Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

So eine kleine Strecken-Map fehlt mir irgendwie in MK8, da habe ich immer gerne draufgeschaut.

Und die alten Soundtracks waren auch immer klasse:circle: Habe mir vor paar Tagen in Zedge die MarioKart-Songs aus früheren Teilen heruntergeladen, mit so einem Klingelton wird man doch gerne geweckt :happytears: Die neuen finde ich kommen teils nicht an die alten heran, aber vielleicht braucht es noch ein paar Runden und Gewöhnungszeit^^

• Antworten 919
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
So eine kleine Strecken-Map fehlt mir irgendwie in MK8, da habe ich immer gerne draufgeschaut.

Gibt es ja, aber nur auf dem Gamepad :notsureifgusta:.. und es gibt ja kein Optionenmenü, wo man das irgendwie ändern könnte :pokerface:..

Geschrieben
Muesme haut mitem Pro Controller spile und ds Pad näbedranne ha, de chame zwüschdüre e Blick durfwärfe.

Nää, bei Rennspielen ist das Schwachsinn :ugly:... vor allem in den höheren Klassen und kurvenreicheren Strecken geht's viel zu schnell vorwärts respektive ist es extrem suboptimal, den Blick vom Fernseher zu nehmen... das Risiko, dass du deswegen von der Strecke abkommst oder eine Wand küsst, ist einfach viel zu hoch.

Ich begnüge mich mit dem Blick zurück.

Geschrieben
Nää, bei Rennspielen ist das Schwachsinn :ugly:... vor allem in den höheren Klassen und kurvenreicheren Strecken geht's viel zu schnell vorwärts respektive ist es extrem suboptimal, den Blick vom Fernseher zu nehmen... das Risiko, dass du deswegen von der Strecke abkommst oder eine Wand küsst, ist einfach viel zu hoch.

Ich begnüge mich mit dem Blick zurück.

Ja ich machs scho nicht währenddessen ich in einer Kurve bin :ugly:

Ich schau oft zurück und wenn ich niemand sehe, schaue ich auf einem geraden Abschnitt wie viel Vorsprung ich habe. :cookie:

Geschrieben
Ja ich machs scho nicht währenddessen ich in einer Kurve bin :ugly:

Ich schau oft zurück und wenn ich niemand sehe, schaue ich auf einem geraden Abschnitt wie viel Vorsprung ich habe. :cookie:

Ich mache das auch, um den Abstand zu sehen. Den Abstand, den die anderen vor mir haben. :okay:

Geschrieben

Ihr seid immer irgendwie alle schon weg, wenn ich online komme....:okay:

Dafür hatte ich gestern ein paar gute Runs. Habe es glaube ich sogar mal auf den ersten Platz geschafft. :circle: