Doendoe Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Scheisse bin ich schlecht. Können wir mal einen Loser-Abend machen? Zitieren
Sander Cohen Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Sodeli, habe mir jetzt Mario Kart auch geholt Was mir nach der ersten Session aufgefallen ist: - Imo bester MK Sound, richtig funky :circle: - Etwas zu viele Unterwasserpassagen - Man kann nur 1 Item haben und nicht mehr die Banane am Arsch und ne Zweite auf Reserve :thumbsdown: - Neue Rainbow Road viel zu einfach - Wenn man irgend in einen Graben fährt, wird man nicht hart genug bestraft (wtf?) und ist zu schnell wieder auf der Strecke - Das Skiiabfahrt Level ist echt super - Retrostrecken haben sie wirklich schön aufpoliert Abgesehen von den erwähnten Minuspunkten sehr geil. Kann kaum die erste couch coop Session abwarten Jetzt nur noch ein Bonus Game abstauben (101, Pikmin oder Sonic ) Zitieren
XoliX Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Scheisse bin ich schlecht. Können wir mal einen Loser-Abend machen? Ach was, das kommt schon noch. War auch eine ziemlich starke Gruppe, als wir zusammen gespielt haben. Sodeli, habe mir jetzt Mario Kart auch geholt Was mir nach der ersten Session aufgefallen ist: - Imo bester MK Sound, richtig funky :circle: - Etwas zu viele Unterwasserpassagen - Man kann nur 1 Item haben und nicht mehr die Banane am Arsch und ne Zweite auf Reserve :thumbsdown: - Neue Rainbow Road viel zu einfach - Wenn man irgend in einen Graben fährt, wird man nicht hart genug bestraft (wtf?) und ist zu schnell wieder auf der Strecke - Das Skiiabfahrt Level ist echt super - Retrostrecken haben sie wirklich schön aufpoliert Abgesehen von den erwähnten Minuspunkten sehr geil. Kann kaum die erste couch coop Session abwarten Jetzt nur noch ein Bonus Game abstauben (101, Pikmin oder Sonic ) Ich finde zwei Minuspunkte von dir höchst positiv. Und zwar wegen der Bestrafung, wenn du runterfällst und wegen dem zweiten Item. Finde das sehr gut und es macht meiner Meinung nach die Rennen fairer und spannender. Zitieren
Issy Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Scheisse bin ich schlecht. Können wir mal einen Loser-Abend machen? Aber schlechter als ich wirst Du kaum sein... Wobei ich so langsam eine Fahrzeug-Konfiguration raus habe, die mir ganz gut liegt. Bei den Online-Rennen konnte ich mich die letzten Tage auf 1900 Punkte rauf arbeiten. Kein Vergleich zu Xolix natürlich. Zitieren
Limality Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Wegen der WM kann ich leider nicht mehr so oft Zitieren
XoliX Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Aber schlechter als ich wirst Du kaum sein...Wobei ich so langsam eine Fahrzeug-Konfiguration raus habe, die mir ganz gut liegt. Bei den Online-Rennen konnte ich mich die letzten Tage auf 1900 Punkte rauf arbeiten. Kein Vergleich zu Xolix natürlich. Ich habe sehr wahrscheinlich auch meine finale Konfiguration herausgefunden. Stimmt, bin jetzt bei 3'300 oder so. Aber hab sicherlich auch viel mehr Rennen gefahren. Dieses Punktesystem sagt ja eigentlich auch nicht viel über Skill aus, sondern wie viel man zockt... Wegen der WM kann ich leider nicht mehr so oft Geht mir gleich. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Gibts heute wieder mal eine MK-Session? So ab ca. 14:00Uhr? Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Gibts heute wieder mal eine MK-Session? So ab ca. 14:00Uhr? Warum zeitgleich mit F1 Start :whyohwhy : ? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Warum zeitgleich mit F1 Start :whyohwhy : ? Ach das ist ja auch noch :-/ Könnte nur bis 16:00 Uhr. Und um 18:00 Uhr schauen dann sowieso die meisten wieder Fussball^^ Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Ich komme gleich zocken. sry habs erst jetzt gesehen Zitieren
Chiiri Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Poste auch mal meine ID hier rein. Bin schon auf die Kämpfe gespannt! Nintendo ID: Chiiritarisu Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Falls Interesse besteht, würde ich am Samstag eine kleine MK-Session bei mir zu Hause (Bern) organisieren. So 3-4 Pers. Am Abend wäre dann halt Fussball-WM angesagt bearbeitet 24. Juni 2014 von Little_JoeY Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Muss leider arbeiten lol am Wochenende wäre es das perfekte Wetter um zu zocken. Aber jetzt will/kann niemand kommen Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Wenn man zu zweit an der Konsole über online spielt muss man einen zweiten Account haben? Bzw wie wird der zweite Spieler dann online angezeigt? Ich hoffe nicht einfach als "Player" (sofern kein Account notwendig ist wie z.b. bei Mario 3D World) Zitieren
ploher Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Wenn man zu zweit an der Konsole über online spielt muss man einen zweiten Account haben?Bzw wie wird der zweite Spieler dann online angezeigt? Ich hoffe nicht einfach als "Player" (sofern kein Account notwendig ist wie z.b. bei Mario 3D World) der zweite spieler kann einfach einen mii auswählen mit entsprechendem namen. leider werden die punkte nicht gespeichert, sondern der mii hat bei jedem spielstart wieder 1000 Zitieren
Limality Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 lol am Wochenende wäre es das perfekte Wetter um zu zocken. Aber jetzt will/kann niemand kommen wenn wir vollzählig wären, wäre ich dabei Zitieren
nuuna Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Bzw wie wird der zweite Spieler dann online angezeigt? Ich hoffe nicht einfach als "Player" (sofern kein Account notwendig ist wie z.b. bei Mario 3D World) der zweite spieler kann einfach einen mii auswählen mit entsprechendem namen. leider werden die punkte nicht gespeichert, sondern der mii hat bei jedem spielstart wieder 1000 Ja bei mir zählts jetzt auch nie, obwohl ich mit meinem Mii bzw. Account spielen kann. Aber ist irgendwie auch nicht so schlecht, so sehe ich gar nicht, wie viel Minus ich bereits gemacht habe Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 wenn wir vollzählig wären, wäre ich dabei Ein Kolleg von mir kommt vorbei, aber wir zocken nur bis ca. 16:00 Uhr, hab am Abend leider schon ein Programm. Zitieren
Bull3t Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Jemand dabei zwischen 15:00-18:00? Zitieren
XoliX Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Jup, bin nachher wieder am zocken. Vielleicht sind ploher und nuuna auch immer noch dabei. Böser ploher vorhin Aber auch nuuna ist echt gut. Zitieren
radiant Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Xolix fährt echt stark Im letzten Rennen (Royal Raceway glaube ich) -> der blaue Panzer kam von Herzen .. und hättest dich ruhig mal bedanken dürfen dafür, dass ich dir die ganze Scheisse immer vom Hals gehalten habe .. ne echt.. ein Wunder, dass ich noch so oft Zweiter wurde .... Und wenigstens einmal hab' ich dich besiegt ... bearbeitet 30. Juni 2014 von radiant Zitieren
XoliX Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Danke schön Aber du bist auch echt gut. Ich glaube wir waren fast immer erster und zweiter. Müssen wir auf jeden Fall wiederholen. Zitieren
Recommended Posts