Jump to content

Mario Kart 8 [Wii U]


Recommended Posts

  • Antworten 919
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

oder über die PS4 mit Partychat :mushy: denke die Mehrheit wird es richten ;) ich hätte sonst zur Not alle möglichen Systeme zur Auswahl

 

Aber was ist wenn der Controller nach einer gewissen Zeit selber abstellt, ergo kein Chat mehr oder merkt die PS4 das der Chat läuft und stellt das Pad nicht ab? hmm Fragen über Fragen. Ist aber schon traurig wenn man auf Nintendo zockt und über Sony sprechen müsste:glupsch:

 

Jedenfalls freue ich mich riesig auf Mario Kart 8, guter Ausgleich zu FF14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon, aber ich benutze ihn ja nicht direkt, der würde ja nur rumliegen währen ich MK zocke und nur den Chat brauchen, aber reicht das das er nicht abstellt?

 

Ich glaube ja. Und andernfalls hast du ja die Option den Controller so einzustellen, dass er gar nicht abstellt, egal wie lange du ihn "ungenutzt" lässt :).

 

"Notfalls" noch ein längeres USB-Kabel zwischen Controller und Konsole und du wirst definitiv kein Problem haben :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radi däfsch nu nid meh däzuä sägä? bisch so still. Nid schriftlich, aber im Partychat däfsch de scho loshype, oder isch dedä ä Sony Zensur druf :biglaugh::rofl:

 

Ah doch doch...Reviews sind ja scho erschiene :circle:

 

Ha scho alli Cups einisch duregspielt und es isch Mario Kart durch und durch :circle:... Vor allem die 16 Retrotracks.. meine Fresse, mit so vel Liebi "gremastered" mit de neue Optik, es het mi schlicht wegghaue :sabber:... Royal Raceway in glorious 720/60 :sabber::ugly:

 

S'gseht würklich super us. Kontrolle flutschet etxtrem guet und au d'Server währet scho online für MP-Ränne... aber ha niemmerts gfundw wo's au gspielt het.

 

Was komplett fehlt, isch es Options-Menü :ugly:.. irgendwie. Aber muesch au ned vel iistelle. Übersicht isch perfekt, es git en Look-back-Funktion etc. Was halt immer no isch, sind die "frustrierende" Momänt, wänn di d'CPU verräblet mit 3 Red Shells und dr grad no e Banane und Blue Shell vore Latz knallt :ugly:... aber d'Gummiband-KI isch be wiitem nüm so krass wie au scho, die händ's massiv entschärft und me cha jetzt sogar mit eme respektable Vorsprung gwünne :circle:... Uf 150cc zieht's de mächtig ah :lamy:

 

ah ja: Zweispieler-Splitscreen-Online-Multiplayer -> :sabber: :sabber: :sabber: Nintendo zeigt de Konkurränz definitiv, wie en Fun-Racer

 

a) usgseh mues

b) sich stüre mues

c) mit Multiplayer/Splitscreen (bis 2 Spieler 60fps, ab 3 Spieler 30fps) besticht

 

aber: Ich hoff jetzt mol schwer, dass sie d'ARENAS ned usegno händ, zum sie spöter als DLC ahzbüte ... das wär de Oberfail! So öppis wie en Bob-Omb-Mode git's leider ned, und d'Ballönli-Ränne findet offebar uf de normale Rännstrecki statt.

 

Und ja, chasch Videos jetzt be Youtube ufelade... has uf de vorherige Siite ja scho demonstriert :)

 

 

Und ich mein... dafuq:

 

ibynghr3XcBxlF.gif

 

elispp.gif

 

animation3lnulf.gif

 

animation4wwwrhuup.gif

 

animation2neuhk.gif

 

:sabber::sabber::sabber:

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte gerade die ersten Online-Rennen absolvieren :circle:...

 

Gegen Franzosen :pfft:

 

Jedenfalls gleich die ersten paar Rennen gewonnen - und ab dann ging's übelst ab. Noch ein Ami, ein Deutscher und ein Schwede traten an und... irgendwie wollte dann so gar nichts mehr funktionieren :lamy:.. wenn's mal einschenkt, dann schenkt's richtig ein... übel, was da jeweils für Scheisse über einem selbst hereinbricht :glupsch:... und es ist auch ziemlich schwierig, nach vorne zu kommen, wenn man mal hinten ist. Und wenn man vorne ist, "räblets" so böse von hinten ins Rektum, dass man gleich hinten bleibt :rofl:.

 

Aber es macht übelst Spass und der Netcode scheint auch in Ordnung zu sein :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, spiele mit dem Pro Controller.

 

Es ist so ein Witz, was Nintendo mit dem Gamepad-Bildschirm wieder abzieht. Ich habe doch oben noch erwähnt, dass es kein Options-Menü gibt? Nun - die Minikarte wird selbstverständlich auf dem Bildschirm des Gamepads angezeigt - und nicht auf dem grossen TV. Und es gibt keine Einstellung und eben auch kein Menü, mit dem man das ändern könnte - aber man könnte sich ja entsprechend einrichten.

 

Alles in allem ist die Nutzung des Gamepads komplett irrelevant. Es wird für das reine Spielen nicht benötigt. Deshalb fahre ich mit dem Pro Controller :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...