Limality Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Wot nech aui fertig mache ...ich hau eu s'züg um d'ohre!!! Zitieren
Limality Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Von wann bis wann? ab 19:00 Uhr bis open end Zitieren
Issy Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Ich werde dann auch noch auf ein paar Runden vorbei kommen. Vielleicht treffe ich ja noch ein paar von Euch an. Zitieren
Moek Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Habt ihr den jetzt ein Turnier erstellt oder joint ihr euch einfach gegenseitig? Zitieren
XoliX Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Jemand (weiss gerade nicht wer) hat mal ein Turnier erstellt. Bisher haben wir immer zugejoint, aber so ein Turnier wäre schon mal geil. Man muss halt mindestens 10 Leute sein, sonst ists nicht so lustig. Zitieren
Moek Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Ich hatte ein Turnier erstellt, die wurde aber ein paar Minuten später gelöscht und ich kassierte eine Miiverse-Verwanrung. (Vermutlich weil ich die LG Adresse angegeben habe) Zitieren
XoliX Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Ich hatte ein Turnier erstellt, die wurde aber ein paar Minuten später gelöscht und ich kassierte eine Miiverse-Verwanrung. (Vermutlich weil ich die LG Adresse angegeben habe) Achso. Zitieren
XoliX Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Kommt immer eine Meldung "Du konntest nicht teilnehmen. Bitte versuche es später noch einmal", wenn ich Ploher, Lima oder Yeti joinen will. Ist das wenn das Spiel voll ist? Hatte ich noch nie... Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Jetzt wirft mich raus und komm nicht mehr hinein . Echt nervig. Davor ging es reibungslos.. omar geaddet. Wie geht die ID von nuuna und Lima? Zitieren
Limality Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Jetzt wirft mich raus und komm nicht mehr hinein . Echt nervig. Davor ging es reibungslos.. omar geaddet. Wie geht die ID von nuuna und Lima? Limality ist meine ID Zitieren
XoliX Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Nuuna weiss es nicht und Lima hat glaub ich Limality. Scheiss Disconnect, kanns nicht mehr sehen. Dabei waren wir so eine grosse Gruppe... Zitieren
Yeti24 Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Könnt mich ab sofort Joey-Destroyer nennen :lol: Zitieren
nuuna Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Jetzt wirft mich raus und komm nicht mehr hinein . Echt nervig. Davor ging es reibungslos.. omar geaddet. Wie geht die ID von nuuna und Lima? Ich bin mir nicht ganz sicher (Account funktioniert nicht...), aber wenn es Namen und keine Zahlen wie beim 3DS sind dann probierts doch mal mit Nuuna, etwas anderes kommt mir gar nicht in den Sinn:ugly: Zitieren
XoliX Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Ich bin mir nicht ganz sicher (Account funktioniert nicht...), aber wenn es Namen und keine Zahlen wie beim 3DS sind dann probierts doch mal mit Nuuna, etwas anderes kommt mir gar nicht in den Sinn:ugly: Geht nicht, hat zu wenig Buchstaben. Vorhin hatte ich einen echt geilen Lauf. Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Machen wir das nächste mal ein Turnier bei dem nur Freunde joinen können? Sollte doch gehen? War sehr lustig. Aber.. ich habe noch nie den Fernseher so die Pest erflucht wie gegen diese roten Panzer.. Bin am Ende Frage an unsere Dauerersten () - warum habe ich keinen Vorteil als schwerer/grosser Charakter im Bodycheck gegen kleine? - wenn man im Ziel ist steht links oben bei mir 1/6 und mit Start kann ich dort einen Stern hinzufügen. Was ist das? - setzt ihr eure Fahrzeuge so zusammen, dass ihr viel Gewicht und TopSpeed habt oder macht ihr mehr Beschleunigung rein? Gibt ein paar Sachen die mir nicht in den Kopf wollen wie sie genau funktionieren.. Kann es sein dass ein Geschwindigkeitsschub in der Wiese länger hält? Verstehe nicht wie ich mit vollem Einsatz in die Kurven gehe und in der Wiese überholt werden kann. Oder wenn ich jemanden mit einem Item treffe. Ich hole manche Charaktere nicht mal ein wenn ich sie voll erwische Ah ja und ganz wichtig: Wie kommt ihr an bessere Items? Wartet ihr bis das Rad langsamer dreht und sucht dann das Passende aus? Wie will ich mit 4x Münzen gewinnen wenn die anderen Blitz und Trippelpanzer ziehen Zitieren
Issy Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Schon wieder alle offline? Fahr ich halt noch ein paar Runden mit Fremden... Zitieren
