Issy Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Habe Deine Friend Request bestätigt. Leider muss ich langsam Feierabend machen. Habe vorhin ein paar Rennen mit Bull3t und AKZ gefahren. Aber heute Abend war das Glück nicht so auf meiner Seite. War meistens auf den hinteren Plätzen. Hei, manchmal geht da so viel ab auf der Strecke, dass man total den Überblick verliert. Einmal war ich gar nicht mal schlecht unterwegs - dachte ich - und dann rappelts im Karton und man ist plötzlich auf dem letzten Platz.... Zitieren
SwAmpHeLL Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Wär noch jemand bei ner Session dabei ? ^^ Meine ID: Catsoul89 Zitieren
XoliX Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Habe Deine Friend Request bestätigt. Leider muss ich langsam Feierabend machen. Habe vorhin ein paar Rennen mit Bull3t und AKZ gefahren. Aber heute Abend war das Glück nicht so auf meiner Seite. War meistens auf den hinteren Plätzen. Hei, manchmal geht da so viel ab auf der Strecke, dass man total den Überblick verliert. Einmal war ich gar nicht mal schlecht unterwegs - dachte ich - und dann rappelts im Karton und man ist plötzlich auf dem letzten Platz.... Tip top. Macht nichts, können sicherlich bald zuammen spielen. Ist schon krass, was zum Teil abgeht. Ganz anderes Niveau als heut Nachmittag. Hab bisher etwa 5 Rennen gefahren und immer Ränge zwischen 3 und 6. Aber das Glück war viel auf meiner Seite. bearbeitet 4. Juni 2014 von XoliX Zitieren
XoliX Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Wär noch jemand bei ner Session dabei ? ^^ Meine ID: Catsoul89 Hab dir mal eine Freundesanfrage geschickt. Zitieren
AKZ Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Leider muss ich langsam Feierabend machen. Habe vorhin ein paar Rennen mit Bull3t und AKZ gefahren. Aber heute Abend war das Glück nicht so auf meiner Seite. War meistens auf den hinteren Plätzen. Hei, manchmal geht da so viel ab auf der Strecke, dass man total den Überblick verliert. Einmal war ich gar nicht mal schlecht unterwegs - dachte ich - und dann rappelts im Karton und man ist plötzlich auf dem letzten Platz.... Mir war das Glück auch nicht hold, wie man so schön sagt... Bull3t war doch klar der beste von uns drei, ein vierter Platz war neben vielen Platzierungen zwischen 8-12 mein absolutes Highlight! Die Wario-Arena liegt mir aber auch irgendwie... Ist echt nicht normal was da teilweise abgeht. Inzwischen lache ich eigentlich nur noch, wenn ich mich jedes Mal aufregen würde, hätte ich wohl ein kurzes Leben... :ugly: Auf eine neue Runde morgen! Werde euch (Catsoul89 und Xolix87) auch noch adden, für heute war, wie schon leider fast üblich, mit einem "Fehler in der Datenübertragung" Schluss. Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 @Network ID's Post ALL the ID's: http://www.lostgamers.ch/showthread.php?58-Der-quot-Online-ID-quot-Sammelthread-%28Steam-Xbox-Live-PSN-etc-%29&p=1047&viewfull=1#post1047 @Online Ja es ging zum Teil wiedermal (fast zu) heftig ab. Ich könnte ins GamePad beissen wenn man in den Top3 mitfährt und nach 1-2 Remplern/Items als 10ter ins Ziel kommt. Als ich den einen, der immer Erster wurde ("Pete" oder so), vor dem Ziel endlich mit einem roten Panzer anvisierte, kam neben mir ein Boomerang vom Typ hinter mir und der hat mir den gerade abgeworfenen Panzer für den Führenden zerdonnert. Manchmal soll es nicht sein.. Zitieren
radiant Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Geschrieben 4. Juni 2014 Bin demnächst auch mal wieder dabei... die letzten Tage wieder in Eorzea versoffen .. Zitieren
XoliX Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) @Network ID'sPost ALL the ID's: http://www.lostgamers.ch/showthread.php?58-Der-quot-Online-ID-quot-Sammelthread-%28Steam-Xbox-Live-PSN-etc-%29&p=1047&viewfull=1#post1047 @Online Ja es ging zum Teil wiedermal (fast zu) heftig ab. Ich könnte ins GamePad beissen wenn man in den Top3 mitfährt und nach 1-2 Remplern/Items als 10ter ins Ziel kommt. Als ich den einen, der immer Erster wurde ("Pete" oder so), vor dem Ziel endlich mit einem roten Panzer anvisierte, kam neben mir ein Boomerang vom Typ hinter mir und der hat mir den gerade abgeworfenen Panzer für den Führenden zerdonnert. Manchmal soll es nicht sein.. So Situationen nerven schon, aber sie sind natürlich auch sehr lustig, kommt einfach nur in Mario Kart vor. Hatte auch schon ein paar