Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 919
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Diese GIFs sind echt weltklasse!! :rofl::rofl::rofl:

Spiele eigentlich fast immer mit Doney Kong, aber dessen Blick ist mir so noch gar nie aufgefallen.

Ist aber herrlich, wie Nintendo diese kleinen Details eingebaut hat!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wurde gestern über Miiverse verwarnt dass ich gegen irgendwelche Nutzerrichtlinien verstossen habe, denkt ihr das könnte daran liegen dass ich "www.lostgamers.ch" im MK8 Cup als Beschreibung angegeben habe?

bearbeitet von Moek
Geschrieben

grade gegen Issy und ploher gespielt, in keinem Spiel gibts so ein Hin und Her :circle: hat uns jetzt leider rausgekickt, Datenübertragung:glupsch:

ach ja, und dass ploher ständig gewonnen hat war blosser Zufall.

:pokerface:

Geschrieben

Und ich habe mich noch gewundert, als ihr plötzlich gleich beide weg gewesen seid. :glupsch: Aber ich musste dann eh auch aufhören. Der Wecker geht morgen wieder etwas früher los. :lamy:

Aber auch die kurze Session hat Spass gemacht. :thumbsup:

Geschrieben
grade gegen Issy und ploher gespielt, in keinem Spiel gibts so ein Hin und Her :circle: hat uns jetzt leider rausgekickt, Datenübertragung:glupsch:

ach ja, und dass ploher ständig gewonnen hat war blosser Zufall.

:pokerface:

Manche menschen goennen den besten ihre unwiderstehliche ueberlegenheit einfach nicht. :circle:

Geschrieben

Ich chan nümme ab dem huere Luigi, dass gid mer de rest...die ganze Gifs und Videos, eifach viel zu geil! Respekt @ Nintendo, dass finde ich ein ganz geiles Detail!

*hätte doch nicht seind Bundle abbestellen sollen*

Geschrieben

Xolix87

Alle adden bitte. Juhee, wird das ein Fest. :circle

Bin ja mal gespannt wies online geht, hab heute mit den Kolleginnen nur 50ccm und 100ccm gefahren, da sie halt nicht so viel zocken.