Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
:lol:

Einfach zu gut die ganzen Luigi Sachen.

Hat Spass gemacht heut Abend mit einigen von euch ein paar Rennen zu fahren. Mit Voicechat wär das ganze aber einfach noch tausend mal besser.

Jup war lustig. Das nächste mal unbedingt mit Voicechat.

• Antworten 919
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Und ich habe mich schon gefreut, als ich 1100 Punkte erreicht habe :ugly::ugly::ugly::ugly:

Bin leider heute und morgen jeweils immer ausser Haus, aber ab nächster Woche sollte ich dann auch wieder ab und zu online sein.

Geschrieben

Kommt halt auch auf die Gruppe an. Manchmal ist es fast nicht möglich einen Podestplatz zu holen. Andererseits gibts dann auch schwächere Lobbys, auf denen ich es ein paar Mal hintereinander auf die Top3 schaffe. Bin aber doch etwas stolz drauf, dass ich erst ein Mal letzter wurde :cookie: Und ich hab jetzt von Luigi auf Rosaline gewechselt. Werd aber heute noch Donkey Kong ausprobieren. Echt schwer die optimalen Einstellungen zu finden.

Geschrieben

Ich spiele mit Bowser, Flammenbike und den ganz kleinen Rädern. Hab's so fast immer auf den ersten Platz geschafft.

Es gibt einfach ein paar Rennen da ist es reiner Zufall wer auf welchem Platz landet.

Bisher hatte ich wenige Gegner auf Augenhöhe, sobald die Neueinsteiger besser werden wird's dann bei mir auch anders aussehen. Ich habe schon vielfach erlebt das die ersten 3 Minuten entscheidend sind. Während der Krieg hinten ausbricht können die vordersten davon düsen und die hinteren bauen sich dann gegenseitig den Abstand immer grösser auf.

Es kann aber echt immer alles passieren, nur schon ein grüner Panzer kann eine unglaublich üble Kettenreaktion herbeizaubern.:ugly: Auch schon erlebt das ich den blauen Panzer gefolgt von einem Blitz gefressen habe während mein Gegner hinten zusätzlich Lucky 8 bekam.

Geschrieben
Kommt halt auch auf die Gruppe an. Manchmal ist es fast nicht möglich einen Podestplatz zu holen. Andererseits gibts dann auch schwächere Lobbys, auf denen ich es ein paar Mal hintereinander auf die Top3 schaffe. Bin aber doch etwas stolz drauf, dass ich erst ein Mal letzter wurde :cookie: Und ich hab jetzt von Luigi auf Rosaline gewechselt. Werd aber heute noch Donkey Kong ausprobieren. Echt schwer die optimalen Einstellungen zu finden.

Zum Beispiel wenn man gegen Xolix spielt. :ugly:

Geschrieben

Entweder man fährt von Anfang an allen davon, so das eigentlich nur noch blaue schalen einem was anaben können...oder man dümpelt im mittelfeld mit und bekommt durch diverse Kettenreaktionen den 1. Platz :cookie: so war's bei mir zumindest.

Geschrieben
Zum Beispiel wenn man gegen Xolix spielt. :ugly:

:ugly:

Ja, als ich mit dir gespielt habe, hatte ich irgendwie eine gute Phase :ugly:

Ist aber nicht immer so.

@Xamd: Ich nerve mich einfach zu fest ab der schlechten Beschleunigung mit den ganz schweren Charakteren...

Los, added mich alle. :ugly:

Xolix87

Geschrieben

@Xamd: Ich nerve mich einfach zu fest ab der schlechten Beschleunigung mit den ganz schweren Charakteren...

Die spielt ja nur dann eine Rolle wenn man getroffen wird, ansonsten bremst man nie ab und hat ja fast nonstop boosts, dementsprechend ist man mit den schweren Chars umso schneller.

Bei der Ideallinie fährst du defnitiv die bessere Zeit.

Dank den kleinen Rädern sorge ich für einen gewissen Ausgleich gegen die Masse von Bowser.

:cookie:

Geschrieben

Mag Shyguy und Waluigi, aber hab erst letztens, als ich das erste mal mit euch gespielt habe gesehen, dass man + drücken kann, um die Stats zu sehen. Hab bisher einfach irgendetwas gemacht bei der Cart-Zusammenstellung. :rofl:

Da ich nicht so ein guter Fahrer bin, lege ich eher wert auf Beschleunigung, damit ich nach nem Unfall schneller wieder dabei bin. :ugly:

Geschrieben
Die spielt ja nur dann eine Rolle wenn man getroffen wird, ansonsten bremst man nie ab und hat ja fast nonstop boosts, dementsprechend ist man mit den schweren Chars umso schneller.

Bei der Ideallinie fährst du defnitiv die bessere Zeit.

Dank den kleinen Rädern sorge ich für einen gewissen Ausgleich gegen die Masse von Bowser.

:cookie:

Da hast du schon recht, deswegen hab ich von Luigi (mittleres Gewicht) zu Rosalina (mittelschwer) gewechselt. Aber für die ganz schweren bin ich noch nicht ganz ready.

Geschrieben

Zockt ihr an Pfingsten irgendwann mal?

Wenn wir was abmachen kann ich evtl Harry mit ins Boot holen :circle:

Das Gefährliche ist dann einfach, dass ich unmittelbar seinen Hass den er auf euch haben wird zu spüren bekomme emotionlolmemea7zs5.png. Er bekommt dann ein Pro-Pad. Nunchuck mit Kabel davor habe ich Angst.

Ob ich heute online komme weiss ich noch nicht. Wenn, wird es wohl nach Mitternacht bei mir.

Geschrieben

Was für ein geiles Turnier wir vorhin hatten. Geniale Duelle mit Ploher, Nuuna, Lima und Co.

Ploher der Sack hat mich noch auf der letzten Strecke abgefangen. :ugly:

Im Direktduell 12-10. :ugly:

Nimm mal meine Freundschaftsanfrage an. :circle: