Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 919
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Hhmm, soll ich mir doch noch ne wii u holen:nervous:

Tu es!

Nur schon alleine wegen smash lohnt sich der Kauf imho..

@t

Habs tatsächlich noch erhalten, der blaue Panzer als Souvenir ist ja mal ganz geil, gefällt. ^^

Geschrieben
Ich habe nicht mehr 100% damit gerechnet, dass es doch noch kommt. Stand lange "wird vorbereitet". Danke an Req & Co. :cookie:

So ruhig hier. Schon alle mitten drin :ugly: ?

Jepp, aber hab praktisch keine Chance :ugly: Zuerst mit Blinker gezockt und vorhin noch mit Req&Xerxes.

Geschrieben
Tu es!

Nur schon alleine wegen smash lohnt sich der Kauf imho..

@t

Habs tatsächlich noch erhalten, der blaue Panzer als Souvenir ist ja mal ganz geil, gefällt. ^^

Nimm an muss mir dan noch den Pro Controller da zu kaufen? Da man

mit diesem grossen standartpad de wiiu eh nicht recht zocken kann. Oder wie sieht ihr das?

Wollte mir keine bigN konsole mehr kaufen, jetzt komm ich glaub nicht mehr drum rum.

Geschrieben

Bestes Mario Kart bis jetzt? Bestes Mario Kart bis jetzt.

(hab zwar das selbe auch über mk7 gesagt und es hat mich dann so aufgeregt dass ichs nach einem verlorenen rennen auf ricardo gestellt hab)

Aber im Moment hab ich nichts dran auszusetzen :ugly: Hab mal alle cups in 150cc gewonnen, alle charas freigeschaltet und ein klein wenig online gespielt. Läuft super flüssig, hoffe dass das auch anhält wenn es am Freitag offiziell rauskommt und die Server härter beansprucht werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Schwung bzw. ein Eigengewicht des Karts fehlt mir irgendwie :dude: .

Immerhin gefiel mir das Handling eines Bikes mit Peach gleich etwas besser. (oder benutze ich die falschen Teile am Kart selbst?)

Ich spiele mal ein paar 50cc Cups frei. Zwar versuche ich neugierig an MK8 ranzugehen, finde aber dass Sonic Transformed in Sachen Verwandlung der Fahrzeuge und v.a. Geschwindigkeit mehr Abwechslung bot.

Vielleicht gehen die schnelleren Cups etwas mehr ab.

Ist das Absicht im Spiel? - im ersten 50er Cup hatte ich nur Bananen und 1-2 grüne Panzer als Items :ugly: (?)

Den Anfang der Titelmusik finde ich Geschmackssache. Dafür der Refrain hat gleich für gute Laune gesorgt :cookie:

[video=youtube;0-AWRHI14RQ]

0:56 :mushy::mushy:

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben

Die Strandstrecke ist nice . Sehr geil gemacht und nicht alles gleich breit designt.

Shy Guy Falls ist auch ein Instant Favourite.

Ein 150er habe ich noch probiert. Kommen gleich die lustigeren Items.

Team VS wäre sicher witzig online.

Geschrieben
Habe direkt mit 150cc gestartet, alle andere ist mir zu lahm. :ugly:

Muss man 50 bzw. 100cc spielen um gewisse Charaktere freizuschalten?

Die Charaktere werden in zufälliger Reihenfolge freigeschaltet, wenn du GPs gewinnst. Wenn du also zuerst mal 150cc erledigst, bleiben noch ein paar übrig (6 glaub), für die musst du dann in 50/100/Mirror noch ein paar Cups fahren.

Geschrieben

Es macht wirklich schon sehr sehr viel Spass!

MP-Runde gegen Joey gestern lief auch super, auch wenn ich erhofft hätte dass man in eine zufällige Lobby mit anderen Mitspielern Europas/Welt landet... konnten dann aber nur wir zwei fahren oder halt mit Computer-Gegnern...

aber vielleicht haben wir diese Option übersehen, damit man mit anderen, menschlichen Spielern fahren kann?!

Aber sonst top, bin grad an den Cups dran.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Friend X in einem Regionalrennen ist kann ich auf Mitspieler & Freunde gehen und sehe den Button aktiviert, dass dessen Rennen betreten werden kann. "Ich fahre ein Regionales Rennen" oder so ähnlich.

Warum kann man nicht einfach einen Lobbychat realisieren :/ . Es ist dasselbe wie bei Sonic..

Es sollte möglich sein Messages seiner Friendlist zu schicken, denen mit einem Icon auf deren Screen dies signalisiert wird. Dass ein Friend eine Lobby öffnet und die anderen joinen, das müsste definitiv ersichtlich sein können.

Ich hab issy gestern mal eine Nachricht geschickt. Aber da (nehme ich an) nur der GamePad-Button einmal blau blinkt bringt's nicht viel.

Habt ihr schon "Eigene Rennen" gewählt online oder ein Turnier?

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben

Huh, gestern lief online bei mir perfekt, aber heute morgen gabs nur Communication Errors für mich :/ Habs nicht geschafft, auch nur ein einziges Rennen fertig zu fahren. Egal ob Regional oder Global.

Läufts bei euch immer noch gut? Ich befürchte dass die Server durch den JP Launch überlastet sind

Geschrieben

Ich habe nur ein Globales gemacht. Bin gegen Iwata gefahren :rofl:

Bei mir kam einmal in der Lobby zu einem von mir gejointen Rennen 'Fehler Datenübertratung'. Sonst lief es gut.

Ist am Nachmittag jemand dabei?

Geschrieben
Huh, gestern lief online bei mir perfekt, aber heute morgen gabs nur Communication Errors für mich :/ Habs nicht geschafft, auch nur ein einziges Rennen fertig zu fahren. Egal ob Regional oder Global.

Läufts bei euch immer noch gut? Ich befürchte dass die Server durch den JP Launch überlastet sind

läuft einwandfrei :sabber:

Geschrieben

Ich liebe Mario Kart, wird einfach nie und nimmer langweilig :heil: Und die Strecken sind wieder einmal hammer, kreativer gehts wohl nicht mehr.

Ich kann mich nur noch nicht so richtig entscheiden, welches Fahrzeug mit welchen Fahrrädern wohl die beste Kombination sein könnte, vom Fahrgefühl sind die alle so unterschiedlich.

Also bei einem Turnier gegen euch wäre ich gerne mal dabei:circle:

Geschrieben

1401350695-1.jpg

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=x6FmIKSqTKo

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Als DLC in diesem Sommer :ugly:.. nintendo überrascht immer wieder :ugly:

Und ja, als ich vorhin mit Issy spielen wollte, gab's auch immer Verbindungsabbrüche. Dass man, wenn man einen eigenen, privaten Raum eröffnet, seine Freunde NICHT einladen kann für ein Spiel, ist ja wieder mal oberbehindert....