Little_JoeY Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 rofl zu geil die ganzen Gifs :lol : Zitieren
AKZ Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Diese GIFs sind echt weltklasse!! :rofl: Spiele eigentlich fast immer mit Doney Kong, aber dessen Blick ist mir so noch gar nie aufgefallen. Ist aber herrlich, wie Nintendo diese kleinen Details eingebaut hat! Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Schon abartig was für Details da drin stecken. Keine Chance die während dem Rennen zu geniessen Zitieren
Moek Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Ich wurde gestern über Miiverse verwarnt dass ich gegen irgendwelche Nutzerrichtlinien verstossen habe, denkt ihr das könnte daran liegen dass ich "www.lostgamers.ch" im MK8 Cup als Beschreibung angegeben habe? bearbeitet 3. Juni 2014 von Moek Zitieren
radiant Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Geschrieben 3. Juni 2014 Die Prophezeiung von damals ist nun eingetroffen ... radi mischt das Feld von vorne auf Zitieren
nuuna Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 grade gegen Issy und ploher gespielt, in keinem Spiel gibts so ein Hin und Her hat uns jetzt leider rausgekickt, Datenübertragung:glupsch: ach ja, und dass ploher ständig gewonnen hat war blosser Zufall. Zitieren
Issy Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Und ich habe mich noch gewundert, als ihr plötzlich gleich beide weg gewesen seid. Aber ich musste dann eh auch aufhören. Der Wecker geht morgen wieder etwas früher los. Aber auch die kurze Session hat Spass gemacht. Zitieren
ploher Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 grade gegen Issy und ploher gespielt, in keinem Spiel gibts so ein Hin und Her hat uns jetzt leider rausgekickt, Datenübertragung:glupsch: ach ja, und dass ploher ständig gewonnen hat war blosser Zufall. Manche menschen goennen den besten ihre unwiderstehliche ueberlegenheit einfach nicht. Zitieren
xerxes Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Die Prophezeiung von damals ist nun eingetroffen ... radi mischt das Feld von vorne auf Joker Meine Fresse ist das schon lange her. Zitieren
radiant Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Geschrieben 4. Juni 2014 Luigis Todesblick hat es sogar in die Fox News geschafft [video=youtube;0aylDlZ-eyw]http://www.youtube.com/watch?v=0aylDlZ-eyw Und dann noch Baby Luigi vs. Luigi und im Umkehrschluss wieder Death Stare Luigi vs. Baby Luigi Zitieren
Naryoril Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Ctrl+Alt+Del von heute: http://www.cad-comic.com/cad/20140604 Zitieren
Issy Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Badass Luigi! Deshalb fahre ich schon von Anfang an, seit ich Mario Kart 8 habe, nur mit ihm. Zitieren
Schnegge Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Ich chan nümme ab dem huere Luigi, dass gid mer de rest...die ganze Gifs und Videos, eifach viel zu geil! Respekt @ Nintendo, dass finde ich ein ganz geiles Detail! *hätte doch nicht seind Bundle abbestellen sollen* Zitieren
XoliX Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Hab mir heut das Bundle geholt und bei Kolleginnen etwa 6 Stunden zu dritt gezockt. Geh jetzt nach Hause und spiels gleich weiter So gut! Zitieren
XoliX Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Xolix87 Alle adden bitte. Juhee, wird das ein Fest. :circle Bin ja mal gespannt wies online geht, hab heute mit den Kolleginnen nur 50ccm und 100ccm gefahren, da sie halt nicht so viel zocken. Zitieren
Recommended Posts