wieder mit, aber die letzten Tage konnte ich leider nicht und müsste dann mal rausfinden, wie ich mit der Vita diesem Chat beitreten kann (muss man dann an der Vita n Headset anschliessen oder sollte das auch ohne gehen?). Jep, geht auch ohne Headset. Die Lautstärke ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, ich hätte es gerne etwas lauter damit ich immer alle höre, aber es geht ganz gut so. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Heute MK-Session ab 20:00 Uhr. Wer wäre alles dabei?! Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Wie kann ich MK8 mit nur Wii U Propad singleplayer spielen? Irgendwie muss doch das Propad als erster und einziger Spieler funktionieren Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Es scheint jetzt zu gehen. Konsole über Wii U Propad einschalten. Komischerweise ging es erst beim dritten Mal. Die anderen Male schaltete sich das GamePad mit ein Zitieren
Muchacho Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Habt ihr jeweils einen speziellen Turnier eröffnet? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Habt ihr jeweils einen speziellen Turnier eröffnet? Nope Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Sry wenns heute nicht ging. 20:00 an sich eine gute Zeit, einfach nicht heute. Evtl unter der Woche? Glaub am DO waren am meisten online. Zitieren
Limality Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) Ne Super Runde heute Issy, Radi, joey, Blinker, Yeti und ich hier mal ein highlight: lima ridin' first place like a boss plötzlich alle: "Blue shell!!!!!! :notsureifgusta:" Ich nur so fuck.......issy ist direkt hinter mir.........lässt issy vorbeiziehen , blue shell saust an mir vorbei und haut issy von den socken :crazytroll: proceeds to ride first place like a boss bearbeitet 6. Juli 2014 von Limality Zitieren
Issy Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Yep, in etwa so.... Aber ich nerv mich ab dem Party Chat über die Vita. Ich hör irgendwie immer nur bruchstückhaft jemanden reden. Hab ihn dann wieder abgestellt. Und dann gab's wieder nen Communication Error und ich hatte keine Lust mehr. Zitieren
Recommended Posts