Bizarre Situationen. Ärgerlich ist einfach wenn man das ganze Rennen führt und dann noch kurz vor Schluss auf die Fresse bekommt. Aber gab jetzt schon 2-3 Rennen, die ich von vorne bis hinten durchziehen konnte. Ist aber auch ein tolles Gefühl, wenn man zwischenzeitlich letzter ist und dann durch schlaues Einsetzen der Items noch auf die vorderen Ränge kommt. Oh man, ich habs erst seit heute und weiss jetzt schon, dass ich es total absuchten wurden. Was aber wirklich schlecht ist, ist das Matchmaking. Finde ich halt schade, wenn man nicht Freunde einladen kann und dann so Rennen fährt. Die Verbindungsprobleme sind auch noch etwas Mühe, aber wird sich sicherlich mit der Zeit stabilisieren. Das Spiel gibt der Wii U sicherlich auch einen Boost. In England sind anscheinend 666% mehr Konsolen verkauft worden als in einer normalen Woche Edit: Achja, ist der Pro Controller zu empfehlen? bearbeitet 4. Juni 2014 von XoliX Zitieren
SwAmpHeLL Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Also ich find schon, ist sehr komfortabel und liegt super in der Hand. Zitieren
radiant Geschrieben 5. Juni 2014 Autor Geschrieben 5. Juni 2014 Würde den Pro Controller ohnehin empfehlen. Habe mit der Gamepad-Steuerung gemerkt, dass mir der rechte Stick beim Blick zurück in den Weg kommt - ist beim Pro Controller nicht der Fall .. Zitieren
AKZ Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Ich habe bisher mit WiiMote + Nunchuk gespielt, doch seit ich gestern mal das GamePad probiert habe, bin ich nicht mehr so begeistert von der WiiMote+Nunchuk-Combo... Mit dem Gamepad (Stick-Steuerung natürlich) ist das irgendwie genauer/präziser. Einzig das Rückwärtsschauen ist beim Gamepad extrem schlecht gelöst! Wieso muss dieser Knopf unmittelbar neben dem Gas sein? Oder Wieso kann man den "Rückspiegel" nicht gleich auf dem Gamepad anzeigen lassen? Irgendwo habe ich noch einen Wii ClassicController rumliegen, muss wohl auch mal mit dem Probieren. Was gar nicht geht ist die Kippelsteuerung - weder mit WiiMote noch mit Gamepad! Finde generell, das WiiMote+Nunchuk auf der Wii U nicht mehr so präzise reagieren wie noch auf der Wii. Auch bei Super Mario 3D World bin ich nach ein paar Level auf das Gamepad umgestiegen... Zitieren
Xamd Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Ganz klar Pro Controller, das Fuchtel Dings kommt mir garantiert nicht in die Hände. Der Controller hinkt im Vergleich zur neuen Generation hinten nach, gibt denoch ein viel besseres Spielgefühl als Gamepad und Fuchtelzeugs. Die Y-Taste ist einfach so weit von meinem Daumen entfernt. Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Ich verrecke ab dene gifs! :rofl: Zitieren
radiant Geschrieben 5. Juni 2014 Autor Geschrieben 5. Juni 2014 So guet :rofl:.. Nintendo mues gwüsst ha, dass s'Internet schmilzt wäg de Death Stares :rofls:... Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Nei es isch so z'viel, ich chan nümme! :rofl::rofl: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 :lol : Schnägg: [spoiler=]http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/37810-Nintendo-Wii-U-Mario-Kart-Pack-schwarz-inkl-Mario-Kart-8 :ifyouknow : Zitieren
Limality Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 die videos sind aber zu gut.... Ridin' Dirty [video=youtube;Wm3usxOu-yk] Move b!tch!! I'm on a boat !!! Gangsta's Paradise Zitieren
Limality Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Holy Moly :rofl::rofl: vor allem gangsta luigis paradise...da konnte ich mich nicht mehr halten vor lachen!!! Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Arbeitskollege frägt sich voll, wieso ich die ganze Zeit lache...:rofl: Zitieren
Yeti24 Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Auf Bull3t's Empfehlung hin bin ich nun auch mit dabei. Freue mich auf spannende LG-Runden Meine ID: Yeti24 Zitieren
XoliX Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Hab dir mal eine Anfrage geschickt. Ist heut sonst niemand am spielen? Bin so unsicher mit wem ich fahren soll. Hab viel mit Luigi gezockt und vorhin noch mit Lakito und Rosaline. Kann mich definitiv noch nicht entscheiden. Zitieren
XoliX Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Einfach zu gut die ganzen Luigi Sachen. Hat Spass gemacht heut Abend mit einigen von euch ein paar Rennen zu fahren. Mit Voicechat wär das ganze aber einfach noch tausend mal besser. Zitieren
Recommended Posts