XoliX Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Machen wir das nächste mal ein Turnier bei dem nur Freunde joinen können? Sollte doch gehen?War sehr lustig. Aber.. ich habe noch nie den Fernseher so die Pest erflucht wie gegen diese roten Panzer.. Bin am Ende Frage an unsere Dauerersten () - warum habe ich keinen Vorteil als schwerer/grosser Charakter im Bodycheck gegen kleine? - wenn man im Ziel ist steht links oben bei mir 1/6 und mit Start kann ich dort einen Stern hinzufügen. Was ist das? - setzt ihr eure Fahrzeuge so zusammen, dass ihr viel Gewicht und TopSpeed habt oder macht ihr mehr Beschleunigung rein? Gibt ein paar Sachen die mir nicht in den Kopf wollen wie sie genau funktionieren.. Kann es sein dass ein Geschwindigkeitsschub in der Wiese länger hält? Verstehe nicht wie ich mit vollem Einsatz in die Kurven gehe und in der Wiese überholt werden kann. Oder wenn ich jemanden mit einem Item treffe. Ich hole manche Charaktere nicht mal ein wenn ich sie voll erwische Ah ja und ganz wichtig: Wie kommt ihr an bessere Items? Wartet ihr bis das Rad langsamer dreht und sucht dann das Passende aus? Wie will ich mit 4x Münzen gewinnen wenn die anderen Blitz und Trippelpanzer ziehen Ich glaub eben nicht, dass man Turnier erstellen kann, bei dem nur Freunde teilnehmen können. Was möglich ist: Einfach ein Turnier eröffnen und dann joint halt einer rein und die andern joinen hinterher. Müssten halt so 8 sein, damit es überhaupt lustig ist. Zählt aber dann nicht zu den Online-Punkten, aber Turniere sind manchmal sowas von spannend. - Also meines Erachtens hat man da einen Vorteil. Spiele zwar nicht mit einem ganz schweren Charakter, aber wurde schon oftmals angerempelt und ich hab den kürzeren gezogen. Wahrscheinlich kommts drauf an, wie du den Gegner rempelst. Z.b. von hinten nützt wahrscheinlich gar nichts, eher von der Seite. Bin mir da aber nicht sicher. - Das mit dem 1/6 hab ich mich auch schon gefragt. - Ich bevorzuge einen guten Mix, achte aber etwas mehr auf Speed, weils einfach wichtiger ist um ganz vorne mitzufahren. Kann aber gefährlich werden, wenn du oft getroffen wirst, dafür kannst du aber auch schneller aufholen. Nehme aber nie eine Zusammenstellung mit dem allerhöchsten Speed und tiefster Beschleunigung. Das mit den Items achte ich mich drauf. Denke nicht, dass man das wirklich steuern kann, besonders wenn du vorne liegst. Hatte vorhin in 1-2 Renne NUR Münzen. Trotzdem warte ich nicht ab, bis es fertig gedreht hat, weil ich einfach schneller ein Item will. Das ist besonders wichtig, wenn du leicht voraus bist und so schneller ein Item kriegst, mit dem du rote Panzer abwehren kannst. Das mit der Wiese kapiere ich nicht so ganz, wie du das meinst. Vermeide auf jeden Fall immer die Wiese, ausser du hast einen Stern oder Pilze. Das ist dann ein wichtiger Punkt. Lerne die Abkürzungen zu nutzen und gebrauche die Pilze vorallem um Abkürzungen über die Wiese zu nehmen oder aber behalte einen Pilz (bis spätestens dem nächsten Itemkasten) um schneller wieder auf Trab zu kommen, wenn du getroffen wirst. Ausserdem ist mir zum Teil ein direkter Weg ohne Driftboost wichtiger, als ein langer mit. Driften ist zwar sehr wichtig, aber nicht in jeder Kurve die beste Lösung. Ah und wenn du weit vorne bist ist natürlich die Verteidigung mit Panzer oder Banane oftmals besser, als sofort jemanden abschiessen zu wollen. Fuck bin ich MK8 süchtig. Edit: Ahja und ganz wichtig: Windschatten. Hängt euch wann immer möglich hinter einen Gegner und holt den maximalen Windschattenboost raus. Der ist sogar effektiver als ein Pilz. Zitieren
XoliX Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Schon wieder alle offline? Fahr ich halt noch ein paar Runden mit Fremden... Ich wär noch online, konnte aber dir nicht zujoinen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Fuck bin ich MK8 süchtig. Du hattest doppelt soviele Rangpunkte als die anderen Ich muss mal alles freispielen im Singleplayer. Habe erst die 50er Cups durch. Ab wann funktioniert eigentlich Windschatten? Ist mir paarmal am Start aufgefallen, dass es dort noch nicht zu funktionieren scheint. Zitieren
Issy Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Ich wär noch online, konnte aber dir nicht zujoinen. Jo, als Du dann regionale Rennen fuhrst hatte ich das gleiche Problem. Immer wenn ich joinen wollte, warf es mich aus dem Network. Heute Abend lief es eh nicht so gut. Ich fuhr immer Minuspunkte ein. Hör wohl jetzt besser auf. Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Jo, als Du dann regionale Rennen fuhrst hatte ich das gleiche Problem. Immer wenn ich joinen wollte, warf es mich aus dem Network. Heute Abend lief es eh nicht so gut. Ich fuhr immer Minuspunkte ein. Hör wohl jetzt besser auf. Mein Lieblingsmoment heute: Ich hab das Infinity-8-Item und eine Sekunde später trifft mich ein Blitz. Rage Zitieren
Issy Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Mein Lieblingsmoment heute: Ich hab das Infinity-8-Item und eine Sekunde später trifft mich ein Blitz. Rage Oh ja, so was ist echt nervig. Und ich landete heute Abend immer entweder auf dem letzten oder 2. letzten Platz. Ich bin dann noch ein paar Single player Rennen gefahren, um wenigstens ein paarmal auf die vorderen Ränge zu kommen. Zitieren
Limality Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 beim geisterhaus heute dem bullet in der letzten kurve während dem flug einen roten panzer reingefetzt und 1st place eingenommen Zitieren
Recommended Posts