Yeti24 Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Einfach zu gut die ganzen Luigi Sachen. Hat Spass gemacht heut Abend mit einigen von euch ein paar Rennen zu fahren. Mit Voicechat wär das ganze aber einfach noch tausend mal besser. Jup war lustig. Das nächste mal unbedingt mit Voicechat. Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Ist schon fast die Evolution von Memes Zitieren
Limality Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 :rofl: das finde ich hingegen nicht lustig sein eiskalter blick reicht eigentlich völlig aus Zitieren
Schnegge Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Ach, ich sehe es schon kommen: He schnägg, he voll cool, hesch der en Wii U kauft?! "ja voll" Werum hesch sie der ez kauft "Luigi Death Stare, ftw!" Zitieren
XoliX Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Ich bin heut Abend so ab ca. 21 Uhr wieder am Start Habs erst zwei Tage, aber schon voll abgesuchtet - sieht man auch an meinen Punkten...schon über 2000 Zitieren
AKZ Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Und ich habe mich schon gefreut, als ich 1100 Punkte erreicht habe :ugly::ugly: Bin leider heute und morgen jeweils immer ausser Haus, aber ab nächster Woche sollte ich dann auch wieder ab und zu online sein. Zitieren
XoliX Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Kommt halt auch auf die Gruppe an. Manchmal ist es fast nicht möglich einen Podestplatz zu holen. Andererseits gibts dann auch schwächere Lobbys, auf denen ich es ein paar Mal hintereinander auf die Top3 schaffe. Bin aber doch etwas stolz drauf, dass ich erst ein Mal letzter wurde Und ich hab jetzt von Luigi auf Rosaline gewechselt. Werd aber heute noch Donkey Kong ausprobieren. Echt schwer die optimalen Einstellungen zu finden. Zitieren
Xamd Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Ich spiele mit Bowser, Flammenbike und den ganz kleinen Rädern. Hab's so fast immer auf den ersten Platz geschafft. Es gibt einfach ein paar Rennen da ist es reiner Zufall wer auf welchem Platz landet. Bisher hatte ich wenige Gegner auf Augenhöhe, sobald die Neueinsteiger besser werden wird's dann bei mir auch anders aussehen. Ich habe schon vielfach erlebt das die ersten 3 Minuten entscheidend sind. Während der Krieg hinten ausbricht können die vordersten davon düsen und die hinteren bauen sich dann gegenseitig den Abstand immer grösser auf. Es kann aber echt immer alles passieren, nur schon ein grüner Panzer kann eine unglaublich üble Kettenreaktion herbeizaubern. Auch schon erlebt das ich den blauen Panzer gefolgt von einem Blitz gefressen habe während mein Gegner hinten zusätzlich Lucky 8 bekam. Zitieren
Yeti24 Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Kommt halt auch auf die Gruppe an. Manchmal ist es fast nicht möglich einen Podestplatz zu holen. Andererseits gibts dann auch schwächere Lobbys, auf denen ich es ein paar Mal hintereinander auf die Top3 schaffe. Bin aber doch etwas stolz drauf, dass ich erst ein Mal letzter wurde Und ich hab jetzt von Luigi auf Rosaline gewechselt. Werd aber heute noch Donkey Kong ausprobieren. Echt schwer die optimalen Einstellungen zu finden. Zum Beispiel wenn man gegen Xolix spielt. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Bin heute wohl auch mal dabei zwischendurch. Aktuell läuft noch das DotA 2 Summit Lanfinale, mal schauen wanns passt Zitieren
Limality Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Entweder man fährt von Anfang an allen davon, so das eigentlich nur noch blaue schalen einem was anaben können...oder man dümpelt im mittelfeld mit und bekommt durch diverse Kettenreaktionen den 1. Platz so war's bei mir zumindest. Zitieren
XoliX Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Zum Beispiel wenn man gegen Xolix spielt. Ja, als ich mit dir gespielt habe, hatte ich irgendwie eine gute Phase Ist aber nicht immer so. @Xamd: Ich nerve mich einfach zu fest ab der schlechten Beschleunigung mit den ganz schweren Charakteren... Los, added mich alle. Xolix87 Zitieren
Xamd Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 @Xamd: Ich nerve mich einfach zu fest ab der schlechten Beschleunigung mit den ganz schweren Charakteren... Die spielt ja nur dann eine Rolle wenn man getroffen wird, ansonsten bremst man nie ab und hat ja fast nonstop boosts, dementsprechend ist man mit den schweren Chars umso schneller. Bei der Ideallinie fährst du defnitiv die bessere Zeit. Dank den kleinen Rädern sorge ich für einen gewissen Ausgleich gegen die Masse von Bowser. Zitieren
Arthas Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Mag Shyguy und Waluigi, aber hab erst letztens, als ich das erste mal mit euch gespielt habe gesehen, dass man + drücken kann, um die Stats zu sehen. Hab bisher einfach irgendetwas gemacht bei der Cart-Zusammenstellung. Da ich nicht so ein guter Fahrer bin, lege ich eher wert auf Beschleunigung, damit ich nach nem Unfall schneller wieder dabei bin. Zitieren
XoliX Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Die spielt ja nur dann eine Rolle wenn man getroffen wird, ansonsten bremst man nie ab und hat ja fast nonstop boosts, dementsprechend ist man mit den schweren Chars umso schneller.Bei der Ideallinie fährst du defnitiv die bessere Zeit. Dank den kleinen Rädern sorge ich für einen gewissen Ausgleich gegen die Masse von Bowser. Da hast du schon recht, deswegen hab ich von Luigi (mittleres Gewicht) zu Rosalina (mittelschwer) gewechselt. Aber für die ganz schweren bin ich noch nicht ganz ready. Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Zockt ihr an Pfingsten irgendwann mal? Wenn wir was abmachen kann ich evtl Harry mit ins Boot holen Das Gefährliche ist dann einfach, dass ich unmittelbar seinen Hass den er auf euch haben wird zu spüren bekomme . Er bekommt dann ein Pro-Pad. Nunchuck mit Kabel davor habe ich Angst. Ob ich heute online komme weiss ich noch nicht. Wenn, wird es wohl nach Mitternacht bei mir. Zitieren
XoliX Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Naja, eigentlich möcht ich an Pfingsten nicht zocken, da es so schönes Wetter sein soll. Aber mal schauen, wenn ich ein Kater hab, dann bin ich schon mal online Zitieren
Limality Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Nuuna ploher xolix und lima sehr gute partie war das!! Zitieren
XoliX Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Was für ein geiles Turnier wir vorhin hatten. Geniale Duelle mit Ploher, Nuuna, Lima und Co. Ploher der Sack hat mich noch auf der letzten Strecke abgefangen. Im Direktduell 12-10. Nimm mal meine Freundschaftsanfrage an. Zitieren
nuuna Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Nuuna ploher xolix und lima sehr gute partie war das!! Boah, das hat Nerven gebraucht, bin fix und fertig. Zitieren
XoliX Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Nuuna ploher xolix und lima sehr gute partie war das!! Ich glaub jede® von uns hat ein Rennen gewonnen. Zitieren
Recommended Posts