Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Was muss man schon wieder machen für Bonusspiel?

Mario Kart 8 im Club Nintendo registrieren :).

Ich bin gerade dabei, unsere 2 Gratisgames auf unseren beiden Wii U runterzuladen, 1mal Sonic Lost World und 1mal New Super Mario Bros U.

• Antworten 919
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Ich hab mich gestern auch mal beim Nintendo-Club registriert. Meine Fresse, man muss echt bei jedem Game immer die gleiche Umfrage ausfüllen, um überhaupt zu diesen Sternen-Bonus zu kommen.

Nintendo :facehoof :

Ich hab mich jetzt mal für Pikmin 3 entschieden :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mir auch Pikim 3 geholt.

Und vergesst auch das Nintendo Premium Network nicht!! (gilt für alle, die das Premium Paket mit der schwarzen Wii U haben)

Für jeden Download aus dem eShop werden auch Credits gutgeschrieben. Und das beste daran: Das gilt auch für die "geschenkten" Spiele dank Mario Kart! Ich habe mir Pikmin 3 gratis heruntergeladen, und dazu noch CHF 6.00 Guthaben für den eShop erhalten. :circle:

Das gleiche gilt auch, wenn ihr das Wind Waker Bundle gekauft habt!

Sprich, ich habe noch nie etwas bezahlt im eShop, aber habe dank Wind Waker und Pikmin nun CHF 12.00 Guthaben im eShop... Danke Nintendo! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Einfach mit Nintendo-ID auf p.nintendo.net einloggen

Äh ja, Batman Arhkam Origins kostet ja nur gerade CHF 20.00 im Moment, da muss ich wohl gleich nochmals zuschlagen!!

Drei Spiele innert zwei Tagen zum Preis von einem! :mushy::mushy:

bearbeitet von AKZ
Geschrieben
Muss auch mal mein Premium Kontostand checken, hab ich das richtig in Erinnerung dass das Prem. Programm nur noch bis Ende dieses Jahres läuft?

Steht zumindest so auf der Website, ja.

Die Codes verfallen auch alle mal, ausser du gibst sie im eShop ein, dort verfällt das Guthaben nie!

Geschrieben

Kannte ich noch nicht: https://mariokart.tv/

Mario Kart 8 im Club Nintendo registrieren :).

Ich chum nid drus :pokerface:

Ich habe mich auf http://www.club-nintendo.com registriert und im Account MK8 mit PIN registriert. Und jetzt?

Unter den Nutzungsbedientungen steht;

48 Stunden nach der Registrierung des Club Nintendo PIN-Codes auf deinem Club Nintendo-Konto musst du dich im Club Nintendo einloggen und dort den Banner zur Mario Kart-Bonusspiel-Aktion anklicken, um weiter fortzufahren. Dort erhältst du Gelegenheit, einen Download-Code für eines der zur Auswahl stehenden Wii U-Spiele zu beantragen.

Muss man 2 Tage warten :ugly:?

Geschrieben

Ok jetzt scheint es zu gehen.

Ich habe mich mal abgemeldet und wieder eingeloggt (auf club-nintendo). Jetzt sehe ich eine neue Seite mit Bonus-Spiel-Aktion.

Ich schwanke zwischen Pikmin, Zelda oder Monster Hunter..

Geschrieben
Lol @ Bull3t schau mal auf die FB Seite von Games.ch :) guter zweiter

Jo thx, Deadman hat es mir geschickt :ugly:

Ich habe den Cup einmal gefahren. Er war in der Turnierliste unter den oberen Einträgen. Ich nehme an die Zahl ist Anzahl Siege oder absolvierte der 8 Rennen.

14522_101525005899901hjul0.jpg

Hab schon irgendwie 5000 Sterne, aber keinen Schimmer, was ich damit anfangen soll. :ugly:

Sterne im Club Nintendo? Kann man die in der Schweiz nutzen?

Geschrieben

Phaaa hab mich gestern wieder ziemlich aufgeregt.

Da bin ich immer schön vorne mit dabei und dann werde ich in praktisch jedem Rennen in der letzen Runde, bei der der letzen Kurve, noch überholt :ugly:

Ne echt, dieses Spiel kann ich einfach nicht ernst nehmen :pokerface:

Geschrieben

Da bin ich immer schön vorne mit dabei und dann werde ich in praktisch jedem Rennen in der letzen Runde, bei der der letzen Kurve, noch überholt :ugly:

:pfft::pfft::pfft::pfft::pfft:

:rofl:

"NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEI RAAAAAAAAAAAAADIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII DU SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAU"

:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

Bin gestern offline einen 150ccm-Cup gefahren. Und dort ist mir das in JEDEM Rennen passiert.

Auf Rang 1, mit schönem Vorsprung, und dann in den letzten paar Kurven kommen blaue und rote Panzer, so dass ich schlussendlich nur eines der 4 Rennen gewonnen habe und insgesamt wegen einem Punkt Rückstand zweiter im Cup wurde.... :angry::angry::angry::lamy::lamy::lamy:

Geschrieben
;271725']Lache immer so lüt!

kurz vor dem ziel gelang es mir einen roten panzer auf blinker anzusetzen....nur leider konnte ich die letzte kurve nicht richtig nehmen und habe meine chance verpasst ihn zu überholen in der letzten runde :ugly:

betreffend voice chat muss man sich echt was überlegen...mein handy signal hat genau 1 strich und es wahr sehr schwer auszumachen, was die anderen am reden waren....evtl PS4 party chat :ugly: