Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Glaube seid der Geburt der WiiU sind noch nie soviel gleichzeitig on gewesen.

Verdammt was da Online abgeht, vielfach rieche ich nur am Auspuff. Krank, oder ich bin eingerostet :)

• Antworten 919
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Mal bisschen reingeschnuppert heute. :circle:

Hab noch nicht ma alle Cups durchgespielt, aber auf jeden Fall gemerkt, dass ich im 150er so schlecht bin... wurde glaub 3mal im 2. Cup 4., dann hab ich auf 100er geswitcht. :rofl:

Naja, muss noch bisschen üben... und das mit dem driften hab ich auch ned wirklich drauf... wenn ich etwas drifte oder die Schanzen nutze, merk ich nie, dass ich wirklich schneller bin, resp. der kurze Boost mir was bringt.

Aber Frustmomente schon wieder etliche erlebt... Erster, kurz vor der Ziellinie n blauer Panzer => 5. -_-'

Geschrieben

Bin erst am Sonntag Abend wieder dabei :)

Aber scheisse waren die Sessions gestern lustig.

Zum Glück haben alle die teilgenommen haben Swisscom, Konferenz :heil:

Die Ausraster von Req und Vickel waren sooo gut :)

Und Radi immer mit seiner verstohlenen Lache :ugly:

Geschrieben

Req bringt mir irgendwie Unglück :ugly:

Mit Blinker/xerxes lief es eigentlich ziemlich gut (reichte sogar mal für Platz 1+3 :biglaugh :) und als Req dann auch dabei war, gings nur noch bergab. :ugly:

Bin dann wohl auch erst wieder am Sonntag dabei!

Geschrieben

Swisscom, Konferenz? Hab ich nicht. :nixweiss:

Macht aber nix. Ich bin eh nicht so die Plappertante beim Zocken. Kam mir schon bei Monster Hunter immer so komisch vor, ins Gamepad zu sprechen. Kommt wohl ein bisschen von meiner Abneigung gegenüber dem Telefonieren. :ugly:

Falls Ihr es aber verschmerzen könnt, mich nicht Ragen zu hören, wäre ich allenfalls auch mal bei einer Session dabei. :cookie:

Geschrieben
Swisscom, Konferenz? Hab ich nicht. :nixweiss:

Hab einfach die Leute angerufen und dann kann man ja die Anrufe "zusammenfügen" und es gibt so eine Konferenz ^^

Und da alle Swisscom haben ists ja kostenlos. Ansonsten wäre so ein Spass schon nicht so vorteilhaft xD

Ja finds noch witzig dass wir auf diese Methode zurückgreifen müssen, da Nintendo nicht im Stande ist (wenigstens unter Freunden) ein ingame-Voice Chat einzurichten, der auch während den Rennen benutzt werden kann. Aber hat ja bisher wunderbar geklappt, meine Telefonierdauer ist nun ziemlich gestiegen :lamy:

Geschrieben

Es ist soooo geil! :sabber::sabber::circle::circle::circle:

Mario Kart Wii hat mir ja irgendwie gar nicht gefallen, auf dem 3DS wars schon besser, und der Achter ist einfach der Hammer!

Ich wäre heute Aband auch bei ein paar gepflegten Online-Runden dabei:

Hab gestern kurz online gespielt - abgeschlagen letzter in jeder Runde... :glupsch:

Robsen91 - added mich doch, dann bin ich nicht mehr :fa:

:ugly:

Geschrieben
;271569']Hab einfach die Leute angerufen und dann kann man ja die Anrufe "zusammenfügen" und es gibt so eine Konferenz ^^

Und da alle Swisscom haben ists ja kostenlos. Ansonsten wäre so ein Spass schon nicht so vorteilhaft xD

Ja finds noch witzig dass wir auf diese Methode zurückgreifen müssen' date=' da Nintendo nicht im Stande ist (wenigstens unter Freunden) ein ingame-Voice Chat einzurichten, der auch während den Rennen benutzt werden kann. Aber hat ja bisher wunderbar geklappt, meine Telefonierdauer ist nun ziemlich gestiegen :lamy:[/quote']

Ach so. Dann muss ich wohl auch bei dieser Methode passen, da ich (noch) über Sunrise telefoniere. :rolleyes:

Die Voice Chat-Funktion nur in der Game-Lobby anzubieten ist allerdings schon etwas behindert seitens Nintendo. Die Sache wird doch eigentlich erst lustig, wenn dann das Rennen läuft. :lamy:

Geschrieben
man könnte auch den PS Voicechat zur hilfe nehmen, wenn alle eine PS4 oder eine Vita haben. Wär allerdings irgendwie ziemlich pervers :ugly: Oder via Skype mit Laptop oder Smartphone.

pervers hin oder her, werden wohl alle eine vita oder ps4 rumstehen haben (die meisten wohl beides). deshalb wirklich die beste möglichkeit

Geschrieben

gibt es eine Möglichkeit die Zeiten der Freunde anzuschauen? Habe da noch nichts gefunden, würde mich ja gerne an euren Zeiten orientieren/messen und nicht den krassen Globalen Zeiten :lamy: ausser ihr seid alle zuvorderst :heil: Ich kann ja pro Kurs 4 Geister runterladen und anschliessend gegen diese fahren oder zum Selbststudium anschauen. Aber ich würde gerne eure Geister sehen, so wie in Trials Fusion auf der PS4.

Ab morgen ( heute CH - Jamaika) bin ich auch für eine Runde zu haben. Partychat PS4

Geschrieben

Online + Nintendo... es ist wirklich eine endlose Geschichte. Man kann nur hoffen, dass sie Bestenlisten und eine Freunde-direkt-einladen-Funktion noch per Patch nachliefern.... diesbezüglich ist es zum Heulen - gerade weil das Game selbst so geil geworden ist...