Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Du hattest doppelt soviele Rangpunkte als die anderen :lol:

Ich muss mal alles freispielen im Singleplayer. Habe erst die 50er Cups durch.

Ab wann funktioniert eigentlich Windschatten? Ist mir paarmal am Start aufgefallen, dass es dort noch nicht zu funktionieren scheint.

:lol:

True. Hab aber auch schlimmere gesehen. :ugly:

Ich hab bereits bei jedem Cup mindestens einen Stern und nun bin ich gerade dran, alle Nintendogeister beim Zeitrennen zu schlagen. :cookie:

Das stimmt, der Windschatten funktioniert erst circa ab 3-5 Sekunden nach dem Start.

Jo, als Du dann regionale Rennen fuhrst hatte ich das gleiche Problem. Immer wenn ich joinen wollte, warf es mich aus dem Network. :y:

Heute Abend lief es eh nicht so gut. Ich fuhr immer Minuspunkte ein. :unhappy: Hör wohl jetzt besser auf.

Ging mir leider genau so. Sehr mühsam...

Hab nachher noch ein Turnier gefahren, bei dem eingestellt war, dass die starken Items mehr kommen. Ich bei den Rennen fast die ganze Zeit zu vorderst nur Münzen gekriegt und in einem Rennen 2 blaue Panzer und einen Blitz abgekriegt. War so nervig. :angry:

Mein Lieblingsmoment heute: Ich hab das Infinity-8-Item und eine Sekunde später trifft mich ein Blitz. Rage :badpokerface:

:lol:

Deswegen spam ich das Item immer sofort raus. Ist mir nämlich schon passiert, dass mir einer den Stern gestohlen hat, als er mich rammte...

beim geisterhaus heute dem bullet in der letzten kurve während dem flug einen roten panzer reingefetzt und 1st place eingenommen :ilied:

Bull3t sicher am ragen. :coolface:

• Antworten 919
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

geil fand ich ja auch als ich aussergewöhnlicherweise mal kurz hinter Joey war, er macht einfach einen dummen fahrfehler und fährt in diese wüstenschlange rein und fängt an zu fluchen wie sondergleichen, als hätte er einen roten Panzer abgekriegt oder so :ugly:

Geschrieben

grüne panzer unbedingt aufbewahren, wenn man das superhorn hat und erster ist, unbedingt aufbewahren falls ein assi den blauen panzer of doom loslässt....das nervigste ist eh der blitz. wenn jemand einen 3-er turbo hat, kann man ihm die klauen in dem man in ihn reinfährt, das gleiche wenn jemand crazy 8 hat, dann kann man ihm die items klauen (panzer verhalten sich aber genau gleich)

Geschrieben
Kann auch noch die Fahrzeuge, die nach innen driften empfehlen. Man macht so die kürzeren Distanzen.

Und Firehopping (frogging): Nach einem Drift-Boost Bunnyhoppen, damit der Boost ein wenig länger erhalten bleibt

Geschrieben
:ugly:

Geht nicht, hat zu wenig Buchstaben. :lol:

Vorhin hatte ich einen echt geilen Lauf. :circle:

Ich weiss jetzt, wieso du immer ganz oben bist: Du kennst einfach alle Abkürzungen in und auswendig:icwhatudidthere:

Mir gehts wie Bull3t, Fragen um Fragen hätte ich ^^ Aber in dem Spiel ist doch noch irgendwie so viel von Glück und roten Panzern abhängig, da spiele ich lieber mal einfach drauf los.

Eine Frage habe ich trotzdem noch (:ugly:): Kann man eigentlich den blauen Panzer irgendwie abwehren? Ich glaube einmal gesehen zu haben, dass die einen getroffen hat, der aber wie wenn nix passiert wäre weiter gefahren ist...

Geschrieben
Ich weiss jetzt, wieso du immer ganz oben bist: Du kennst einfach alle Abkürzungen in und auswendig:icwhatudidthere:

Mir gehts wie Bull3t, Fragen um Fragen hätte ich ^^ Aber in dem Spiel ist doch noch irgendwie so viel von Glück und roten Panzern abhängig, da spiele ich lieber mal einfach drauf los.

Eine Frage habe ich trotzdem noch (:ugly:): Kann man eigentlich den blauen Panzer irgendwie abwehren? Ich glaube einmal gesehen zu haben, dass die einen getroffen hat, der aber wie wenn nix passiert wäre weiter gefahren ist...

Du kannst den blauen Panzer mit diesem Horn abwehren, er macht den Panzer kaputt.

Geschrieben

ploher brauch ein paar Tipps von dir, bist einfach zu gut^^

:happytears:

wichtig scheint mir, die richtige abstimmung zwischen fahrer und fahrzeug / reifen zu finden. ansonsten würd ich empfehlen, bananen, green und red shells grundsätzlich als schutz zu behalten, nicht immer gleich abzufeuern.

Geschrieben
Du kannst den blauen Panzer mit diesem Horn abwehren, er macht den Panzer kaputt.

Wusste ich's doch! :megusta:

Und ich dachte mir noch, das kann doch nicht jedes Mal ein Lag oder sonst irgend ein Cheater da vorne sein...

Geschrieben
Und Firehopping (frogging): Nach einem Drift-Boost Bunnyhoppen, damit der Boost ein wenig länger erhalten bleibt

Stimmt, aber das haub ich überhaupt noch nicht im Griff.

Ach, dass stimmt doch so nicht, aber ja ich kenne alle Abkürzungen in und auswendig. :ugly:

Sind Ploher und Nuuna eigentlich ein Paar, dass sie immer zusammen spielen? :ugly:

Geschrieben
Stimmt, aber das haub ich überhaupt noch nicht im Griff.

Ach, dass stimmt doch so nicht, aber ja ich kenne alle Abkürzungen in und auswendig. :ugly:

Sind Ploher und Nuuna eigentlich ein Paar, dass sie immer zusammen spielen? :ugly:

Ja, sind wir ^_^

Haha, vorher habe ich Lima grad ein paar mal auf die Schnauze gegeben, war ein lustiges Spiel:ugly:

Schade nur, dass es nach ein paar Runden immer alle wieder raushaut.

Geschrieben
Ja, sind wir ^_^

Haha, vorher habe ich Lima grad ein paar mal auf die Schnauze gegeben, war ein lustiges Spiel:ugly:

Schade nur, dass es nach ein paar Runden immer alle wieder raushaut.

Tolle Sache. ^_^

War eine lustige Runde wieder. Aber ja das Problem mit der Verbindung ist echt mühsam...

Ahja Ploher der Sack hat schön abgewartet, bis ich die Banane weggeworfen habe mit dem roten Panzer. War echt gut.