Arthas Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Kriegt ihr das alle am Mittwoch schon? Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 "Versand wird vorbereitet" Jo, ist jetzt die Frage ob das administrative Gründe hat. Vielleicht kann Req noch was dazu sagen. Warum muss auch genau Auffahrt sein () Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 "Versand heute"... dann wohl Freitag ^^ Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 req, bitte sag mir, dass das ding heute schon im briefkasten liegt!!! Zitieren
Detoee Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 req, bitte sag mir, dass das ding heute schon im briefkasten liegt!!! Naja Dome, ich glaube da nicht daran. Zitieren
airbrasilien Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 kurze Umfrage: Ich hatte es soeben im Briefkasten Sonst noch jemand ? Zitieren
Nakira Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Bin gerade am WD zocken, aber gehe gleich schauen. Bitte Bitte WOG Zitieren
KNET Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 kurze Umfrage: Ich hatte es soeben im Briefkasten Sonst noch jemand ? Na klar Zitieren
ploher Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 freu mich dermassen hoffentlich liegt es zu hause im briefkasten Zitieren
airbrasilien Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Na klar One Love WOG säg ich nur Zitieren
KNET Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Oh, der Kollege hats wirklich schon. Hoffentlich passt die CE in den Briefkasten. Zitieren
Issy Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Ich schliesse mich den WoG-praises an. Lag bei mir vorhin auch schon im Briefkasten. Heute Abend geht's rund! Zitieren
Detoee Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Pro Controller fehlen mir noch Bei WoG gerade nicht Lieferbar. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 hab zum glück vorgesorgt. gamepad, 2 pro controller (wii u) und noch ein pro controller (wii). heute abend gehts ab! :circle: Zitieren
Xamd Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) Pro Controller ausverkauft bei WoG. nein! Sie haben wieder! bearbeitet 28. Mai 2014 von Xamd Zitieren
Arthas Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Werde Heute wohl auch meine Wii U bekommen, die Big-N Titel haben mich nun doch dazu verleitet, den Rest kann ich auch auf PC zocken. Heute aber wohl noch nicht am Start, da ich noch Fussball-Training habe. Bei Alcom zudem auch gleich noch Pro Controller kaufen gehen, da sie dort runtergesetzt sind. Zitieren
Detoee Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Werde Heute wohl auch meine Wii U bekommen, die Big-N Titel haben mich nun doch dazu verleitet, den Rest kann ich auch auf PC zocken. Heute aber wohl noch nicht am Start, da ich noch Fussball-Training habe. Bei Alcom zudem auch gleich noch Pro Controller kaufen gehen, da sie dort runtergesetzt sind. Wieso ist beim Miniaturbild bei Alcom der normale Pro Controller und wenn du ihn anklickst, erscheint dieser hier im Bild: http://www.alcom.ch/index.php?hm=suche&um=&um2=det&artnummer=zu45244&bfb=gametext%2Fwu_controllerprous_G.jpg&ar=Controller-Wii-U-Pro-Controller-schwarz Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Wieso ist beim Miniaturbild bei Alcom der normale Pro Controller und wenn du ihn anklickst, erscheint dieser hier im Bild:http://www.alcom.ch/index.php?hm=suche&um=&um2=det&artnummer=zu45244&bfb=gametext%2Fwu_controllerprous_G.jpg&ar=Controller-Wii-U-Pro-Controller-schwarz Alcom halt:cookie: Hab meins heute auch erhalten, danke Wog:mushy: Zitieren
Arthas Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Wieso ist beim Miniaturbild bei Alcom der normale Pro Controller und wenn du ihn anklickst, erscheint dieser hier im Bild:http://www.alcom.ch/index.php?hm=suche&um=&um2=det&artnummer=zu45244&bfb=gametext%2Fwu_controllerprous_G.jpg&ar=Controller-Wii-U-Pro-Controller-schwarz Hab ich mich auch gefragt, hoffe einfach, die haben n falsches Bild da drin. Aber 10.- billiger ist schon n guter Deal und da ich in Lachen arbeite, kann ich ja auch einen Blick drauf werfen, bevor ich es kaufe. Mag keine "nicht-originalen" Controller. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Hab ich mich auch gefragt, hoffe einfach, die haben n falsches Bild da drin.Aber 10.- billiger ist schon n guter Deal und da ich in Lachen arbeite, kann ich ja auch einen Blick drauf werfen, bevor ich es kaufe. Mag keine "nicht-originalen" Controller. Es ist der Original-Controller. Hab ebenfalls einen bestellt und ihn heute erhalten ;-) Zitieren
Recommended Posts