Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Hier mal meine Meinung zu MK8

Es macht verdammt viel Spass, vor allem Online, das PURE Chaos...einfach super.

Was mich stört sind folgende Dinge:

- Arenen...wo?

- Anzahl Münzen die ich insgesamt gesammelt habe?

- Div. Items die es früher gab und jetzt nicht mehr (Fake Item Box, POW etc.)

- Keine Statistiken nach dem Rennen betreffend meist benutzte items, oder wer wieviel mal getroffen wurde?

- Kein "Options" Menü?

Vor allem die Statistiken wären ein hübsches Feature gewesen. Teilweise gab's Runden, da wurde ich zuerst von vorne von einem grünen Panzer getroffen, kurz darauf dann von einem Roten von hinten keine 2 Meter weitergefahren der blitz und prompt überfährt mich das Arsch, weclhes den Blitz eingesetzt hat. Wollte das natürlich raufladen aber der highlight reel hat es immer falsch geschnitten....

DLC ist das Zauberwort :nixweiss::angry:

• Antworten 919
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Hier mal meine Meinung zu MK8

Es macht verdammt viel Spass, vor allem Online, das PURE Chaos...einfach super.

Was mich stört sind folgende Dinge:

- Arenen...wo?

- Anzahl Münzen die ich insgesamt gesammelt habe?

- Div. Items die es früher gab und jetzt nicht mehr (Fake Item Box, POW etc.)

- Keine Statistiken nach dem Rennen betreffend meist benutzte items, oder wer wieviel mal getroffen wurde?

- Kein "Options" Menü?

Vor allem die Statistiken wären ein hübsches Feature gewesen. Teilweise gab's Runden, da wurde ich zuerst von vorne von einem grünen Panzer getroffen, kurz darauf dann von einem Roten von hinten keine 2 Meter weitergefahren der blitz und prompt überfährt mich das Arsch, weclhes den Blitz eingesetzt hat. Wollte das natürlich raufladen aber der highlight reel hat es immer falsch geschnitten....

Kann ich so unterstreichen.

Der Battlemode ist sozusagen kaputt. :okay:

Und wie du schon sagtest, dass es keine Statistiken gibt ist einfach unglaublich schade...das einzige, das man sieht sind die Direktduelle, wenn man auf einen Freund geht. Hoffe da wird noch was nachgebessert.

Ansonsten ist es aber einfach genial!

Übrigens hab ich mir als Gratisspiel New Super Mario Bros. geholt. Macht auch einen Riesenspass! Ach, es macht einfach Freude wieder im Mariouniversum zu sein nach so vielen Jahren. :circle:

Geschrieben

Hatte am Sonntag noch paar geile Runden mit Kollegen, also mit dem WiiU Controller und dem Wii Pro Controller gehts auch ganz gut. =)

Zu 4. machts einfach saumässig Spass, kann einfach kaum abwarten, bis Super Smash draussen ist, geht aber noch so lange. :(

Geschrieben

Ich hab irgendwie am meisten Verbindungsprobleme, wenn ich mit Freunden zocke. Ist das bei euch auch so?

Das Spiel rockt einfach. Gestern wieder ein paar harte Kämpfe mit Ploher und Nuuna, Yeti war auch noch kurz dabei. Ihr macht mich manchmal fertig. :ugly:

Muss auch immer spitzbübisch lachen, wenn ich jemand von euch abknalle. :ugly:

Geschrieben

War gestern auch noch kurz online.

Bin mal "us luuter Dümmi" mit dem Roller gefahren, lol, mit dem kommt man ja kein bisschen voran... :ugly::lamy:

Muss mich wohl auch mal etwas in die Fahrzeugkonfiguration vertiefen, bisher habe ich da mehr den Zufall walten lassen.

Das Sportcoupé gefällt mir ganz gut, oder auch das U-Boot-Kart ist nicht schlecht.

Den Charakter wechsle ich eigentlich von Session zu Session, kann durchaus mal vorkommen, dass ich mit Rosagold-Peach fahre.

In welchem Spiel soll die bitteschön vorgekommen sein???

Geschrieben

Ich finde die Rosagold-Peach sowas von überflüssig, genau wie die unzähligen Babys und Koopas...hätten besser ein paar andere Charaktere eingebaut. Auch da hoff ich auf einen DLC...

Ich hab wohl meine Fahreinstellung gefunden. Spiele eigentlich immer mit Rosaline, dem Rennbike und Slickreifen. Man muss sich immer sehr umgewöhnen, wenn man das Fahrzeug wechselt und dann einen anderen Drifttyp hat. Hätte auch den Goldkart freigeschaltet, aber der passt mir irgendwie nicht so gut.

Geschrieben
Werde auch dazustossen :cookie:

Gib noch allen teilnehmenden Usern deine PS4/Wii-U-Adressur durch. Und gib Joey noch deine Natelnummer für den LG MK8-Whatsapp-Chat!

So ein Debakel wie letztes Mal muss vermieden werden :ugly:..

Geschrieben
Gib noch allen teilnehmenden Usern deine PS4/Wii-U-Adressur durch. Und gib Joey noch deine Natelnummer für den LG MK8-Whatsapp-Chat!

So ein Debakel wie letztes Mal muss vermieden werden :ugly:..

Will auch! :glupsch:

Bin heut so ab 20.30 dabei.

Geschrieben

Meine Mutter kommt heute noch zu mir - weil sie am Freitag, wenn sie Geburtstag hat, niemanden sehen will :y:

D.h. bei mir wird's später, erst so gegen 22.00 Uhr - sie will noch essen gehen :impossibru: