Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 919
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Also ich wäre sicher auch mal dabei. Und wenn der Voice Chat über die PS4 gelöst würde, könnte ich Little Joey beim ragen unterstützen. :pfft: Habe zwar auch nur das popelige "Mono-Headset".

Geschrieben
Nö, bisher (noch) nicht. Blinker hat immer einen Raum erstellt, danach sind wir alle einfach beigetreten.

Okay, top. Werde dann meine ID in den Thread stellen und mich freuen, wenn ich ein paar regelmässig antreffe. Muss aber sicher zuerst noch offline üben...MK64 war mein letztes MK :ugly:

Geschrieben

So, ich wäre bereit, bin in ca. 10-15 Minuten online.

Kann jemand eine Gruppe oder sowas erstellen?

Ach ja, PS4 habe ich nicht, also gibt's wohl auch keinen Voicechat bei mir.

Ausser wir können es über Skype oder so machen

Geschrieben
So, ich wäre bereit, bin in ca. 10-15 Minuten online.

Kann jemand eine Gruppe oder sowas erstellen?

Ach ja, PS4 habe ich nicht, also gibt's wohl auch keinen Voicechat bei mir.

Ausser wir können es über Skype oder so machen

nur zur info: falls du eine Vita hast gehts auch mit der, mache ich bei FF XIV so

Geschrieben
So ein Ragespiel. Ich glaube ich bekomme noch nen Herzanfall wenn ich das weiter online spiele.

Wir können ja noch einen LG Cup mit ONLY SHELL (Rot und Grün) erstellt, ist dann eher fair und kompetitiv. :cookie:

Geschrieben

Herrlich, 1. bis 12. Platz Heute alles dabei. Und einmal vom 4. auf den 1. in der Schlussrunde, sowie vom 1. auf den 6. ca. 5cm vor dem Ziel. :ugly:

Aber wenn ich das weiterhin mit meiner Freundin spiele, muss ich mir noch n Ganzkörper-Schutz anziehen. :rofl:

Geschrieben

War wirklich einiges los :rofl:

Plötzlich war wieder niemand mehr online, da wohl die Server übelst an ihre Grenzen gekommen sind. Doch ein paar Rennen gegen lg's hats dann doch noch gegeben...

an einem turnier ohne allzu viele items wäre ich auch interessiert. Würde mich mal wundernehmen wie gut ich mich schlagen würde.

BTW, wie steuert ihr eigentlich? Ich bevorzuge WiiMote&Nunchuk

Geschrieben

Waren cool die paar Rennen. Und als es am schönsten war kam der blöde Network-Fehler. Gemein! :y:

Ich konnte danach auch nicht mehr joinen und habe dann halt ein paar Globale rennen gemacht.

Die Idee mit dem LG-Turnier finde ich gut. :thumbsup: