Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 919
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Meine Herren - und Damen.... was bitte schön war das :gasp:

Das war ja an Epik kaum mehr zu überbieten :gasp:.... da können Rommel und die Strategen der Ardennenoffensive gleich einpacken :gasphand::motherofgusta:... das muss schleunigst wiederholt werden!

Geschrieben

Fätammi bin ich am Items fresse :rage:

le bülle ^_^ me driving mediocre rank

le nuuna :focus:green shell rain

le bülle :dammit::dammit::dammit::dammit:

le honda:coolface: see you laterssb64dojo_red_shellngs21.gif

le bülle:rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage:

..

le bülle:soclose:yeah thunderbolt will save me

le 8. & 9. place:happybig::lol:we have stars lol don't care bye

le bülle:pokerface:

Geschrieben
le honda :lol:

oder als ich mitten in einer runde angefangen habe und joey punktemässig noch überholt habe :crazytroll:

Und wie du dann die letzte Runde mit 1 Punkt abgeschlossen hast :coolface:

:lol:... shit war das gut! 2.5h reinstes Chaos! Krieg war das...

Geschrieben

Sehr gut, ja. Macht mit jedem Fahrer nochmals mehr Spass.

Issy packe ich irgendwann :impossibru:

Die ersten Durchgänge konnte ich den dritten Rang sichern. Danach ging es bergab.

Immerhin ein schöner Sieg als die vordersten beiden mit dem blauen Panzer getroffen wurden und ich mit Turbo zwischendurch Richtung Ziellinie gebrettert bin :happytears:

Steigt ihr beim Start nachdem die "2" angezeigt wird aufs Gas und bleibt drauf?

Und wie hänge ich einen Panzer hinter das Kart als Schutz?

Geschrieben

Steigt ihr beim Start nachdem die "2" angezeigt wird aufs Gas und bleibt drauf?

Und wie hänge ich einen Panzer hinter das Kart als Schutz?

Ja, sobald die 2 kommt, aufs Gas treten und das Gas halten.

Panzer hängst du hinten ganz einfach an, indem du die L-Schultertaste gedrückt hältst :)... dasselbe mit Bananen :cookie:... geht bei grünen, roten Panzern und Bananen.

Geschrieben

L halten bis das Item hinten erscheint und dann kann man loslassen?

So oft wie ich zur falschen Zeit am falschen Ort bin und von etwas getroffen werde mache ich das nächste mal pur auf Beschleunigung ohne Speed..:ugly:

Morgen ist glaub kein Match. Jemand wieder dabei?

Geschrieben
L halten bis das Item hinten erscheint und dann kann man loslassen?

So oft wie ich zur falschen Zeit am falschen Ort bin und von etwas getroffen werde mache ich das nächste mal pur auf Beschleunigung ohne Speed..:ugly:

Morgen ist glaub kein Match. Jemand wieder dabei?

Wenn du L gedrückt hältst, erscheint das Item automatisch hinter dir. Sobald du loslässt, werden die Panzer nach vorne geschossen und/oder Bananen hinter dir abgelegt. Willst du einen grünen/roten Panzer nach hinten abfeuern, zieh den linken Stick nach unten. Willst du eine Banane nach vorne abfeuern, halte den linken Stick nach oben. So verhält es sich auch mit den Bomben.

Geschrieben

Das war echt der Hammer, und so viel Gelächter :rofl: und wie alle nach jeder Runde schon völlig am Durchschnaufen waren^^

Viel habe ich am Anfang nicht verstanden, da ploher und ich durch eine Vita den Partychat offen hatten, nachher gings einigermassen; ist irgendwie nicht ganz optimal, vielleicht finden wir da noch eine bessere Lösung:thinking:

Geschrieben

:badpokerface:

Andere Frage: Wie schafft ihr es so lange in der Luft zu bleiben und das ohne "Tempoverlust" :ugly: ohne Items sprich ohne Pilz. Und ja mir ist schon klar, wenn ich den Stick nach unten ziehe, dass ich dann wieder schneller unten bin :ugly:

Geschrieben
Und wie du dann die letzte Runde mit 1 Punkt abgeschlossen hast :coolface:

:pfft: sorry, da lasse ich Mario Kart gerne auf der Seite liegen, um mit einer hübschen spanischen Couchsurferin zu "plaudern" :creepymegusta:

@Joey: Ja du weisst ja schon was passiert, wenn du während dem Flug den Stick nach unten drückst...willst Du das Gegenteil erreichen dann musst du...???? Na? :crazytroll: