Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 919
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

was für ein glorreicher triumph. die minnesänger in 2000 jahren werden noch über mich singen! einfach grandios, einmalig, herausragend. ich bin wahrlich ein gott!

edit: nuuna ist besonders schlecht

nein im ernst: wir haben wirklich tränen gelacht nebeneinander im splitscreen :circle:

Geschrieben
was für ein glorreicher triumph. die minnesänger in 2000 jahren werden noch über mich singen! einfach grandios, einmalig, herausragend. ich bin wahrlich ein gott!

edit: nuuna ist besonders schlecht

nein im ernst: wir haben wirklich tränen gelacht nebeneinander im splitscreen :circle:

:lol:

So gut. Man muss das Spiel einfach lieben. Na gut, manchmal hass ichs auch. :ugly:

Es wird Rache geben!!

Geschrieben

Gab echt ein paar geile Situationen. Mir tuts manchmal fast ein bisschen leid, wenn ich jemand von uns abknalle :ugly: Und ich war so übelst am abfluchen weil ich in den letzten zwei Rennen meinen ersten Platz an Ploher abgeben musste. :ugly:

Geschrieben
ohjaa :circle: beim einen rennen habe ich in der letzten kurve den 2. oder 3. platz von nuuna geklaut :pfft:

Und ich dachte noch, dass ich jetzt sicherheitshalber die Abkürzung nicht nehme, lieber keinen Mist baue und jetzt einfach noch auf sicherem Wege ins Ziel fahren kann :ugly: das war echt übel, ich dachte ich sehe nicht recht :hmm:

Gab echt ein paar geile Situationen. Mir tuts manchmal fast ein bisschen leid, wenn ich jemand von uns abknalle :ugly: Und ich war so übelst am abfluchen weil ich in den letzten zwei Rennen meinen ersten Platz an Ploher abgeben musste. :ugly:

Du hättest sehen sollen, wie er gejubelt hat - meine Ohren tun mir jetzt noch weh :rofl: Aber sonst warst du ja echt unschlagbar, fast immer der erste von uns allen...

Ich weiss gar nicht, ob da Voicechat so eine gute Idee ist - lustig wäre es aber auf jeden Fall^^

Geschrieben
Und ich dachte noch, dass ich jetzt sicherheitshalber die Abkürzung nicht nehme, lieber keinen Mist baue und jetzt einfach noch auf sicherem Wege ins Ziel fahren kann :ugly: das war echt übel, ich dachte ich sehe nicht recht :hmm:

In der Runde davor hab ich's mit der Abkürzung versaut :ugly: aber hatte noch einen Turbo-Pilz übrig und bin das Risiko eingegangen :cookie:

Geschrieben

Hier mal meine Meinung zu MK8

Es macht verdammt viel Spass, vor allem Online, das PURE Chaos...einfach super.

Was mich stört sind folgende Dinge:

- Arenen...wo?

- Anzahl Münzen die ich insgesamt gesammelt habe?

- Div. Items die es früher gab und jetzt nicht mehr (Fake Item Box, POW etc.)

- Keine Statistiken nach dem Rennen betreffend meist benutzte items, oder wer wieviel mal getroffen wurde?

- Kein "Options" Menü?

Vor allem die Statistiken wären ein hübsches Feature gewesen. Teilweise gab's Runden, da wurde ich zuerst von vorne von einem grünen Panzer getroffen, kurz darauf dann von einem Roten von hinten keine 2 Meter weitergefahren der blitz und prompt überfährt mich das Arsch, weclhes den Blitz eingesetzt hat. Wollte das natürlich raufladen aber der highlight reel hat es immer falsch geschnitten....

Geschrieben
Wäre heute auch dabei :circle:

Komm nächstes mal auch in den PS4-Chat!

Bist ja ein richtig ernstzunehmender Gegner :coolface :.... die rote Schale, die ich dir im Mario Stadium noch in der letzten Kurve vor den Latz geknallt habe, kam übrigens von Herzen :megusta:

Geschrieben
Komm nächstes mal auch in den PS4-Chat!

Bist ja ein richtig ernstzunehmender Gegner :coolface :.... die rote Schale, die ich dir im Mario Stadium noch in der letzten Kurve vor den Latz geknallt habe, kam übrigens von Herzen :megusta:

Ach es war ein PS4-Chat offen :sad:. Das nächste mal sicher, gebt mir nur irgendwie Bescheid.

Die Schale habe ich tief in mir gespürt :mushy:... :ugly:

BTW hat es euch auch wieder rausgeworfen?

Geschrieben

Habe heute zum ersten Mal zu viert vor einer Konsole gespielt.

Meine Güte, das war KRIEG! :circle:

Gab einige epische Schlachten, und die Anzahl der Fluchwörter, die an diesem Abend gebraucht wurden, will ich gar nicht erst wissen.

Am Schluss musste sogar der Wohnzimmertisch dranglauben (inkl. der Bierflaschen, die in diesem Moment darauf standen...)! :rofl::lamy:

Bin morgen evt. auch wieder mal bei einer Online-Multiplayer-Session dabei

Geschrieben
:lol: ... die Wahrscheinlichkeit steigt mit jedem Beitrag, dass ich mir zum ersten mal seit der NGC mal wieder eine Konsole kaufe :circle::nervous:

Kannst damit nicht viel falsch machen wenn du was für 4-Spielerspass suchst und das nötige Kleingeld hast.

Hatten gestern ne Gamesession und auch einige Cups gezockt, ist einfach nur geil das Game!

Der grösste Minuspunkt in meinen Augen sind die fehlenden Arenen für die Ballonbattles.

Geschrieben
:lol: ... die Wahrscheinlichkeit steigt mit jedem Beitrag, dass ich mir zum ersten mal seit der NGC mal wieder eine Konsole kaufe :circle::nervous:

Wenn du gerne im lokalen Multiplayer spielst, dann kannst du mit der Wii U wirklich GAR nichts falsch machen!

Das lohnt sich nur schon für Nintendo Land und Mario Kart 8.

Dazu kommen noch New Super Mario Bros. U, Rayman, Wii Party U und irgendwann dann noch ein neues Mario Party sowie Super Smash Bros.