Nakira Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Bin gerade etwas verwirrt. Muss ich MK8 im Store kaufen um eines dieser gratisspiele zu bekommen? Blicke da gerade nicht durch. Würde mich ja über Zelda freuen, aber anderseits wird so mein Gamestapel auch nicht kleiner muss mal schauen das ich auf 50% Arbeit runterfahren kann Zitieren
radiant Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Geschrieben 27. Mai 2014 Bin gerade etwas verwirrt. Muss ich MK8 im Store kaufen um eines dieser gratisspiele zu bekommen? Blicke da gerade nicht durch. Würde mich ja über Zelda freuen, aber anderseits wird so mein Gamestapel auch nicht kleiner muss mal schauen das ich auf 50% Arbeit runterfahren kann Nein - geht auch mit der Retail-Version. Musst dann einfach den beiliegenden Club-Nintendo-Code online in deinem Club-Nintendo-Konto registrieren - nach 48h musst du dann die Seite wieder besuchen und kannst offenbar den Code abstauben für eines der angebotenen Spiele. Aus Nintendos Online-Plänen soll man mal schlau werden .... wieso nicht einfach Code registrieren und dann gleich zur Auswahl kommen... nein - man muss noch 48h warten und muss dann nochmals die Seite besuchen Zitieren
Nakira Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Nein - geht auch mit der Retail-Version. Musst dann einfach den beiliegenden Club-Nintendo-Code online in deinem Club-Nintendo-Konto registrieren - nach 48h musst du dann die Seite wieder besuchen und kannst offenbar den Code abstauben für eines der angebotenen Spiele. Aus Nintendos Online-Plänen soll man mal schlau werden .... wieso nicht einfach Code registrieren und dann gleich zur Auswahl kommen... nein - man muss noch 48h warten und muss dann nochmals die Seite besuchen Aha, so geht das, Danke für die Aufklärung! Aus Nintendo muss man nicht schlau werden, die machen meistens alles anders als die anderen und meistens viel komplizierter als der Rest der Welt. Zitieren
radiant Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Geschrieben 27. Mai 2014 Aha, so geht das, Danke für die Aufklärung! Aus Nintendo muss man nicht schlau werden, die machen meistens alles anders als die anderen und meistens viel komplizierter als der Rest der Welt. Hier ist es sonst nochmals beschrieben: http://www.nintendo.de/Kampagnen/Mario-Kart-8-Bonus-Spiel-Aktion/Mario-Kart-8-Bonus-Spiel-Aktion-879238.html Ich hoffe bloss, dass ich trotzdem daran teilnehmen kann, auch wenn ich den Code VOR dem 30. Mai eingegeben habe .... Man weiss ja nie... habe das erst im Anschluss gelesen Zitieren
Naryoril Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Aha, so geht das, Danke für die Aufklärung! Aus Nintendo muss man nicht schlau werden, die machen meistens alles anders als die anderen und meistens viel komplizierter als der Rest der Welt. Zum Glück haben sie wenigstens das wichtigste im Griff: Hervorragende Games machen. Aber ist schon fragwürdig wieso sie das einfach Zeugs einfach nicht vernünftig auf die Reihe kiegen Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Hoffentlich verschickt es Wog noch heute, wäre edel:circle: Zitieren
radiant Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Geschrieben 27. Mai 2014 Die Sache mit den Club-Codes ginge ja noch. ABER JEDES VERFICKTE MAL muss man 4 Seiten mit strunzdummen Fragen von wegen "Hast du dir dieses Spiel selbst gekauft? Hast du das Spiel geschenkt bekommen? Wieviele Personen in deinem Haushalt spielen dieses Spiel? Wie alt sind diese Personen? Wie bist du auf dieses Produkt aufmerksam geworden -> 100 Auswahlmöglichkeiten? Weswegen hast du dich für unser Produkt entschieden? Scheisst du Wände an? Wenn ja, in welcher Konsistenz?" Mein Gott..... Zitieren
Arthas Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Geh am Samstag mit der Freundin in Zürich shoppen, vielleicht werde ich dann ja noch ne Wii U mit nach Hause nehmen... Würde mich schon freuen, kaufs aber nur, falls sie auch mitspielt. ^^ Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 @ radi: müssen die strecken und charaktere freigeschaltet werden? Zitieren
radiant Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Geschrieben 27. Mai 2014 @ radi: müssen die strecken und charaktere freigeschaltet werden? Yes! Gibt zu Beginn gegen 20 Fahrer und je 1 Retro-Cup und 1 Normalo-Cup (mit neuen Strecken). Gibt insgesamt wieder vier reguläre Cups à 4 Strecken (Pilz/Stern/Pflanzen-Cup etc.) und vier Retro-Cups à 4 Strecken Und total um die 30 Fahrer. Zitieren
Arthas Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Ich beiss mir auch Heute nochs ins Arsch, dass ich die Wii U Bestellung bei 299.- verpasst habe. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 danke radi. dann muss ich wohl noch richtig gas geben um alle strecken freizuschalten, bevor die ganzen leute am mittwoch abend eintrudeln. @ wog status: Zitieren
radiant Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Geschrieben 27. Mai 2014 Wenn du's heute bekommst und dich ranhältsts, kannst du eigentlich alle Strecken an einem Abend freispielen .. Gibt ja wenn du die Maximalpunktzahl holst noch jeweils 3 Sterne pro Cup.. dürfte knifflig werden im 150cc .. aber wird bestimmt auch noch was freigeschaltet, wenn man überall 3 Sterne holt . Zitieren
Naryoril Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 kann man die cups und das damit verbundene freispielen auch im 2 player koop machen? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Ui nice, vorhin auch grad bestellt Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 yes morgen ebenfalls frei, dafür muss ich am Freitag arbeiten Zitieren
radiant Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Geschrieben 27. Mai 2014 kann man die cups und das damit verbundene freispielen auch im 2 player koop machen? Check das heute Abend zur Sicherheit nochmals, aber ja, sollte eigentlich gehen. Turniere kannst du auch zu zweit fahren. Zitieren
Naryoril Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Check das heute Abend zur Sicherheit nochmals, aber ja, sollte eigentlich gehen. Turniere kannst du auch zu zweit fahren. ah gut Ich habe am Samstag voraussichtlich Besuch, dann warte ich wohl mit dem spielen solange. Zitieren
radiant Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Geschrieben 27. Mai 2014 So, unser Gewinnspiel ist online Hier klicken zum Mitmachen Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Versand wird vorbereitet Glaub erst das dritte Wii U Game, das ich bei wog bestelle. Mein fünftes Retailgame Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 @ Radi Gewinnen die "besten" Antworten oder zieht ihr einfach zufällig zwei raus? Zitieren
radiant Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) @ Radi Gewinnen die "besten" Antworten oder zieht ihr einfach zufällig zwei raus? Sagen wir mal, die besten werden zufällig gewinnen Dazu wird eines wohl nach DE gehen, das andere innerhalb der CH vergeben. bearbeitet 27. Mai 2014 von radiant Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Seid ihr am Donnerstag bei einer Session dabei? Im Onlinethread bitte die Tags notieren falls sie nicht drinstehen Ich habe mir nicht viel gegeben was in Mario Kart 8 auf uns zukommt. Langsam steigt die Vorfreude. Sound und Spielspass incoming Zitieren
Recommended Posts