nuuna Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 So eine kleine Strecken-Map fehlt mir irgendwie in MK8, da habe ich immer gerne draufgeschaut. Und die alten Soundtracks waren auch immer klasse:circle: Habe mir vor paar Tagen in Zedge die MarioKart-Songs aus früheren Teilen heruntergeladen, mit so einem Klingelton wird man doch gerne geweckt Die neuen finde ich kommen teils nicht an die alten heran, aber vielleicht braucht es noch ein paar Runden und Gewöhnungszeit^^ Zitieren
reQu1Em Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Die Wasserfälle haben einen genialen Track hinterlegt Zitieren
XoliX Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Ich finde die Wolkenstrasse musikalisch so geil unterlegt. Zitieren
radiant Geschrieben 2. Juli 2014 Autor Geschrieben 2. Juli 2014 So eine kleine Strecken-Map fehlt mir irgendwie in MK8, da habe ich immer gerne draufgeschaut. Gibt es ja, aber nur auf dem Gamepad .. und es gibt ja kein Optionenmenü, wo man das irgendwie ändern könnte .. Zitieren
XoliX Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Muesme haut mitem Pro Controller spile und ds Pad näbedranne ha, de chame zwüschdüre e Blick durfwärfe. Zitieren
radiant Geschrieben 2. Juli 2014 Autor Geschrieben 2. Juli 2014 Muesme haut mitem Pro Controller spile und ds Pad näbedranne ha, de chame zwüschdüre e Blick durfwärfe. Nää, bei Rennspielen ist das Schwachsinn ... vor allem in den höheren Klassen und kurvenreicheren Strecken geht's viel zu schnell vorwärts respektive ist es extrem suboptimal, den Blick vom Fernseher zu nehmen... das Risiko, dass du deswegen von der Strecke abkommst oder eine Wand küsst, ist einfach viel zu hoch. Ich begnüge mich mit dem Blick zurück. Zitieren
XoliX Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Nää, bei Rennspielen ist das Schwachsinn ... vor allem in den höheren Klassen und kurvenreicheren Strecken geht's viel zu schnell vorwärts respektive ist es extrem suboptimal, den Blick vom Fernseher zu nehmen... das Risiko, dass du deswegen von der Strecke abkommst oder eine Wand küsst, ist einfach viel zu hoch. Ich begnüge mich mit dem Blick zurück. Ja ich machs scho nicht währenddessen ich in einer Kurve bin Ich schau oft zurück und wenn ich niemand sehe, schaue ich auf einem geraden Abschnitt wie viel Vorsprung ich habe. Zitieren
Doendoe Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Ja ich machs scho nicht währenddessen ich in einer Kurve bin Ich schau oft zurück und wenn ich niemand sehe, schaue ich auf einem geraden Abschnitt wie viel Vorsprung ich habe. Ich mache das auch, um den Abstand zu sehen. Den Abstand, den die anderen vor mir haben. Zitieren
XoliX Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Ich mache das auch, um den Abstand zu sehen. Den Abstand, den die anderen vor mir haben. Kommt schon noch! Zitieren
Issy Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Ihr seid immer irgendwie alle schon weg, wenn ich online komme.... Dafür hatte ich gestern ein paar gute Runs. Habe es glaube ich sogar mal auf den ersten Platz geschafft. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Bin evtl. auch mal wieder dabei, ist ja kein Fussball heute Zitieren
ploher Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 20:30 dabei Mit PS4 Chat Leute!! ok Zitieren
nuuna Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 omg das wird ein Kampf...ich will meinen Kuchen Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Hab leider keine PS4. Zeigt aber schön.wie sehr Nintendo nichts für bzw gegen ihren Ruf macht Ich bin dabei - wenn ich denn nicht wieder aus Lobby gedrängt werde Zitieren
Issy Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Ich werde wohl auch auf den PS4 chat verzichten. Mit dem popeligen pseudo-Headset, welches der PS4 beilag, möchte ich nicht. Zitieren
nuuna Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Eigentlich könnte man ein Turnier machen, wenn wir genug sind Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 lol heute sind nur die MK-Pro Zocker/innen unterwegs, dann muss ich ja erst gar nicht kommen:badpokerface: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 lol heute sind nur die MK-Pro Zocker/innen unterwegs, dann muss ich ja erst gar nicht kommen:badpokerface: Chume eu... vo dem här Zitieren
radiant Geschrieben 2. Juli 2014 Autor Geschrieben 2. Juli 2014 Werde ziemlich sicher auch dabei sein Zitieren
radiant Geschrieben 2. Juli 2014 Autor Geschrieben 2. Juli 2014 Taliban wird auch anwesend sein! Zitieren
Recommended Posts