XoliX Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Habt ihr denn eine eigene LG Gruppe oder so? Oder kann man zu Freunden dazujoinen? Zitieren
Limality Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 lol, de Blick! :rofl::rofl: Luigi ist überhaupt nicht damit einverstanden, dass das Jahr von Luigi vorüber ist und jetzt weiss ich endlich auch für was die Hupe sonst noch gut ist Zitieren
radiant Geschrieben 2. Juni 2014 Autor Geschrieben 2. Juni 2014 Oder kann man zu Freunden dazujoinen? This. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Habt ihr denn eine eigene LG Gruppe oder so? Oder kann man zu Freunden dazujoinen? Nö, bisher (noch) nicht. Blinker hat immer einen Raum erstellt, danach sind wir alle einfach beigetreten. Zitieren
Issy Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Also ich wäre sicher auch mal dabei. Und wenn der Voice Chat über die PS4 gelöst würde, könnte ich Little Joey beim ragen unterstützen. Habe zwar auch nur das popelige "Mono-Headset". Zitieren
XoliX Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Nö, bisher (noch) nicht. Blinker hat immer einen Raum erstellt, danach sind wir alle einfach beigetreten. Okay, top. Werde dann meine ID in den Thread stellen und mich freuen, wenn ich ein paar regelmässig antreffe. Muss aber sicher zuerst noch offline üben...MK64 war mein letztes MK Zitieren
Arthas Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Vielleicht schaff ichs (und meine Freundin) Heute auch mal, aber da ich keine PS4 habe wohl einfach ohne Voicechat. Zitieren
AKZ Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Verstehe zwar noch nicht so ganz, wie man gegen Freunde spielen kann, aber ich wäre heute so ab 20:30/21:00 Uhr auch dabei Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Onlinespiel > Jemanden in der Freundesliste anklicken, der eine karierte Flagge neben sich blinken hat. Zitieren
AKZ Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 So, ich wäre bereit, bin in ca. 10-15 Minuten online. Kann jemand eine Gruppe oder sowas erstellen? Ach ja, PS4 habe ich nicht, also gibt's wohl auch keinen Voicechat bei mir. Ausser wir können es über Skype oder so machen Zitieren
Naryoril Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 So, ich wäre bereit, bin in ca. 10-15 Minuten online.Kann jemand eine Gruppe oder sowas erstellen? Ach ja, PS4 habe ich nicht, also gibt's wohl auch keinen Voicechat bei mir. Ausser wir können es über Skype oder so machen nur zur info: falls du eine Vita hast gehts auch mit der, mache ich bei FF XIV so Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Hatte 2x Fehler Datenübertragung und danach konnte ich keine Lobby mehr von euch joinen. Big N........ Zitieren
Moek Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Hab jetzt einfach mal ein Turnier erstellt da es sonst ja niemand tut. Zitieren
KNET Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 So ein Ragespiel. Ich glaube ich bekomme noch nen Herzanfall wenn ich das weiter online spiele. Zitieren
Moek Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 So ein Ragespiel. Ich glaube ich bekomme noch nen Herzanfall wenn ich das weiter online spiele. Wir können ja noch einen LG Cup mit ONLY SHELL (Rot und Grün) erstellt, ist dann eher fair und kompetitiv. Zitieren
Arthas Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Herrlich, 1. bis 12. Platz Heute alles dabei. Und einmal vom 4. auf den 1. in der Schlussrunde, sowie vom 1. auf den 6. ca. 5cm vor dem Ziel. Aber wenn ich das weiterhin mit meiner Freundin spiele, muss ich mir noch n Ganzkörper-Schutz anziehen. Zitieren
AKZ Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 War wirklich einiges los Plötzlich war wieder niemand mehr online, da wohl die Server übelst an ihre Grenzen gekommen sind. Doch ein paar Rennen gegen lg's hats dann doch noch gegeben... an einem turnier ohne allzu viele items wäre ich auch interessiert. Würde mich mal wundernehmen wie gut ich mich schlagen würde. BTW, wie steuert ihr eigentlich? Ich bevorzuge WiiMote&Nunchuk Zitieren
Issy Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Waren cool die paar Rennen. Und als es am schönsten war kam der blöde Network-Fehler. Gemein! Ich konnte danach auch nicht mehr joinen und habe dann halt ein paar Globale rennen gemacht. Die Idee mit dem LG-Turnier finde ich gut. Zitieren
Limality Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Luigi so guet Spiele im Moment mit Yoshi aber überlege mir auf Luigi zu wechseln Zitieren
radiant Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Geschrieben 3. Juni 2014 Findes so geil wie de Schnauz vom Mario im Wind flatteret ... Zitieren
Recommended Posts