Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 919
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Sodeli, habe mir jetzt Mario Kart auch geholt :circle: Was mir nach der ersten Session aufgefallen ist:

- Imo bester MK Sound, richtig funky :circle::circle:

- Etwas zu viele Unterwasserpassagen

- Man kann nur 1 Item haben und nicht mehr die Banane am Arsch und ne Zweite auf Reserve :thumbsdown:

- Neue Rainbow Road viel zu einfach

- Wenn man irgend in einen Graben fährt, wird man nicht hart genug bestraft (wtf?) und ist zu schnell wieder auf der Strecke

- Das Skiiabfahrt Level ist echt super

- Retrostrecken haben sie wirklich schön aufpoliert

Abgesehen von den erwähnten Minuspunkten sehr geil. Kann kaum die erste couch coop Session abwarten :circle:

Jetzt nur noch ein Bonus Game abstauben (101, Pikmin oder Sonic :thinking:)

Geschrieben
Scheisse bin ich schlecht. :glupsch: Können wir mal einen Loser-Abend machen? :ugly:

Ach was, das kommt schon noch. :circle:

War auch eine ziemlich starke Gruppe, als wir zusammen gespielt haben.

Sodeli, habe mir jetzt Mario Kart auch geholt :circle: Was mir nach der ersten Session aufgefallen ist:

- Imo bester MK Sound, richtig funky :circle::circle:

- Etwas zu viele Unterwasserpassagen

- Man kann nur 1 Item haben und nicht mehr die Banane am Arsch und ne Zweite auf Reserve :thumbsdown:

- Neue Rainbow Road viel zu einfach

- Wenn man irgend in einen Graben fährt, wird man nicht hart genug bestraft (wtf?) und ist zu schnell wieder auf der Strecke

- Das Skiiabfahrt Level ist echt super

- Retrostrecken haben sie wirklich schön aufpoliert

Abgesehen von den erwähnten Minuspunkten sehr geil. Kann kaum die erste couch coop Session abwarten :circle:

Jetzt nur noch ein Bonus Game abstauben (101, Pikmin oder Sonic :thinking:)

Ich finde zwei Minuspunkte von dir höchst positiv. Und zwar wegen der Bestrafung, wenn du runterfällst und wegen dem zweiten Item. Finde das sehr gut und es macht meiner Meinung nach die Rennen fairer und spannender.

Geschrieben
Scheisse bin ich schlecht. :glupsch: Können wir mal einen Loser-Abend machen? :ugly:

Aber schlechter als ich wirst Du kaum sein...:lamy:

Wobei ich so langsam eine Fahrzeug-Konfiguration raus habe, die mir ganz gut liegt. :rolleyes: Bei den Online-Rennen konnte ich mich die letzten Tage auf 1900 Punkte rauf arbeiten. Kein Vergleich zu Xolix natürlich. :pfft:

Geschrieben
Aber schlechter als ich wirst Du kaum sein...:lamy:

Wobei ich so langsam eine Fahrzeug-Konfiguration raus habe, die mir ganz gut liegt. :rolleyes: Bei den Online-Rennen konnte ich mich die letzten Tage auf 1900 Punkte rauf arbeiten. Kein Vergleich zu Xolix natürlich. :pfft:

Ich habe sehr wahrscheinlich auch meine finale Konfiguration herausgefunden. :circle:

:ugly: Stimmt, bin jetzt bei 3'300 oder so. Aber hab sicherlich auch viel mehr Rennen gefahren. Dieses Punktesystem sagt ja eigentlich auch nicht viel über Skill aus, sondern wie viel man zockt...:ugly:

Wegen der WM kann ich leider nicht mehr so oft :okay:

Geht mir gleich. :ugly:

Geschrieben

Wenn man zu zweit an der Konsole über online spielt muss man einen zweiten Account haben?

Bzw wie wird der zweite Spieler dann online angezeigt? Ich hoffe nicht einfach als "Player" :ugly: (sofern kein Account notwendig ist wie z.b. bei Mario 3D World)

Geschrieben
Wenn man zu zweit an der Konsole über online spielt muss man einen zweiten Account haben?

Bzw wie wird der zweite Spieler dann online angezeigt? Ich hoffe nicht einfach als "Player" :ugly: (sofern kein Account notwendig ist wie z.b. bei Mario 3D World)

der zweite spieler kann einfach einen mii auswählen mit entsprechendem namen. leider werden die punkte nicht gespeichert, sondern der mii hat bei jedem spielstart wieder 1000

Geschrieben

der zweite spieler kann einfach einen mii auswählen mit entsprechendem namen. leider werden die punkte nicht gespeichert, sondern der mii hat bei jedem spielstart wieder 1000

Ja bei mir zählts jetzt auch nie, obwohl ich mit meinem Mii bzw. Account spielen kann. Aber ist irgendwie auch nicht so schlecht, so sehe ich gar nicht, wie viel Minus ich bereits gemacht habe :lamy:

Geschrieben (bearbeitet)

Xolix fährt echt stark :notbad:

Im letzten Rennen (Royal Raceway glaube ich) -> der blaue Panzer kam von Herzen :coolface:.. und hättest dich ruhig mal bedanken dürfen dafür, dass ich dir die ganze Scheisse immer vom Hals gehalten habe :crazytroll::lol:.. ne echt.. ein Wunder, dass ich noch so oft Zweiter wurde :ugly:....

Und wenigstens einmal hab' ich dich besiegt :ugly:...

bearbeitet von radiant